süßes junges rot-weiß/silbertiger-weiß Pärchen *EXTERNE VERMITTLUNG*

Begonnen von KathyK, 15.06.2012 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Ich muss euch etwas beichten, ich bin "fremd gegangen"
;)
Zwei liebe Bekannte von mir haben einen wuzikleinen Verein, namens Felidae Austria und haben akut einen Pflegeplatz für zwei unglaublich hübsche, am anfang ein bisschen schüchterne Katzen gesucht.

Timko (von mir Timi gerufen) ist ein ca 1 Jahr alter, bereits kastrierter und erstgeimpfter riesengroßer rot-weißer Kater. Er ist der zurückhaltende von beiden, war die ersten zwei Tage unter dem Sofa, bis er erkannt hat, dass ich und die anderen Katzen ihn nicht essen wollen.
:)
Seitdem ist er seeeehr entspannt und ein riesengroßer Schmuser, er liebt es sein Kopfi gekrault und getragen zu werden. Da kuschelt er sich richtig entspannt in den Arm und genieeeeeeß jede Minute.

Tessa (bei mir Tes gerufen) ist ein kesses kleines Mädchen. Sie ist sehr sehr neugierig, macht Männchen, um auch wirklich alles mit zu bekommen und ist ein großer Fan von auf-dem-Sofa-kuscheln, Bälle-durch-die-Wohnung-jagen und dem Klettern auf Schränke.
Sie ist ein knappes Jahr alt und ebenfalls schon kastriert und erstgeimpft.

Bei mir haben beide Katzis ca 2-3 Tage gebraucht, um sich einzugewöhnen, seitdem marschieren sie selbstbewusst durch die Wohnung, mögen andere Katzen (Hunde wurden noch nicht getestet) und sind einfach nur zuckersüß und lieb.

Die beiden werden NUR GEMEINSAM vergeben!
Selbst nach de Integration in mein Rudel orientieren sie sich stark aneinander, schlafen, spielen und putzen sich gemeinsam. Daher müssen sie unbedingt zusammen bleiben, die beiden lieben sich wirklich sehr.
 :verliebt:

Timko und Tessa werden nicht über ATN, sondern über http://felidaeaustria.jimdo.com/ auch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

lemming

KathyK

Ja und wie!
Und sooooo liebe katzis!

Die muss ich schnell vermitteln, sonst kann ich sie nicht mehr hergeben
 :(

Reni67

Bei den beiden nicht schwach zu werden, halt ich für nahezu ausgeschlossen :)

bri+4Mädls

Wow, die sind ausgesprochen hübsch! Das Pärchen bleibt dir sicher nicht lang erhalten.

6ermami

ZitatOriginal von KathyK

Timko und Tessa werden nicht über ATN, sondern über http://felidaeaustria.jimdo.com/ auch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.]
Die Seite sollte überarbeitet werden. Wenn der Aufruf einer Seite per rechtem Mausklick nicht möglich ist, so ist das kontraproduktiv. Bitte weitergeben, falls möglich.

Ansonsten: supersüße Tierchen!

puppipuhaly

Sooooo goldige Miezen - wer gibt den sowas her??
Hoffe sie bekommen schnell ein wunderhübsches Plätzchen!!! -
BEVOR ich denke, dass ich sie haben will  :tongue: :O
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

KathyK

ZitatOriginal von puppipuhaly
Sooooo goldige Miezen - wer gibt den sowas her??
Hoffe sie bekommen schnell ein wunderhübsches Plätzchen!!! -
BEVOR ich denke, dass ich sie haben will  :tongue: :O

Ach.... sie sind mit anderen Katzen gut verträglich...
Bei mir hat es knapp 3 tage gedauert, dann haben sie aufgehört zu pfauchen

puppipuhaly

Ja,ja! Aber da bräucht ich eine große Wohnung und einen Geldschei.........----dann hätt ich gaaaaaanz viele Tierchen - leider nur ein Traum!! :rolleyes:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

simsim

ZitatOriginal von lemming
Ich scheiss mich an, sind die schön!!!

so was ähnliches hab ich mir auch gedacht :)

Dodo13

Suuuuper süß!!!!  :verliebt:

Die beiden Schönheiten sind sicher ruck-zuck weg!  :O

Und bei mir funktioniert der Link um übrigen absolut problemlos.  ;)

KathyK

ZitatOriginal von Dodo13
Suuuuper süß!!!!  :verliebt:

Die beiden Schönheiten sind sicher ruck-zuck weg!  :O

Und bei mir funktioniert der Link um übrigen absolut problemlos.  ;)

Ja, ich hoffe, dass die beiden Schönheiten bald einen tollen Platz finden können.
Soe liebe, unkomplizierte Katzis hatte ich schon lange nicht mehr...
<3

Bei mir funktioniert der Link auch problemlos... sogar mit linker UND rechter Maustaste.

