Zorro Sucht Noch

Begonnen von Fennek, 12.06.2012 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Es durften bereits bzw. dürfen fast alle Hunde von dieser Liste ausreisen, ich habe es daher aktualisiert.

Für Zorro suchen wir allerdings noch einen Pflegeplatz.

Ausgereist sind schon bzw. ausreisen dürfen:
FRANKLIN
PIERRO
PHILIPP
ALI

ZORRO SUCHT NOCH!

Steckbrief: ZORRO ist ein ca. 1,5 Jahre alter Weimaranermixrüde mit kupierter Rute, er wurde vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben, da keines der Familienmitglieder mehr bereit war mit dem Burschen Gassi zu gehen und ihn zu füttern!!!
Zorro (Schulterhöhe ca. 55 cm) ist ein freundlicher, sehr aktiver und lebhafter Bursche der voller Energien und Tatendrang steckt. Er ist auch fremden Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Obwohl er rassetypisch eine ordentliche Portion Jagdinstinkt hat, ist er katzenfreundlich und hat bei seiner bisherigen Familie mit Katzen zusammengelebt, mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Da Zorro bisher ein Leben als Familienmitglied gewöhnt war, ist für ihn das Eingesperrt sein in einem Käfig besonders schwer auszuhalten. Der lebhafte junge Bursche ist auf der Suche nach aktiven Menschen die viel mit ihm unternehmen und die ihm das Hunde-ABC beibringen. Zorro würde seinen Käfig gerne so schnell wie möglich wieder gegen ein richtiges Zuhause tauschen!

LG
Irene

Fennek

Bitte helft mit, dass wenigstens einige Nitra-Hunde am Samstag ausreisen dürfen. Es waren letzte Woche schon sehr wenige Hunde, diesen Samstag schaut es bisher auch nicht besser aus.
Nitra platzt aus allen Nähten.

Schaut euch die Zwingerfotos vom 7.6. an - ein, ein Beispiel:

Jede Woche kommen momentan viele neue Hunde dazu, es darf aber derzeit nur eine kleine Anzahl an Hunden ausreisen.

Die Hunde, die ich in diesem Thread angeführt habe, warten genau so wie viele andere Hunde in Nitra.

Die Hunde brauchen uns und euch! ;(
LG
Irene

Rockabella

Ich drück den Wauziiis ganz fest die Daumen!

Sag ist das ein Rotti in der Mitte?
Schaut sehr Süzz aus ;)

Fennek

Das sind zwei Rottis frisch reingekommen und warten auch auf einen Platz!  ;)
LG
Irene

Rockabella

Ich leit sie mal weiter ... wenn ich nen Wuff ins Büro mitnehmen dürfte ... seufz. Ich liebe Rottis, soooo liebe große Schmußer ;)

Martina

ZitatOriginal von Fennek
Bitte helft mit, dass wenigstens einige Nitra-Hunde am Samstag ausreisen dürfen. Es waren letzte Woche schon sehr wenige Hunde, diesen Samstag schaut es bisher auch nicht besser aus.

Jede Woche kommen momentan viele neue Hunde dazu, es darf aber derzeit nur eine kleine Anzahl an Hunden ausreisen.

Die Hunde, die ich in diesem Thread angeführt habe, warten genau so wie viele andere Hunde in Nitra.

Habe heute mit Eva telefoniert, in Nitra wird es schon sähhhhhr eng  ;(, wenn nicht wenigstens ein paar Hunde ausreisen können, können Fero und Eva KEINE Hunde mehr aus den umliegenden Tötungen holen.

Diese Hunde befinden sich dann in Lebensgefahr und werden getötet. ;( ;(

Bitte helft mit, dass wenigstens ein paar kleine erwachsene Hunde ausreisen können !!!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ruthricardo

Kann man bei Philipp,  Franklin, Ali was über kinderverträglichkeit sagen?

Raffaella

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Fennek

Habe heute mit Eva telefoniert, in Nitra wird es schon sähhhhhr eng  ;(, wenn nicht wenigstens ein paar Hunde ausreisen können, können Fero und Eva KEINE Hunde mehr aus den umliegenden Tötungen holen.

Diese Hunde befinden sich dann in Lebensgefahr und werden getötet. ;( ;(

Bitte helft mit, dass wenigstens ein paar kleine erwachsene Hunde ausreisen können !!!!!!!!!!
Zählt die Ausreise von einem großen Hund für zwei kleine? Also rein platztechnisch? Wir nehmen ja nur große ...

Martina

@Raffi - sicherlich - es wäre sehr geholfen, heute sind wieder große Hunde nach Nitra gebracht worden. Eva ist schon verzweifelt, musste umsetzen, sie weiß nicht mehr wohin mit den vielen Hunden.

Das Foto, welches Irene gepostet hat, da sitzen 3 Labi-Mix-Brüder, ein gestromter (Fibus), ein schwarzer (Mickis) und Elton (der aussieht wei ein Flatcoated-Retriver). Dieser Käfig ist total überfüllt, aber auch ein anderer großer würde total helfen. Wenn du helfen kannst, bitte ruf mich an.

Es brennt der Hut - bitte helft !!!!!!!!!!!!!

Martina

ZitatOriginal von ruthricardo
Kann man bei Philipp,  Franklin, Ali was über kinderverträglichkeit sagen?

Bitte ruf  mich an Tel.: 0650/6251066 oder schreib mit deine Telefonnummer per PN dann ruf ich dich zurück.