Betty, mein kleiner "Schwarzpflegi".....

Begonnen von bluedog, 04.06.2012 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

*Scherzkeks*-würdest sie eh nimmer hergeben -   wann holst denn deine Sachen von Conny?  :D

Leegraib

. Schaut mir nach neuem Rennstall aus. Die Geriatrieflitzer. Herzerfrischend.

Petra_L

Ja perfekt... jetzt düsen`s zu zweit um die wette
Yeah  :yeah: let`s fetz  :rolli:

GuNici

entzückend die 2  :biene: :biene:

bluedog

ich hab ja immer gesagt, ich nehme sicher niemals einen zweiten gelähmten hund, weil das ist zu viel, aber naja....irgendwie kam ich zu ihr wie die jungfrau zum kind.
ist natürlich schon viel, beide in den rolli zu verfrachten, blase entleeren usw....
aber der kleine gremlin     :D  ist sehr brav und geduldig und zufrieden, und es klappt ganz gut.
sie läuft im rolli bei langsamer fahrt auch wirklich sehr brav mit, nur ohne stütze fehlt ihr halt die kraft und die koordination.
mal sehen, elektrotherapie wäre natürlich toll, aber da bräuchten wir ein eigenes gerät für zuhause....    *seufz*
sie ist wirklich ein gremlin, sie sieht so aus, sie grunzt auch so....         :D
ist dieses grunzen eine pekinesen-eigenart ?? ich hatte noch nie einen pekinesen....        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Erifri

Vielen, vielen Dank, daß Du Dir solche Mühe mit den armen Hundis gibst!  :yes: :yes: :yes:
Also meine Pekinesin seufzt manchmal und dann hört sich das verdammt nach Grunzen an!  :D Und schnarchen kann sie so laut wie ein Mann! Dabei bin ich seinerzeit aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen, um dem zu entgehen!  :rolleyes:  :tongue:
Ja, sie haben schon ein bissl Ähnlichkeit mit Gremlins! *hihihi*
Ich wünsche der süßen Maus alles, alles Gute: vielleicht bessert sich ja alles noch, wenigstens ein bissl! Hoffentlich! - Und Dir wünsche ich Nerven aus Stahl! Die brauchen wir Tierbesitzer wohl alle dann und wann!

bluedog

wir waren heuten beim TA, bei dem schönen wetter kann man ja sonst eh nix unternehmen....          :rolleyes:
ich weiss nicht, warum alles immer bei mir herauskommen muss....
betty hatte zwar zahnstein, vorgestern fing sie aber plötzlich an, übelst aus dem gremlinmäulchen zu stinken. also heute zumTA, wobei sie das auto problemlos mit giftgaswolken füllen konnte, die ihr geplagtes frauchen fast in ohnmacht versetzt hätten....      :ohnmacht:
nachdem sie den TA freundlich angefletscht und geschnappt hat, haben wir sofort einen termin zur zahnsanierung bekommen - ist sicherer, so holt man sich ja eine blutvergiftung....         8o
am freitag ist die arme maus also dran, aber es muss wirklich sein....
.

koziba

Alles Gute für die Kleine! (hoffentlich ist´s nicht so heiß - fürcht schon  ;( )

bluedog

mein TA hat die zahnsanierung heute nicht gemacht....
er meinte, betty ist doch nicht mehr so jung,und die belastung heute und in den nächsten tagen ist enorm, nicht nur durch die hitze, sondern auch durch den luftdruck....
sie soll es ja gut überstehen....
wir machen sie nächste woche, sobald es abkühlt, bis dahin bekommt sie nun ein antibiotikum....      *seufz*
.

bluedog

betty hat die zahnsanierung heute gut überstanden. die meisten miniaturzähnchen mussten dran glauben, sie waren in sehr schlechtem zustand.
sie hat sie zuvor eifrig zum letzten mal gezeigt, als sie den bösen TA anknurrte und anfletschte.....
den nachmittag hat sie im kühlen haus verschlafen, und am abend war der appetit schon wieder gut.
das haben wir geschafft.      :O
.

Giovanna

super! Heut nachmittag wars ja net so heiss, bin froh für dich, dass ihr es gut überstanden habt!

bluedog

.

xenia 7

Och das sind ja süsse Momente die du da festgehalten hast.
Ganz liebe Bilder sind das Margit..... :tongue:

bluedog

die rollifraktion hat heute auch tapfer dem schnee getrotzt....

.

Nebraska

Jessy+Chilly

:oma:so lieb ,und so ein tolles Service die deine Hundis bekommen.  Danke dir für deine Liebe für Oldy's und Handycaphundis. Bei deinen Fotos sieht man so gut ihre Lebensfreude
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ginangel

"DIE ROLLIFRAKTION" Kroko und Betty im Schnee ... :D :D :D

Ich lach mich kaputt! Herrlich, die beiden!!!

Na, DAS sollen mal alle sehen, die meinen so ein Hund im Rolli hätt ja keine Lebensqualität mehr!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Karin S.

Betty sieht im Winterpelz aus wie ein zu heiß gewaschener Chow - Chow! :D
Sooo herzig, die "Geriatrieflitzer"!
Du leistest Übermenschliches, wie machst du das bloß... ?(

Alles Gut und viele liebe Grüße!
Karin

bluedog

vor lauter trubel ganz übersehen.....         :35:
Betty ist auch schon über 1 jahr bei uns, am 4. juni hatte sie ersten jahrestag.
wir holen die      :36:  heute nach....         :9:

.

Mimi

Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Feier zum Jahrestag. Da wird sich das Rudel freuen, wenn es "mitnaschen" darf.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Raffaella

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier !!!  :53: :36:

Ronja125

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch  :be happy:
:36:

Jessy+Chilly

:53: :54: :41: :36:Happy Jahrestagfeier :113:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

auch von mir alles alles gute!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.