Baby Dorli, die Kämpferin!

Begonnen von fini, 08.06.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Dorli hat gekämpft und überlebt, ihre Geschwister haben den Kampf leider verloren. Jetzt muss sie zu neuen Kräften kommen und sie hat mir heute gleich bei ihrer Ankunft gezeigt, wie verfressen so ein Klappergerüst sein kann. Sie ist verspielt, verschmust und uuuuuurlieb!

GuNici

Oje so ein dürres Gerüst aber so eine tapfere Kämpfermaus!

Also wenn man bissl über die Rippen hinweg sieht, ist sie eine wirklich ausgesprochen hübsche junge Hündin.
 :D

Anna

Danke Sandra, dass du das Klappergestell aufgenommen hast !!!! Und der pööööhse Kurt scheint ja auch schon angetan zu sein von der süssen Maus  ;)

fini

Baby Dorli hat heute schon ganz toll mit Zenzi und Kurt gespielt und bringt trotz keinen Gramm zuviel 7 kg auf die Waage!  8o Also klein bleiben wir sicher nicht! Morgen gibts auch wieder Fotos!

GuNici

Ma so hübsch und noch so dünn! Sieht aber schon glücklicher aus die kleine :)

Dodo13

Fini, ich bin dir so dankbat das du die Kleine genommen hast!!!

Damals im Mai musste ich mich ja schon sooo zusammenreißen, daß ich keine von ihnen nehm...
Aber als ich den Hilferuf jetzt von Dorli gesehen hab, wär ich fast gestorben.

Hab sogar mit meiner Hundetrainerin gesprochen, ob es nicht möglich is, daß ich sie nehm.
Aber Dexter mag andere Hunde nicht sehr und Keyla is soooo dominant und kann dann auch sehr schnell gemein werden.
Wär für die Süße sicher nicht gut gewesen, wo sie eh schon soviel mitgemacht hat.

DANKE!!!!  :welle:

Und bitte ganz viele Fotos!
Hach, wenn ich doch nur mehr Platz hätt, dann würd die Kleine schon mir gehören....  :verliebt:

Raffaella

Danke Fini!
So eine arme dünne Maus, die wird sicher eine Schönheit wenn sie sich ein bil was auf die Rippen gefressen hat!

fini

Sie hat schon zwei kg zugenommen!  8o

Giovanna

vielleicht wirds ja mal ein Dinosaurier :D Ein schwarzes Hundonodon.. oder ein Brontohundus?

fini

ZitatOriginal von Giovanna
vielleicht wirds ja mal ein Dinosaurier :D Ein schwarzes Hundonodon.. oder ein Brontohundus?

eher ein wenig Dogge  :D

koziba

Ja eine Dogge hätt ich bei ihr auch vermutet.  :O

Sie ist wirklich eine ganz Süße!  :knutsch:

Duffy

Was hör ich da von Dogge? EIne dänische Dogge mit aufgestellten ohren wäre mein traumhund.

fini

ZitatOriginal von Duffy
Was hör ich da von Dogge? EIne dänische Dogge mit aufgestellten ohren wäre mein traumhund.
Sie ist ein zu groß geratener Viszlar mit wahrscheinlich ein wenig Dogge und eindeutigen Schlappohren!  ;)

Ni Ke

muiii gottseidank hat die Maus ein Platzal gefunden :banana: und ich bin mir sicha bei der Pflege hat sie bald das optimale Gewicht auf den Rippen  :D und mausert sich zu einer richtigen Beauty :verliebt:

fini

Neuster Stand: 9 kg und nun ein richtiges Energiebündel!
Die Fotos sind schon ein paar Tag alt, sie ist schon recht gewachsen! Und Kurt wird nicht mehr fad!

fini

neue Fotos von heute, da sieht ma die Gewichts - und Größenzunahme:

Seifenblase66

Super toll wie die Maus zulegt... :O

Eine schwarze schönheit ist sie. :O

Und diese Ohrliwaschal ur liab :D

Kascha

Dorli ist ja sowas von entzückend :)

fini

Heute hat Dorli ihr erstes Milchzanderl verloren!  :D

Renate058

Moi da verliert die süße Maus mit den langen Ohrli schon die Milchzahndi ... ich hab von meinen Hundi alle, die ich gefunden hab,  in Zündholzschachterl aufgehoben  :)

GuNici

Silke RSN

diese Ooooohren  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Karin S.

... deshalb heißt sie wohl (D)Orli...  :D :D :D
So eine hübsche Doggosaurierin hat nicht jeder!

LG Karin

tina zippenfennig

Die Dorli is ja so a herzige Puppe, einfach zum Knutschen :O
Und kräftig zugnommen hat sie auch, super!
Man sieht einfach, es geht ihr bei euch supergut und sie freut sich ihres Lebens.

Ich muß sagen, ihr und die Kämpferin Dorli seid einfach  :sensationell:,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"