4 Welpen

Begonnen von fini, 31.05.2012 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Vier 6 Wochen alte Welpen suchen dringend einen Pflegeplatz:

fini

wirklich sehr, sehr dringend  ;(

gloria09

hallo,

hab dir nachricht geschickt...

GuNici

ist eines davon ein Mädii?

fini

Da die 4 Welpen noch bei der besitzerin sind, sie im Tierheim zur zeit nicht aufgenommen werden können, habe ich keine genaueren Angaben. Aber sie können jederzeit beseitigt werden und sind in großer Gefahr!

paul

ZitatOriginal von fini
Da die 4 Welpen noch bei der besitzerin sind, sie im Tierheim zur zeit nicht aufgenommen werden können, habe ich keine genaueren Angaben. Aber sie können jederzeit beseitigt werden und sind in großer Gefahr!

:sos:
oje, die Armen  8o

GuNici

Oje die Armen..

Bei mir siehts so aus.. ich habe den ganzen Juni frei, hätte für Babys also genügend Zeit, jedoch bin ich ab Juli 30 Stunden die Woche arbeiten (is nicht so tragisch da kann mein Freund bzw Nacbarin aushelfen) ABER

Ich bin ab der 2 Juli Woche 2 Wochen auf Urlaub in Kroatien und hab da keine Möglichkeit die kleinen Mitzunehmen bzw bei Bekannte von mir Unterzubringen. (Mein Hund kommt mit nach Kroatien)

Für Juni würde ich gerne helfen, wenns hilft?

Renate058

Liebe GuNici, ich bin seit 2 Jahren Welpenpflegestelle und die meisten Welpen wurden innerhalb von 2 - 3 Wochen vermittelt!
Gerade so süße kleine Wuschel finden sehr schnell ein Plätzchen!

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in der 2. Juliwoche noch ein Welpe bei Dir ist ... aber man könnte sicher vereinbaren, falls  bis zu Deinem Urlaub noch nicht alle Welpen vermittels sein sollten  (was ich nicht glaube) eine andere Pflegestelle den oder die Welpen übernimmt.

Bitte frag Regina : regina@ animalhope-nitra.at

Lg. Renate

GuNici

ich hätte bereits auch schon 2 welpen jedoch waren die schon älter und ich hab eh generell a Händchen für schnelle Vermittlung :) Werde  wshl nicht alle 4 nehmen können aber mal schauen! Ich melde mich bei Regina

fini

2 helle Welpen haben eine Pflegestelle, also bitte helft den anderen zweien

GuNici

hab mich jetzt mit Sandra in Verbindung gesetzt u bekomm wshl an anderen Pflegling!

Anna

Die Zwerge übersiedeln morgen nach Nitra. Dort dürfen sie im Welpencontainer leben und müssen nicht in einen Käfig inmitten der vielen erwachsenen Hunde.
Schöner wärs natürlich wenn sie zumindest auf eine Pflegestelle dürften  ;(

koziba

So, auch die beiden schwarzen Zwerge durften heute mitkommen.  :floet:
Hat sich halt so ergeben! :D
(In den nächsten Tagen gibts dann mehr Infos.)

Renate058

Super   :elefant:

Freu mich für die Süßen    :banana: