Enzo weint sich die Seele aus dem Leib!

Begonnen von fini, 18.06.2012 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Enzo 2 - kleiner Liebling!

Rasse: Mischling
Größe: klein

Beschreibung

ENZO ist ein ca. 2007 geborener, recht kleiner, lieber Mischlingsbub, der in einem Therapieinstitut für behinderte Kinder zugelaufen ist und von dort ins Tierheim Lucenec gebracht wurde. Er war völlig erschöpft, ausgehungert und müde und dürfte schon länger alleine unterwegs gewesen sein.

Enzo ist einfach nur lieb, verschmust, menschenbezogen und dankbr und sehnt sich sehr nach einem neuen Zuhause. Wenn er einen der Pfleger erspäht, klettert er das Gitter im Zwinger ganz hinauf, in der Hoffnunf hinaus zu kommen!!!!
Enzo kommt auch mit allen Hunden im Tierheim gut aus, egal ob groß oder klein.

Wer schenkt dem kleinen Enzo ein Zuhause, aus dem er nie wieder rausgeworfen wird?
Zusatz-Info
Abgabegrund: zugelaufen
Aufnahmedatum: 2012-05-14
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Rockabella

Beim vorigen Thread steht doch, dass er Katzen mag oder? Das sollte man hier viell. ergänzen?
Er ist echt ein süzzer Knoooopf ;)

fini

ZitatOriginal von Rockabella
Beim vorigen Thread steht doch, dass er Katzen mag oder? Das sollte man hier viell. ergänzen?
Er ist echt ein süzzer Knoooopf ;)

Ja, Enzo durfte eine katze kennen lernen und er hat sie einfach ignoriert!

Ni Ke

hach er ist doch echt so ein kleiner knuffiger Kerl  :) warum will ihm denn keiner ein Körberl anbieten  ?(

fini

Ich fürchte Enzo muss weiter weinen!  ;( ;( ;(

Rockabella

Seufz ;( kann den niemand den kleinen Wuzz unterbringen?
Er ist doch soooo ein Süßer!

Ni Ke

kann man eigentlich sagen was für eine Mischung Enzo ist ???

fini

ZitatOriginal von Ni Ke
kann man eigentlich sagen was für eine Mischung Enzo ist ???

Also ich kanns nicht! Kleiner Süßer - Mix würde ich sagen!

LittleDaphne

Ich hab mich soooooo verliebt in den süßen... ich hätte platz und wünsche mir schon ewig nen unkomplizierten hund... einziges problem sind meine langen dienste :( bin 3x die woche 15 stunden außer haus :(( das kann man nen hund nicht zumuten, könnte auszucken

Binsi1986

Vielleicht gibt es ja jemanden vom Forum in deiner Nähe! Es gibt einige Pflegestellen, die sich gegenseitig unterstützen und unter die Arme greifen.

Es wäre sonst für einige hier nicht möglich Pflegestelle zu sein! ;-)

LG Sabine

Anne

mitnehmen könntest ihn nicht? und für die 3 tage wen organisieren, der auf ihn aufpasst?

Duffy

darf der Kleine am Samstag raus? Er ist so süß, klein und total leicht vermittelbar.

fini

leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet und er ist nun auch kastriert!

Anna

Es ist mir wirklich absolut unverständlich, dass dieser kleine, traurige Zwerg nicht einmal einen Pflegeplatz findet  ;(
Es muss doch irgendwo ein Platzerl geben wo er zumindest einmal "zwischengeparkt" werden kann ... bin mir sicher, dass er mit schönen Fotos und vor allem glücklichen Augen, sicher rasch einen Platz finden würde.
Er könnte am Samstag ausreisen !!! Da zwei Hunde aus der Tötung in Filakovo und auch Hunde aus Lucenec nach Nitra gebracht werden und mitfahren dürfen, wäre es gaaanz toll wenn auch er eine Chance bekommen würde. Der Zwerg fällt doch gar nicht auf  ;)