Kenny ein Spitzbub

Begonnen von Dackel1, 17.01.2009 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Pauli war heute zu Besuch in Spillern bei Kenny und seinen Hundeltern :)
Der kleine Kerl hat sich total verändert.Er ist offener , nicht mehr so verschreckt,an allem interressiert , folgt Herrli und Frauli ure brav ,  läuft auf seinen 3 Beinchen wie ein Wiesel und spielt auch mit anderen Hunden. :D
Mit dem Futter müssen sie sehr vorsichtig sein da Kennys Magen und Darm noch immer sehr empfinlich ist.
Kenny fühlt sich bei Heinz und Mini wie wenn er schon immer dort gewohnt hätte einfach Spitzwohl  :lieb:
lg Sylvi

Anna

Schön wieder mal was von der kleinen "Spitzmaus"  :D zu lesen und zu sehen... kann mich noch sehr gut an das verschreckte Häufchen Elend erinnern, das nur drei Beinchen benutzen konnte.
Freu mich total dass er so einen tollen Platz bei Menschen, die seine Behinderung nicht stört, gefunden hat  :elefant:

Dackel1

ZitatOriginal von Anna
Schön wieder mal was von der kleinen "Spitzmaus"  :D zu lesen und zu sehen... kann mich noch sehr gut an das verschreckte Häufchen Elend erinnern, das nur drei Beinchen benutzen konnte.
Freu mich total dass er so einen tollen Platz bei Menschen, die seine Behinderung nicht stört, gefunden hat  :elefant:

Ein schönes zu Hause ,regelmässig Futter und Pflege ,Geduld und Verständnis aber vorallem die Liebe macht aus jedem Tier einen Prinz oder Prinzessin :)
Kenny noch in Nitra:

Bine

Da sieht man wieder, was Liebe und Fürsorge ausmachen können!! :taetschel: :taetschel:
Man sieht allein schon in seinem Gesicht die Veränderung!!! :O :O :O
Er würde bestimmt auch sehr gut auf die Vorher- Nachher Seite passen, die grad im Entstehen ist!!! ;)

Sylvia & Bande

Total liebe Fotos!
Hat sich super entwickelt der kleine Kerl, das freut einen total wenn man das sieht.

LG Sylvia

Sabine

Das ist ganz ein anderer, neuer Hund...wie schön zu sehen! Freu mich, dass sich dieser süße Spitzbub so entwickeln darf - man sieht, dass er seinen Traumplatz gefunden hat.

Lucy

Freu mich auch total für den Spitzbub!!! :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Manu

@Dackel1

Wow - ich bin beeindruckt. Der Satz mit "Schönes Zuhause .... macht aus jedem Tier einen Prinz..." gefällt mir sehr. Beim Vergleich des Nitrofotos und der neuen Bilder kann man wirklich die Veränderung. Grossartig! Alles Gute noch!

lissy31

Muss auch sagen, dass er Lebensfreude total ausstrahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann kaum glauben, dass das auf den Bildern der gleiche Hund sein soll!!!!

Dackel1

Ein aktuelles Foto von Kenny aus Spillern :
 Kenny geht es gut ist ein richtiger Lausbub sonst aber sehr brav!
Freu mich sehr das ich immer wieder von meinen Pflegekindern Fotos und ein paar Zeilen bekomme :)
lg Sylvi

[/URL][/IMG]