KathyK

Ein kräftiger Schubs für meine beiden Hübschen!

Mittlerweile liegen beide schon entspannt bei mir, kuscheln gerne und viel und genieeeeeeßen die zeit mit dem Menschen.

gruselchen100

Hübsch  8o   das sind wahre Schönheiten  :verliebt:

KathyK

ZitatOriginal von gruselchen100
Hübsch  8o   das sind wahre Schönheiten  :verliebt:

Jaaa...
Und ich hoffe, dass sie bald das Herz ihrer zukünftigen Familie erobern werden.
Die beiden sind sooooo lieb und schmusig und süß und unkompliziert, die brauchen dringend ein schönes Zuhause mit vieeeeeel Aufmerksamkeit!

KathyK

Ein kräftiger Schubs für meine beiden hübschen Katzis!

Mittlerweile zeigen sich die Charaktäre immer stärker.

Tess ist die liebe, schmusige unkomplizierte.
Sie kommt auch sehr freundlich und rasch auf fremde Menschen zu, platziert sich gerne auf deren Schoß und will schmusen schmusen schmusen und noch mehr schmusen.
;)
Sie mag es gar nicht hochgehoben zu werden, erträgt es aber mittlerweile sehr genervt.
;)
Tess ist eher die ruhigere der beiden, die gerne kuschelt und sich gerne, wie es sich für eine Prinzessin gehört, verwöhnen und anbeten lässt.

Timi ist am Anfang seeehr schüchtern und muss sich erst einmal verstecken. Aber nach einiger Zeit siegt dann doch die Neugier und er schleicht sich vorsichtig an um neue Menschen unauffällig aus dem Hinterhalt zu beschnuppern. Es sei denn, es gibt Leckerlis. Dann ist er gleich an vorderster Front mit dabei.
Gut, dass er so ein schlankes, graziles Katerchen ist... :rolleyes:
Er lässt sich auch von mir hochheben und zu anderen Menschen tragen, setzt dabei aber immer seinen "Bitte bitte tu mir nichts! Ich bin auch ganz lieb und sanft und brav!"-Blick auf. Aber wenn er sich einmal an seine Menschen gewöhnt hat, ist er seeeehr lieb und schmusig und anhänglich.
Er ist sehr verspielt, fordert meinen Jungspund schon ein bisschen auf und fetzt dann mit ihm durch die Wohnung.

Beide kennen Hunde, sind am Anfang etwas irritiert, aber bewegen sich recht rasch frei durch die Wohnung.

Da beide sehr liebe, sanfte Katzen sind, können sie auch gerne zu kleineren Kindern vermittelt werden.
Einzig beim Leckerliverteilen muss man ein bissi auf seine Finger aufpassen.
;)

KathyK

KathyK

Wir hatten gestern Besuch, die beiden sind reserviert!
Und das ist ein absoluter Traumplatz!!

puppipuhaly

Wünsch euch, dass es klappt für die beiden Süßen!!
Hab sie ja bei meinem Opibesuch kennen lernen dürfen, sie sind wirklich allerliebst!  :lieb:
 Da werden die neuen Dosenöffner viel Freude und Spass haben!! :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

lemming

SUPER!!!!!! Hätte mich ja gewundert, wenn diese beiden Schönheiten ewig bei dir geblieben werden und sich nicht langsam alle um die beiden reissen. Fein!

Teufel9999

ZitatOriginal von lemming
Ich scheiss mich an, sind die schön!!!

:D Das hab ich mir auch gedacht - Wahnsinn.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Und ? Haben sie schon ein zu Hause gefunden! Ich bin neugierig Kathy!!!  :O