Hoby jetzt Hops

Begonnen von ho.mueller, 02.06.2012 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Leider habe ich noch keine Fotos von dem kleinen Wurm, da es bei uns andauernd regnet. Aber ich kann Euch zumindest erzählen wie es Hops geht.

Er ist komplett Schmerzfrei, springt, hüpft, läuft und spielt wie ein Jungspund.
Sein Gang ist halt ein bißchen Steif und beim laufen hüpt er mit beiden Hinterbeinen gleichzeitig, wie ein Häschen aber das ist auch schon alles.
Mit Toby meiner Wildsau, war es Liebe auf den ersten Blick :D
Sie schlafen zusammen, spielen wie die Wilden , muß nur Toby manchmal bremsen, aber Hops fordert ihm halt immer gleich wieder auf "gggg"
Er hört schon recht gut auf seinem Namen, frißt wie ein Scheunendrescher, kuschelt unheimlich gerne und gibt unendlich viele Bussi.
Mit meinen Kater hatte er bereits Gestern Kontakt, da mußte ich ihm Bremsen, damit er nicht gleich auf ihn zustürmt, aber sicher nicht böse, kein Knurren oder Murren sondern eher "ich spiel mit dir". Daran werden wir noch arbeiten, denn Pauli mag es nicht wenn ein Hund auf ihn zustürmt, da hagelt es gleich Ohrfeigen "ggg"

Derzeit markiert er noch ein wenig, auch daran arbeiten wir, ansonsten ist er aber Stubenrein.
Sein Fell ist wunderschön fest und dicht und er hat eine Besonderheit "er hat keinen Schwanz, nicht einmal einen Stummel"
Auf der Hundewiese ist er bisher zu jedem Hund freundlich und will nur spielen.
Und zu guter letzt, an der Leine ist er ausgesprochen brav.

Genug für Heute
Ganz liebe Grüße von Helga, Toby, Hops und Paul

ullimaus

wow, das klingt ja alles super, der kleine wird sicher ein traumhund ... :)

danke, dass du ihn aufgenommen hast!!!

Nebraska

:sensationell:
Es freut mich wirklich außerordentlich dass Hobs nun doch ein Pflegeplätzchen ergattert hat (so ein tolles noch dazu) und er scheint sich richtig wohl zu fühlen dass ist wirklich sehr schön !!!
Toll das er so ein lebensfroher Hund ist  :O

dackelbein

Auch Regenfotos sind schön. ;)
Freu´ mich sehr, daß der Kleine einen so schönen Pflegeplatz gefunden hat.
LG
Brigitte

bluedog

ich freu mich sehr, dass es hops so gut geht und er so brav ist.
danke, dass er zu dir durfte.            :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ho.mueller

Hihi, wer immer gedacht hat der kleine Mann hat durch seine kleine Behinderung irgendeine Einschränkung der Irrt gewaltig.
Hops ist ein richtiges Energiebündel, er spielt mit den Großen wie ein kleiner Wildfang, und kann sogar unseren Toby ganz schön fordern.
Er legt ein Tempo vor, das schon gewaltig ist :D
Aber seht mal selbst.
Viel Freude beim Betrachten
Liebe Grüße Helga, Toby, Hops und natürlich Kampfkater Paul.

ullimaus

hey, hops ist wohl der treffende name für den kleinen wirbelwind :)

ho.mueller

bitte meinen Hops zu Fixplatz gesucht verschieben, denn der muntere Kerl hat ja mit nichts und niemanden Probleme und hätte sicher auch gerne einen Traumplatz fürs Leben.

Ein verspielter Zweithund wäre halt super, weil der kleine Zwuck für sein Leben gerne spielt, läuft und auch mit Hunden unheimlich gerne kuschelt.
Ein Garten wäre halt für den kleinen Wildfang echt Ideal.

Liebe Grüße Helga

Nebraska

Hobs ist wirklich sehr lieb und hübsch wie ich finde  :verliebt:
Und wahnsinnig aufgeweckt und scheinbar total unkompliziert!
Ein Traumhund schlecht hin!!!  :O
Drücke die Daumen dass er seine Familie bald findet der Süße.

Mitzi

OMG er ist ja sooooooooooooooooooooooooooo süß. zum verlieben  :verliebt:

ich freu mich, dass es ihm jetzt so gut geht

Evamaria

Hops ist ja wirklich ein kleiner Turbo-Wuzi und ganz entzückend!!

Danke für die Aufnahme und alle Daumen und Pfoten sind für baldigen Fixplatz gedrückt!

lg

EvaMaria

ho.mueller

Danke Euch, hihihi Turbowuzi paßt genau.
Habe für Ihn bereits einen Thrad in "Fixplatz gesucht" eröffnet.
Danke
Lg. Helga

Duffy

Ich wUßTE es- er ist ein ganz Süßer und sicher leicht zu vermitteln. :D

Marion1989

habe sooo sehr gehofft dass der Kleine schnell eine Pflegestelle bekommt  - und er hats geschafft :)

Das letzte Foto ist ja soooo genial, könnte es mir stundenlang anschaun und immer wieder lachen :D