MAMA LEA + ihre 6 Babys

Begonnen von niki_ooe, 06.05.2012 - 14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo leute

dank verena die die kleine familie gestern übernommen hat und sie eine nacht beherbergt hat konnte dei fmalie gestern ausreisen , ich habe sie heute bei ihr abholt

ich bin total begeistert alle sooo süss
die kleinen sind freche kleine meerscheinchen ggg
und die hundemama eine ganz ganz liebe brave udn verschmuste anhängliche hündin

wollte euch die ersten garten fotos nicht vorenthalten

niki_ooe

.

Ronja125

ganz süße kleine Racker!! :O
:nuckel:

Renate058

Oh die sind ja unglaublich süß      :verliebt:

verena und seppi

MAAAAAAAA sie sind so süß meine kleinen Stinkis!! Mir ist ja die Mama diese Nacht sehr ans Herz gewachsen sie ist eine ganz liebe Hündin die jede Streicheinheit genießt!!
Ich hoffe die kleinen Scheissal finden gute Pätze sie sind alle zuckersüß und schon soooooooo lustig!!
Alles Gute und danke NIki du bist die beste Welpen Pfelgemama

cartmen

Ich bewundere immer wieder wie du alles schaffst! :sensationell:

bei sowas ist ein eigener Garten natürlich Gold wert, aber Arbeit ist das sicher trotzdem noch mehr als genug.

Die Zwerge+Mama sind ja hammer lieb :O Wie alt sind die Kleinen denn jetzt ca.?

niki_ooe

ja sicher arbeit ist es genug aber man weis ja wofür man es macht damit die kleinen einen gute start ins neue leben haben

und ausserdem es macht ja trotzdem viel spass trotz viel arbeit

Branca

maaah wie süß sind die denn!!!Zum Klauen!Für die wirst du bestimmt genau so tolle Plätze finden wie für die letzten welpis mit Mama ,und lange werden sie dir nicht bleiben.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

niki_ooe

also die babys haben alle super tolle spitzen plätze gefunden und sind gestern übersiedelt

nun sucht noch die hundemama LEA ein gutes zuhause

sie ist eine grosse schmusemaus und liebt es zu kuscheln
sehr anhänglich , kann alleine bleiben aber möchte ein zuhause finden wo man viel zeit für sie hat

niki_ooe

news

sodala heute waren wir in der tierklinik um abklären zu lassen warum sie an und zu ihr hinterfusserl hochzieht

dann kam das für mich schockierende ergebniss

ihr hüfte ist kaputt und papellaluxation auch noch
beides muss in zwei ops repariert werden
der arzt mein sie muss mal von einem auto angefahren worden sein ist aber schon länger aus

naja jetzt bleibt sie auf alle fälle noch länger bei mir den nach den op s will ich für sie rund um die uhr da sein
erste op findet am 2 juli statt  da wird die hüfte heil gemacht ,
ich darf auch auf die warten und sie gleich mitnachhause nehmen ( ich hab eh zu dem zeitpunkt urlaub )  
also bitte bitte daumen halten das alles gut verläuft

Annacora

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!

Renate058

Oje, die Arme  ... ja wir drücken ganz fest die Daumen am 2. Juli !

Hoffentlich ist die arme, hübsche Maus bald wieder ganz gesund   :O

koziba

Drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft!
 :taetschel:

Kascha

Oh je, die arme Maus ...alles Gute für die OPs und danke Niki, dass du für sie da bist

Coonnny

oje  ;(
Daumen werden natürlich ganz fest gedrückt und bei der super pflege von dir, wird die Maus sicher wieder ganz schnell gesund  :tongue:

niki_ooe

danke danke bei soviel gedrückte daumen kann nix mehr schief gehen danke

niki_ooe

news

so gestern war der grosse tag

lea hat die op gut überstanden aber die ärze hatten zu tun um ihr knie wieder herzustellen bzw in die richtige position zu bringen , die ärtze haben gesgat es war echte bastel arbeit

jetzt muss lea nur mitarbeiten den sie muss innerhalt einer woche den fuss belasten ansonsten müssen wir eine physiotherapie machen
aber ich bete das sie das fusserl belastet ,
müssen jetzt 5-6 mal am tag an der kurzen leine spaziergänge machen
und sie ist soooo brav den ich hab sie ja in einer grossen box neben meine bett drinnen den sie darf nicht springen und sie ist ja eine die immer 10 mal bett und sofa rauf und runter springt  aber sie akzeptiert diese box ohne weiters , schaun ma mal wielange gggggg

Renate058

Wie schön dass die arme, brave Lea die OP gut überstanden hat und jetzt so brav ist     :verliebt:

Daumen sind fest gedrückt dass sie das Fussi bald belastet und sie ohne Physiotherapie bald rumlaufen kann   :O

Sita

super, dass alles gut gegangen ist!
ich wünsch dem mauserl gute genesung

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

niki_ooe

danke werds der maus ausrichten

sie ist wirklich sehr sehr tapfer bin ganz stolz auf sie