Auch OLI 2 sitzt in der Tötung in Filakovo

Begonnen von Mimi, 18.05.2012 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Auch für OLI 2, den hübschen Spanielburschen wird ein Pflege- oder noch besser Fixplatz gesucht.
Noch ist die Frist nicht abgelaufen, aber man weiss je nie ....

Morgen gibt es die Möglichkeit zur Rettung und Ausreise.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=7678&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Nachdem das Schicksal von Oli absolut niemanden zu interessieren scheint, schubs ich ihn einmal hoch.

paul

so ein hoffnungsvoller Blick - wer gibt ihm eine Chance ?

GuNici

bluedog

ähm, das ist ein spaniel ? wirklich ??      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
ähm, das ist ein spaniel ? wirklich ??      8)

Springerspanielmix, lt. Bea :) auf jeden Fall ist er ein sehr lieber Bub und erst 10 Monate alt,...

bluedog

ah ja, schon eher....       ;)
ern ist ein gabnz hübscher und kein junger bub in dem alter solllte in der tötung sitzen....        ;(
ich hoffe, jemand verhilft ihm zu einem neuen leben.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Mimi
Nachdem das Schicksal von Oli absolut niemanden zu interessieren scheint, schubs ich ihn einmal hoch.

Mimi, so ist es nicht! Mich interessiert das Schicksal jedes einzelnen Hundes hier, jeder tut mir so unendlich leid!
Da ich aber nicht mit einem Pflegeplatz helfen kann, schreib ich oft gar nichts dazu, weil es dem armen Hunds nichts hilft ;(.

Ich kann nur an die Pflegestellen appelieren, Oli aus der Tötung zu holen und ihm eine Chance zu geben.
Wir haben unseren Chiron auch direkt aus der Tötung und er ist ein Traum von einem Hund und unser größter Glücksgriff gewesen.

Ich hoffe von Herzen, das Oli bald ausreisen darf, er ist ja auch ein bildhübscher Bursche!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

ZitatOriginal von tina zippenfennig
ZitatOriginal von Mimi

Mimi, so ist es nicht! Mich interessiert das Schicksal jedes einzelnen Hundes hier, jeder tut mir so unendlich leid!
Da ich aber nicht mit einem Pflegeplatz helfen kann, schreib ich oft gar nichts dazu, weil es dem armen Hunds nichts hilft ;(.

Ich kann nur an die Pflegestellen appelieren, Oli aus der Tötung zu holen und ihm eine Chance zu geben.
Wir haben unseren Chiron auch direkt aus der Tötung und er ist ein Traum von einem Hund und unser größter Glücksgriff gewesen.

Ich hoffe von Herzen, das Oli bald ausreisen darf, er ist ja auch ein bildhübscher Bursche!

Tina

Dem möchte ich mich anschließen! Es gibt sooo viele arme Seelen, wo einem jedes Mal das Herz bricht.  ;(
Sicher sind viele im Überlegen, wie könnte man helfen - aber es findet sich nicht immer etwas!  ;(
Trotzdem, glaub ich, wird über jeden armen Hund wirklich gegrübelt!
Ich hoffe und wünsche mir auch so sehr, dass hier geholfen werden kann!

Mimi

ZitatOriginal von Mimi

Manchmal ist es halt frustrierend, wenn niemand etwas dazuschreibt und der Beitrag in der Versenkung verschwindet. Ich weiss, alle bemühen sich und ich wollte sicher niemanden angiften.
Danke für eure lieben Reaktionen.

Wer Oli einen Pflege- oder noch besser Fixplatz bieten kann, bitte melden  ;)

ullimaus

ZitatOriginal von Mimi
Auch für OLI 2, den hübschen Spanielburschen wird ein Pflege- oder noch besser Fixplatz gesucht

er ist wunderschön!!  ;( holt ihn bitte da raus!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Mimi

Manchmal ist es halt frustrierend, wenn niemand etwas dazuschreibt und der Beitrag in der Versenkung verschwindet. Ich weiss, alle bemühen sich und ich wollte sicher niemanden angiften.
Danke für eure lieben Reaktionen.

Wer Oli einen Pflege- oder noch besser Fixplatz bieten kann, bitte melden  ;)

Felicitas,

du hast niemanden angegiftet und ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn sich niemand äussert oder meldet und man sitzt auf Nadeln, weil man hofft, es tut sich was. Ich kann deinen Frust nur zu gut verstehen! Ich hab oft Alpträume und die schlimme Situation, in der sich die Tiere befinden macht mir sehr zu schaffen.
Bei Oli hab ich doch die Hoffnung, dass er ein Platzerl findet, er ist ja noch jung und schön dazu. Für Maty hoff ich genauso!
Weniger Hoffnung hab ich für so viele Andere, z.B. Patko, Old Gregory, Ricky7 oder meinem Patenhund Nero..., das tut mir richtig weh, sie immer wieder auf den Bildern von Nitra-Fahrten zu sehen und sie kommen dort einfach nicht heraus und ich kann nicht helfen ;(.
Ich kann nur hin und wieder spenden und mich jede Woche um die Tierpensionshunde kümmern und ihnen das Leben ein bisserl schöner machen.

Also hoffen und glauben wir gemeinsam ganz fest daran, dass Oli die Tötung ganz bald verlassen kann, vielleicht noch diese Woche!

Die Daumen sind fest gedrückt für den hübschen Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

:sos: Der Samstag rückt näher!!
Wer gibt dem hübschen Bub eine Chance auf ein glückliches Hundeleben?  :taetschel:

Singu

Schubs!!

Der herzige Bub hat es sicher mehr als nur verdient aus der Tötung ausreisen zu dürfen und endlich mal etwas schönes zu erleben  ;(

ullimaus

verena und seppi

Bitte Oli könnte morgen ausreisen BITTE ES IST DRINGEND ER UND MATY SITZEN IN DER TÖTUNG wer hat ein Platzerl frei?? :sos: :sos: :sos: :sos:

koziba

Muss OLI miterleben, dass Maty gehen darf und er nicht?  ;(  ;(  ;(
Bitte lasst ihn auch mitgehen!
Wer hat erbarmen? ?(
BITTE

ullimaus

darf der herzige kleine frosch mit??

BITTE!!

ari 2008

SCHUBS! Hoffentlich darf er heute mit...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lara2

Hoffentlich bekommt der arme Oli in der Tötung endlich HILFE ;(!

ullimaus

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

Schubs!!!!  :sos: :sos: :sos: :sos:

Lara2

Der arme Oli ;( braucht sehr dringend Hilfe in der Tötung, wer kann Oli bitte helfen aus der Tötung rauszukommen? :sos:

Singu