Blaustern und ihre Babys

Begonnen von pezi1311, 24.05.2012 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Ein liebes Hallo an alle hier im Katzenforum  :)
Wir sind eigentlich Hundepflegestelle, aber seit heute auf die Katz gekommen  8)
Nein mal ernst, wir haben eh selbst zwei Katzen, doch heute beim Spazierengehen mit den Hunden, hat Toby, ganz Jagdhund wie er ist; angeschlagen und am Spielplatz in der hinteresten Ecke einen Karton gestellt.

Der hatte Luftlöcher und miaunte !!!!

Und heraus kam im Badezimmer, wo wir ihn vorsichtig geöffnet haben
Blaustern und ihre Babys

Sie heißen jetzt Blaustern (Mama)
Lisa (scharzes Mädel)
Ilvie( Tigerl mit weiß Mäderl)
Laura (Mäderl weiß schwarz)
Puma ( Bub weiß schwarz)

Einstweilen dürfen sie unser Bad bevölkern und wenn sie geimpft, entwurmt und alt genug sind, suchen wir einen guten Platz für den Clan

Lg

Mimi

ich seh' kein Foto und bin doch schon soooo neugierig !!

Das hat euer Toby ganz super gemacht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn euer Spurhund versagt hätte. Er hat heute auf alle Fälle ein Extra-Leckerli verdient  :D

Es ist schön, dass Du die kleine Familie vorläufig aufgenommen hast.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

WauWau

ZitatOriginal von Mimi
ich seh' kein Foto und bin doch schon soooo neugierig !!

Ich hab's repariert :D

snoozy

Vielen Dank an Dich, dass Du Familie im Karton aufgenommen hast. Und der Hund verdient mindestens ein Leckerlie für die Rettungsaktion.  ;)

Eine so hübsche Mama und so entzückende Babys  :verliebt:

:hmm:Wie bringt jemand das zusammen, die 5 in eine Schachtel zu stecken, Luftlöcher rein zu machen und dann irgendwo abstellen :noe:

Ronja125

Danke fürs aufnehmen!! :O
:verliebt:

koziba

Toby - du Braver!  :taetschel:
Ihr seid ganz toll, dass ihr sie vorläufig bei euch wohnen lasst - danke!
Einfach zum Knutschen - dieser Katzenhaufen!  :D
 :knutsch:

pezi1311

:) Danke fürs Reparieren !!!

Hierkommt der Rest der Bilder

Toby hat natürlich eine Belohnung bekommen, versteht aber gar nicht, warum er jetzt im Moment nicht ins obere Bad darf,, Aber wir sind ja auch alle rein gegangen =)

Nein im Ernst, Katzen sschlafen oben und haben Ruhe, Bad ist Sperrzone, auch für die Kinder, bis sich die Familie erholt hat.

Lg

shellylogo

TAUSEND DANK für die Aufnahme der ausgesetzten Familie! Was für ein Glück, dass euer Hund sie aufgespürt hat!!!!

Ich kann es auch nicht verstehen, dass Menschen zu so etwas fähig sind und das passiert ja leider allzuoft..

Alles gute für die süße Familie !!

gruselchen100

Da hast aber süße Findelkinder  :D

bri+4Mädls

Das sind ja supersüße Wonneproppen und scheinbar eine ganz brave Mama, die dein Toby da gefunden hat.  :D

Danke, daß du sie gleich in deinem Bad untergebracht hast und ihnen bis zur Vermittlung ein sicheres Platzerl bietest! :O

Sag Bescheid, wenn es soweit ist, damit wir die Familie in die Vermittlung aufnehmen und ihnen hübsche Steckbriefe schreiben können.

pezi1311

Neues von unserem Clan:

Uns geht's gut!

Wir spielen den ganzen Tag

Jagen Mäuse

oder Vorhänge

So sind die Kinder

wenigstens spielen sie miteinander

nicht so wild

Maaaa jetzt muß ich auch mit spielen

Unser junge Mann

Wo seit ihr ???

Kampf Mädel gegen Bub

Endlich Ruhe

Wir sind doch soooo brav

Bis bald

pezi1311

Wir waren beim Tierarzt, Zwerge und Mama sind gesund, Babys ca. 7 Wochen alt, Mama ein Jahr.
Nächste Woche werden sie geimpft und dann kann ein neues Zuhause gesucht werden.

Ilvie

Lisa

Laura

Puma

Mama Blaustern

Alle sind verschmust, menschenbezogen
Gehen brav aufs Kisterl, sind Kinder gewöhnt

Lg

Ps: Bitte in Fixplatz gesucht verschieben

koziba

Sehr süße und hübsche Mietzen, die ihr da habt!
 :O  :O  :O

Ronja125

unglaublich süß :nuckel:

puppipuhaly

So süß, und besonders  diese Mittelscheitelkatzis, sie erinnern mich so an ein Kinderbuch, das ich als Kind sehr geliebt habe! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

pezi1311

Bitte in Fixplatz gesucht verschieben

Danke

Edith

......eure Katzenfamilie ist ja uuuurherzig - vielen lieben Dank fürs Aufnehmen!!!!

Miau

Mama und Babys sind schon auf der Suche nach ihren Familien :O :D

pezi1311

Blausternchen und die Zwerge hatten heute sehr lieben Besuch  :O
Und was soll ich sagen
Ilvie (Tigerl mit weiß) und
Lisa (schwarz) sind reserviert und dürfen in 14 Tagen in ihr neues zu Hause umziehen  :)

Dort werden sie ein großes Haus für sich haben und eventuell mal einen Hund zum Spielen (arbeite daran das es auch ein ATN Hund wird  8) )

Lg

pezi1311

Die Zwerge wurden heute geimpft . Sie sind alle gesund  :tongue:
Mama Blaustern wurde kastriert und ist schon wieder fit unterwegs.

Lg

Annacora

Also ich bin absolut begeistert von diesem wunderschönen Haufen, selten einen so entzückenden Wurf gesehen. Danke für die Rettungsaktion!!! Das habt ihr echt toll hinbekommen!

Josi

Die Kids von Blaustern haben alle schon tolle Interessenten gefunden und dürfen ausziehen. Mama Blaustern sucht auch schon nicht mehr, da sich Pezi in sie verliebt hat :D

Alles Gute, Familie Blaustern!
und nochmals vielen lieben Dank, Pezi, dass du die Familie bei dir aufgenommen hast! :lieb: