SANJO - Schäfermix in Fuchsoptik!

Begonnen von VeganMilitance, 07.03.2012 - 05:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

der bildschöne Sanjo wird immer übersehen... wer schenkt ihm endlich ein Zuhause und holt ihm aus dem Einzelzwinger?  ;(

SANJO ist mittlerweile ca. 1,5-jähriger (Stand Juli 2010), kastrierter, eher zartgebauter Schäfer-Huskymixrüde, der herumstreunend gefunden wurde, und das Glück hatte, eingefangen zu werden, bevor er in der Tötungsstation gelandet wäre.
In der Auffangstation Nitra zeigt sich Sanjo als freundlicher, aktiver und lebhafter junger Hundemann, der auch Jagdinstinkt zeigt.

Lassen Sie sich jedoch nicht abschrecken...entscheidend ist, dass er das richtige Umfeld findet und aktiv beschäftigt wird. Ideal wäre eine sportliche Familie, wo Sanjo zum Joggen, Radfahren oder Wandern als Teamgebleiter dabei sein darf.

Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat er keine Probleme. Katzen und Kleintiere sollten vorsichtshalber nicht im gleichen Haushalt leben.

Wer kann Sanjo ein artgerechtes Zuhause bieten? Bitte dringend melden!!!!

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tirolerin

Der ist ein Traum schaut aus wie mein ex pflegi Layka. Ist er allein in einem Käfig?

Christine A.

So ein schönes Füchslein!  :verliebt: Versteh nicht, warum ihm noch niemand eine Chance gegeben hat...  ;(

Rinnschi

An Layka musste ich auch gleich denken! Sanjo ist ein Traum!  :verliebt:

dragonfly

sanjo ging gestern mit claudia am gelände vor dem auffanglager spazieren. er ist ein wunderschöner, blitzgescheiter und sehr wacher schäfer/huskymix. nicht sehr groß und eher schlank gebaut, ein wirklich schöner "rotfuchs". sanjo war ganz happy, das leckere dosenfutter von claudia zu bekommen und wusste auch gleich, wo es nachschub gab. er ist kein schüchterner oder ängstlicher hund, laut eva ausserhalb des zwingers mit allen hunden verträglich. nur im engen zwinger kommt es zu streit, auch wegen des futters. darum sitzt sanjo nun in dem engen "schlurf", in dem vorher jean-claude lange zeit warten musste ;(
vielleicht passt er auf eine pflegestelle, ich glaube, er ist wirklich ein schlauer und gelehriger begleiter.

wo ist denn das, was so gut riecht?

köstlich, noch mehr von dem leckern fressi

sanj wird noch "furminiert"....

dann muss er leider wieder zurück, so recht mag er nicht...

Nina38

Vielleicht könnte man das in den Thread von Sanjo stellen, der bereits besteht.

SANJO - Schäfermix in Fuchsoptik!
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

dragonfly

oje, das hab ich nicht gewusst, wie geht denn das???? zu hülf, bitte

Isabelle

Oh, so liebe Bilder von dem Füchslein! :verliebt: Ein wunderschönes Fell hat er auch, und das ungebadet! ;)

Ich bin sicher, er wäre ein toller Pflegi und auch relativ rasch vermittelt.

Tirolerin

Mei der arme sitzt jetzt allein.
Er wär sicher sehr flott vermittelt.

Werd mal Werbung für den Burschen machen.

dragonfly

danke, tirolerin fürs werben. bin sicher, mit dem hat ma a fetzngaudi und er passt super in die berg und auf die pischtn ;)
hoffentlich springt wer an im schönen tirol......

lg,

WauWau

ZitatOriginal von dragonfly
oje, das hab ich nicht gewusst, wie geht denn das???? zu hülf, bitte

Ich mach's ;)

Dodo13

Ich versteh nicht wie so ein hübscher Bursche in Nitra sitzen kann?
Schaut ja jetzt nicht nach typischen Schäfer aus (was ja anscheinend 'nicht mehr modern' is....).
Er is sooo schön und hat so ein liebes, feines Gesicht.

Eine Schande, daß er, und soviele andere Hunde, einfach kein Platzerl finden.....  ;(

Enigma817

Ach da, sind mehr Bilder von dem Sanjo .

Wieso ist so ein schöner so lang schon im Lager .

Petrus

Sanjo ist ein absoluter Traumhaund, schade, dass er immer übersehen wird, dabei ist er ein ganz Lieber und ein großer Schmuser, geht brav an der Leine und ist auch anderen Hunden nicht abgeneigt, - ganz im Gegenteil, mit Costa, dem Pitbullrüden wollte er spielen; -  nur der Futterneid hat ihm die Einzelhaft eingebrockt!  ;(
Wo sind sie, die Menschen für Sanjo ???

Trauriger Sanjo sucht sein Glück!!!  :O

Enigma817

Danke für mehr Bilder . Die ich dem Intresenten jetzt mit ok weiterleiten darf .
Bitte Daumen halten bis morgen . Lg.

Christine A.

Ich drück ganz fest Daumen für das Füchslein!!  :O

Rinnschi

Boah ich auch. Er ist wirklich wunderschön!

VeganMilitance

Pfoten gedrückt!!! hoffentlich klapppts!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Enigma817

Hallo, hab den Rückruf erhalten , das dem Intressenten derSanjo sehr gut gefallen hat u.Ihn wie beschrieben ursüss findet .

Nun möchte er den Sanjo auch pers. kennen lernen u.nach Nitra fahren .

Und dort entscheiden.

Geht aber erst nächste Woche Fr, Sa, oder So.

Weiter Daumen drücken :)

Tirolerin

Das wär ja sehr cool. Ich drück ihm ganz fest die Daumen. Er ist ein sehr hübscher Bursche, gefällt mir auch sehr.

Hoffentlich klappts...

Rinnschi

Sita

ZitatOriginal von Rinnschi
Na, gibts hier was Neues?

ich schau auch schon die ganze zeit, ob sich was tut für das füchslein...
gibt es den interessenten noch??
drücke weiterhin die daumen!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Enigma817

Hallo, ja den Intresenten gibt es noch , nur ich hatte priv. andere Termine u. war nicht erreichbar .

Wenn es was wird , möchte er den Sanjo vorher pers. kennen lernen .

Rinnschi

Enigma817

Hello , ja es gibt den Intresenten noch . Heut hat er zufällig bei mir angerufen u. ist noch am überlegen . Sind einige Überlegungen .

Da um das Grundstück kein Zaun ist , müsste erst einer aufgestellt werden .