Flohmarkt in Bisamberg 16. u. 17. 6.2012

Begonnen von Ilse, 21.05.2012 - 13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

UND ICH KANN EUCH SAGEN; ES ZAHLT SICH RICHTIG AUS.
RARITÄTEN AM LAUFENDEN BAND. LECKERE MEHLSPEISEN; LECKERE BROTE; KAFFEE.................
und URNETTE LEUTE !!!
Ich war schon dort, ich kann euch sagen, es ist einen Ausflug wert.
Heute noch bis 17 Uhr und morgen dann auch nochmal von 10 - 17 Uhr.
Los gehts...............

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

schnuffi

...hab schon fleißig eingekauft :) ...geh gleich nochmals hin, hab' sicher noch vieles übersehen!  :tongue:

Rosita/Chihuahua

Wenn der Nachtdienst heute nicht zu schlimm wird, kommen wir morgen gegen 12 Uhr mit Vitali auch vorbei... :tongue: ich habe noch ein  kleines funkelnagelneues Stofftransportkörbchen mit Preisschild,dass ich eingentlich nicht brauche..werds mal mitnehmen...Vielleicht findet sich noch bis zu Abend ein Käufer dafür...Lg Ilse und Vitali 8)

schnuffi

Dieser Sessel wurde gleich anschließend verkauft  ;)

Ein bisserl was ist aber schon noch für morgen da  :D Also bitte bitte fleißig kommen!

Doris B.

Danke euch für die Mühe. Ihr habt das wirklich super toll gemacht.

Sind noch KEKSE über? Die würd ich euch glatt abkaufen - die gespritzten mit dem einem Ende in Schoko getunkt.
Nachdem ich den ganzen Tag berufstätig bin und das Wochenende meist mit putzen, waschen, etc. drauf geht - man möcht ja auch noch was machen was einem Spaß macht - hab ich für solche Leckereien keine Zeit.
Also sollt noch was übrig geblieben sein, die würd ich mir glatt von Erwin oder irgendwem in der Nähe vom 21. abholen.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

ZitatOriginal von Doris B.
Danke euch für die Mühe. Ihr habt das wirklich super toll gemacht.

Sind noch KEKSE über? Die würd ich euch glatt abkaufen - die gespritzten mit dem einem Ende in Schoko getunkt.
Nachdem ich den ganzen Tag berufstätig bin und das Wochenende meist mit putzen, waschen, etc. drauf geht - man möcht ja auch noch was machen was einem Spaß macht - hab ich für solche Leckereien keine Zeit.
Also sollt noch was übrig geblieben sein, die würd ich mir glatt von Erwin oder irgendwem in der Nähe vom 21. abholen.
LG Doris

Leider nein, Doris!
Es gibt nichts mehr! Wir hätten von den Mehlspeisen noch viel, viel mehr brauchen können, aber wer weiß das!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Das erfreuliche Ergebnis des Flohmarktes in Bisamberg möchte ich euch noch bekanntgeben!

Wir haben bis Sonntag abend 3.033,- Euro eingenommen :elefant:

Das ist aber noch nicht das endgültige Ergebnis, es wird noch etwas dazukommen.

Dieser Betrag hat sich aus Flohmarktware, Spenden und Mehlspeisenerlös zusammengesetzt!

Wir möchten uns bei Allen, die uns unterstützt und besucht haben ganz, ganz herzlich bedanken!

Fotos folgen auch noch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

DAS IST EIN SAGENHAFTES ERGEBNIS!!!! VIELEN DANK AN ALLE ORGANISATOREN, HELFER UND KÄUFER!!!!
LG
Irene

idefix

Silk4Fun

Jaaa, SUPERERGEBNIS
War aber auch alles sehr schön und liebevoll präsentiert, viele tolle Sachen und ich wurde von allen Seiten zu Spontankäufen animiert, weil alle so nett zu Jakob/Django und mir waren

und die Mehlspeisen waren einfach Welt!!!

Ich werde wahrscheinlich Mitte September mit meiner Seidenmalerei und Farbberatung im Ekazent Edergasse/Brünnerstraße 138 ein Lokal beziehen. Ich könnt mir vorstellen, dass ich dort Sachen für Animalhope verkaufe- Also wenn der/die Keksbäckerin sich die Arbeit macht, dann könnt man die Leckereien regelmäßig in Floridsdorf abholen :-)

koziba