Angie Englische Bulldogge Notfall aus nitra

Begonnen von pati00, 13.06.2012 - 05:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pati00

Wunderschönen guten morgen

ein paar frische Bilder.
am letzten foto sieht man ihr Auge nach 4 Tagen behandlung und es rinnt kein eiter mehr raus sie lässt es sich brav auswischen und eincremen.

Die Pfoten die voller eiter zuwaren sind mittlerweile aufgegangen das heisst man sieht jetzt den zehen zwischen raum aber da ist noch viel arbeit vor uns alles noch geschwollen.
Aber die rechte Pfote ist sehr schlimm. Hab auch gestern noch mit der Tierärztin telefoniert weil ich mir nicht sicher war ob das so aufgehen soll aber Frau Doktor ist zufrieden und bei Angie auch kein wunder wie diese Pfoten aussehen.

Am Dienstag den 19.06. haben wir um 9 Uhr einen Termin beim Röntgen für ihr Knie ich hoffe das dort nichts schlimmes ist bzw. das vieleicht doch nur Haut ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber mal zu ihren Wesen im Allgemeinen
Kinderlieb² wen die kleine schreit kommt sie und gibt ihr bussi ganz vorsichtig macht sie das und unser Sohn wollte schon mit ihr spielen aber sie ist noch sehr schüchtern was das angeht ein bissi hat sie ja mitgemacht und dann hingelegt und den kindern zugeschaut.

Sie kann auch ein bissi bockig sein wen ich links gehe geht sie rechts beim gassi gehen. und wen sie gar nicht mag legt sie sich hin und denkt sich trag mich doch haha 18,5kg sind nicht so leicht aber wir tun es gerne.

Gestern hatten wir auch schon den ersten Hunde Kontakt und sie geht sehr freundlich aber auch verschreckt  auf sie zu. Wen laute Geräusche sidn wie Autotür aufmachen erschrickt sie und will weg laufen.

Und zuckersüss ist es wen ich der große Beschützer für sie bin wen sie angst auf der strasse hat bleibt sie stehen und stellt sich dann hinter mich schaut etwas lustig aus.

Leuten auf der Strasse ist sie sehr freundlich gegenüber ich werde auch auf sie angesprochen was mit ihr passiert ist. Sie hamstert dann leckerlie ein natürlich nur von leuten die ich kenne bzw. auch einen Hund haben.

Leegraib

Ihr seid super, jetzt siehst du wie kinderlieb Bullis sind.
Erreichen, kannst du bei dieser Rasse nur etwas mit Liebe und gut Zureden, und überlegs dir halt, musst du wirklich nach links?? :D
Alles Gute für die Heilung und den Tierarztbesuch.
,

pati00

Also unbedint muss ich ja nicht aber dort ist es meiner Meinung nach halt schöner :-)

Und dieses zureden also vieleicht halten mich ein paar für bescheuert
aber ich rede mit ihr wie mit einem kleinen Kind und sag ihr was wir jetzt machen und das ihr das gut tut und ich ihr nicht wehtun werde und dann kommt sie mit und setzt sich hin das ist total lustig als würde sie mich so richtig verstehen

pati00

Juhu ich hab die ersten 30€ als Spende für angie

Hoffentlich kommt noch mehr

pati00

Hallo

Ich bins eure Angie ich habe heute einen geilen Tag :)

Ich habe heute Sissi und Lisa kennengelernt wir sind im Kreis gegangen aber Sissi wollte mich nicht so oft schnuppern lassen wie ich wollte

Und das nette Herrlie das mich am Dienstag abgeholt hat,hat mir heute einen Zeck rausgenommen

aber wo ich den mitgenommen habe weis ich nicht.
Mit den Kindern tu ich auch schon spielen.

Und meine Zuneigung hab ich meinen Frauchen heute auch gezeigt.
und ein paar Pfoten Fotos

sisi

hi leute
habe heute angie gesehen sie ist eine sehr freundlich hündin,obwohl sie sicher schmerzen hat auf den pfoten die eine sieht echt schlimm aus da kommt eiter wenn sie ein paar schritte geht,ihre augen sind auch eitrig,sie ist auch sehr dünn.die haut sieht auch erschreckend aus.
in kurzen satz gesagt diese hündin hat sicher noch einen langen weg bis zur ihrer gesengung,aber ich denk mit der pflege und liebe so wie die op wegen der pfote (die sie sicher brauchen wird so wie die in natura aussieht ) wird sie sicher ein ganz toller hund,

pati ich bin froh das du dich um angie so liebevoll kümmerst  .

Ps:werd auch beim spenden sammeln für angies op helfen.

pati00

So hab heute einmal spendenflyer verteilt und wieder 20€ bekommen
:)

pati00

Guten morgen

Bitte bitte drückt uns Daumen Pfoten und sonst noch alles
Angie muss heute Fuß Röntgen ich hoffe das hierbei nichts rauskommt

Wir melden uns wen wir das Ergebnis haben

Lg

Linda F

Dauen und Pfoten sind gedrückt!

