Samson und Lilo

Begonnen von shali, 16.01.2009 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Letzten Samstag hab ich zwei ganz süße, kleine Wuscheldinger aus Nitra mitgenommen.
Es handelt sich um einen Rüden und um eine Hündin,sie sind ca um den 6.12.08 geboren,also gerade mal 6 Wochen jung.
Beide haben ca 1,5kg und werden sicher keine Riesen.
Sie haben sich schnell eingewöhnt, fressen brav(sie werden gebarft)und sind für jeden Blödsinn zu haben*lol*.
Samson und Lilo leben hier mit Katzen,anderen Hunden und Kindern,alles kein Problem.
Sie werden natürlich nur entwurmt,geimpft,gechipt,gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vergeben.
Da sie noch so jung sind, können sie erst in ca drei Wochen umziehen,aber Interessenten können sich gerne schon melden.
Und hier jetzt die Bilder

lg Marion
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

angy

:Osind die süss!!! habs schon im wuff forum gesehen, ganz entzückende butzis

Lucy

mein Gott sind die goldig...hoffe sie finden bald ihre Traumfamilie... :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

connyx

In der Tat, ein traumhaftes Duo ;)
Hoffentlich finden sie einen guten Platz an dem sie für immer bleiben können.

lissy31

Oooooooooaaah, die sehn aber echt putzig aus!!! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O

shali

Es gibt wieder neue Bilder von den Kleinen.
Da es heute sehr schön draußen war,machten die Zwerge heute ihren ersten Ausflug in den Garten.
Leider sind die Bilder entweder verschwommen,da die Kleinen schon sehr flott unterwegs sind oder sie haben die Nase in der Wiese,weil einfach alles total aufregent für sie war!!!!
Aber seht selbst:

shali

Und weiter gehts

Lucy

Wahnsinnsbilder...so liebe Wuffis :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marion1970

suuuuuuuuuuupersüüüüüüüüüüüüüüüüüüße zuckerschnuten - da möcht man am liebsten gleich mit auf die wiese und knuddeln;)

lissy31

ZitatOriginal von marion1970
suuuuuuuuuuupersüüüüüüüüüüüüüüüüüüße zuckerschnuten - da möcht man am liebsten gleich mit auf die wiese und knuddeln;)

Ja!!!!!!!! Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D

shali

Am Samstag bekommen die Zwei ihren ersten Besuch von einer Interessenten.
Bin schon sehr gespannt!!!!!

Bine

Die werden ja immer hübscher!!
Ich drück die Daumen für Samstag!! :O

lissy31

ZitatOriginal von shali
Am Samstag bekommen die Zwei ihren ersten Besuch von einer Interessenten.
Bin schon sehr gespannt!!!!!

Wirst sehen, die sind voll hin und weg von den zwei Knuddelmäuschen!!!!!!!
 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

shali

So,meine Babies sind jetzt geimpft und gechipt!!!

shali

Samstag war eine ganz liebe Dame da,aber leider hat sie sich dazu entschlossen,erst im Sommer einen zweiten Hund zu sich zu nehmen.
Somit suchen meine  beiden Zwerge ein passendes Zuhause!!!

shali

Neue Bilder sind da!!!!
Da es aber wiedermal sooo geschüttet hat,haben wir drinnen fotografiert und tja was soll ich sagen...... schlechte Qualität!!!
Aber man erkennt wie groß die Kleinen schon sind *freu*.

So,das wars wiedermal!!!

lg

shali

Heute waren die Zwei am Vormittag bei meinen Eltern und mein Papa hat dies gleich für Fotos genutzt.
Viel Spaß beim Anschauen!!!!

Und das wieder für heute!!!

lg

samira

Na die sind aber schon groß geworden und soooo süß! Immer noch keine Interessenten?.....Kaum zu glauben ?( ?(

shali

Ja sind schon ganz schöne Brocken die Zwei  :D :D :D
Leider keine Interessenten!!Stimmt nicht,heute habe ich ein Mail wegen ihnen bekommen.
Mal sehn ob da was zurück kommt.
Aber was solls,irgendwann kommen schon die richtigen Leute für die Zwei!!!

lg

shali

Warum findet sich für die zwei Süßen denn niemand?????

lissy31

Wie groß werden denn deine Wuschelwelpis ungefähr?????
Und welche Rassen stecken drin??????  =) =) =) =)

Kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner für die zwei Süßen interessiert.  ?( ?(

shali

Hmmmm kann ich alles nur raten,drinnen ist vielleicht ein Zwergspitz mit Zwergpinscher und/oder Border Terrier.
Jetzt sind sie ca 12 Wochen und ca 20 bis 25 cm hoch.
Werden sicher ned soooo groß.
Er kuschelt gerne und ist eher der ruhige Typ,sie ist eine Zicke die mit dem Kopf durch die Wand will,hat aber nen Augenaufschlag der Jeden weich werden läßt *lol*.

Bine

Und gibts schon was Neues, wegen der Mail mein ich??

marion1970

die beiden sind sooooo süß,.... werden sicher auch bald einen Platz bekommen - gut Ding braucht oft Weile

shali

Hab eben grad mit einem netten jungen Mann telefoniert und da mache ich morgen schon die Vorkontrolle und wenn alles paßt,zieht Lilo bei ihm ein*freu*.