Lg

pati00

Hallo

Der fuss hat garnichts juhU

Zugenommen hat sie Schönborn 18,5 auf 19,5 sehr brav
Haben jetzt ein Shampoo bekommen und eine Honigsalbe für die offene Pfote
Und gegen demotex etwas zum trinken

Sie ist so stark befallen das diese Spot on garnix helfen :((((

Aber eines muss ich noch los werden das mich sehr ärgert sie tut niemanden etwas und die Leute schauen und tuscheln hinter uns oder sehr gehen schnellen Schrittes vorbei
Sie ist so lieb sie schaut nur böse aus was ich auch nicht finde und fremde Kinder quietschen und hüpfen weg  also normal ist das glaub ich nicht

So jetzt geht's ma leichter :)

Nur eine Mutter kann sein Kind so lieben wie es ist ;)

Teufel9999

Geh mach da nix draus, die Leute sind dumm. Aber du weißt was los ist und das ist wichtig. Kopf hoch, du tust dein Bestes und du hast sie gerettet, das ist alles was zählt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

pati00

Danke ich mach mir nix draus
Stimmt ich hab das mausi gerettet
Lg

Evamaria

Vielen Dank, dass du die Maus zu dir genommen hast und alles Gute für die Genesung.
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass es bald besser geht!

EvaMaria, Corry mit Mimi, Stormy, Shun Lisa und den 6 Samtpfoten

isolde

Hallo Pati,solche Menschen sind es nicht Wert das man sich über sie ärgert,die sind sehr dumm.Das wichtigste ist das Angie wieder ganz Gesund wird.
Wo steht dein Spendenkonto?
Drück Angie ganz fest von mir.
GLG ISOLDE

pati00

Mein Spendenkonto ist das von animalhope mit Betreff  op angie :)

Stimmt die sind es nicht Wert

Und es geht schon bergauf mit ihr noch ein weiter weg aber auch schon kleine vorschritte

Glg Patricia

isolde

Hallo Patricia,ich überweise dir diese Woche für Angies OP 30 Euro.
LG ISOLDE

pati00

Leegraib

Große Freude, daß die Pfote nichts hat!
Die Leute auf der Strasse sollen dir wurscht sein, die meisten wissen überhaupt nicht welche Rasse das ist, und welch liebenswertes Wesen diese Hunde haben.
Wirst sehen, wie schnell die Wunden mit der neuen Salbe verheilen.
Schlabberbussi an Angie. :D

pati00

Guten morgen

Gestern sind von angie die Pfoten aufgegangen und Blut und eiter ist massiv gekommen
Sie war aber ganz brav und hat nicht gezappelt  
Gottseidank geht das schon auf das der ganze Dreck mal aus ihr rauskommt

Sie legt sich brav hin und ich darf die Pfoten behandeln!

Das Wetter macht ihr ein bissi zu schaffen aber wem im Moment nicht
Beim gassi gehen machen wir sehr gute Fortschritte
Gestern haben wir einen Mann erschrocken und seine Frau hat ihn ausgelacht und ihm erklärt sie schaut ja nur so böse aus  :tongue:

Lg

pati00

Hallo

War heute mal spenden einsammeln und insgesamt haben wir

€ 90,17 zusammen

:elefant: :elefant:

isolde

Hallo Patricia,hab dir gestern das Geld überwiesen.Gott sei Dank kommt von den Pfoten das jetzt raus.Drück Angie ganz fest von mir.
GLG ISOLDE

pati00

Hallo Isolde

Danke schön für deine Spende angie lässt sich ganz toll bedanken

Lg

pati00

Hallo

Angie geht es schon wesentlich besser.

Die Krusten lösen sich schon und man sieht stellenweise rosahaut durchschimmern.

Gestern hat sie wieder ihr bad bekommen da ist ein dreck runter gegangen ich sags euch aber gut so :) das baden im Allgemeinen daugt ihr nicht so :dusche:

Bei den Pfoten sieht man jetzt nochmehr die Zehen und die zwischenräume sind nicht mehr so massiv mit Eiter befüllt.

Das Mittel zum trinken gegen Demodex schmeckt glaub ich gar nicht gut muss ihr hinterher laufen aber was sein muss, muss sein.
Da schüttelt es sie richtig.

Lg

Wolferl

Hallo!

Was bekommt sie gegen demodex? Emily unsere bulldogge hat cycladin bekommen.Schmeckt nicht gut und solltest lieber unter feuchtfutter mischen. Ersparst dir das hinterher laufen.

Lg.Magdi (Emily,Otto,Molly& Lola)

pati00

Ja das bekommt sie für Schafe :) und mit dem Futter hab ich heute mal ausprobiert hat funktioniert :)

Lg