Schulklasse sammelt, bitte um abholung

Begonnen von Hope, 13.06.2012 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hope

Die Schulklasse in der Hermann-Broch-Gasse 2 , Klasse 3.B, sammelt für ATN.
Die Kinder sind voller ehrgeiz und energie. Die Lehrerin von 3.B unterstützt dieses Projekt und will auch schauen, damit es viel wird. Es sind schon Tränen geflossen, wegen den armen Hunden und Katzen (auch ein Lehrer). Bitte, bitte um Spendenabholung am 22.06.2012, da wollen sie die Spenden abgeben.
Könnte man vielleicht bei der abholung eine Urkunde oder sowas machen????
Da einige Kinder mir geholfen haben, Flyer verteilen und bei einen Kinderflohmarkt Werbung für ATN zu machen. BITTE HELFT MIR, den ich will die Kinder nicht enttäuschen, DANKE

Mittelschule
Hermann-Broch-Gasse 2
1120 Wien
Klasse 3.B

Rosita/Chihuahua

So brave Kinder...schönen Dank... :respekt:

Fennek

Finde ich toll, dass die Kinder dieses Projekt gestartet haben, SPITZE!!!!

:banana: :banana:

Ich nehme an, es muss der 22.6. sein?
LG
Irene

Hope

bri+4Mädls

Ein tolles Projekt!

Herzlichen Dank an die engagierten Lehrer und die interessierten Kinder! :applaus: :applaus:

Hope

Bitte, bitte nicht vergessen!!!!!!
Morgen !!!!! Ist Abholtag.
Danke

Fennek

Natürlich vergesse ich nicht.  ;)
LG
Irene

Fennek

Nachtrag: Ich habe auch schon gehört, dass die Schüler total viel gesammelt haben und ich besser wohl mit dem LKW kommen sollte.  :D ich freu mich auf morgen.
LG
Irene

Renate058

Super, liebe Irene, dass Du die Spenden abholst !
Das ist wirklich toll von den Kindern ... das sind hoffentlich die Pflegestellen und Nitrahelfer von Morgen   :)

Fennek

Tatort:
Hermann-Broch-Gasse 2, 1120 Wien

Ich wusste, ich fahre hin, weil es Spenden gibt, die die KLASSE 3.b. der Hermann-Broch-Schule gesammelt hat. Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass es viel ist. Nun ja, mein Auto ist ja groß, dachte ich - ist es auch. Dass es nicht groß genug sein wird, war mir klar, als ich diese Spendenansammlung sah.

Was mich dort erwartete, überstieg meine kühnsten Vorstellungen. Die Schüler haben gesammelt, Eltern haben gesammelt, Lehrer haben gesammelt. Es gab Schüler, die Geld für Nitra gesammelt haben. Sie gingen damit zum Fressnapf einkaufen. Und sie bekamen vom Fressnapf auch noch gratis Sachen dazu für den guten Zweck.  :banana: :banana:

Ich mag meine ehrenamtliche Arbeit für ATN. Aber heute war so ein Moment, da mochte ich meine Arbeit ganz besonders. 100%ig motivierte Jugendliche, denen es eine unglaubliche Freude gemacht hat, für die Tiere in Nitra zu sammeln. Eine Lehrerin, die voll hinter diesem Projekt stand und steht und ganz offensichtlich auch Eltern, die dieses Projekt ebenso unterstützt haben und unterstützen. Auch bei den Erzählungen über Nitra war totale Aufmerksamkeit, es wurden viele Fragen gestellt. Es ist schön, so interessierte Jugendliche zu sehen und zu hören.

Ein DANKE ist hier gar nicht genug: AN ALLE, IHR SEID EINFACH GROSSARTIG!!!! VIELEN VIELEN DANK!!!

Es gab für Jeden eine Dankesurkunde und eine große Urkunde zum Aufhängen, ein kleines Dankeschön für diesen tollen Einsatz!!

Und ich freu mich auf Montag, da hole ich den Rest. Denn mein Auto war am Ende doch zu klein, obwohl es eh einen riesengroßen Kofferraum gibt und die gesamte Rückbank und Beifahrersitz auch voll waren. Und die Schüler verabschiedeten sich mit den Worten: Warte nur, wir sammeln noch was!!! Das schönste Versprechen, das ich seit langem bekommen habe.  :D

Die Sachen können gleich im Auto bleiben und werden morgen direkt nach Nitra gebracht.

DANKE!!!
LG
Irene

koziba

Wow!!!  :respekt:
So ein Berg! Das macht einen wirklich sprachlos! DANKE!
Es ist so schön zu sehen, dass sich Menschen so große Gedanken machen, und mit so viel Freude und Engagment unseren Verein unterstützen!  :O

@Irene: Es freud mich, dass du heute so ein Glücksgefühl haben durftest und morgen wiederum so viele Tiere damit glücklich machen kannst!  :O

Renate058

WOW  das ganze Auto voller Spenden ... Futter, kuschelige Körbchen, weiche flauschige Decken, Bälle zum Spielen, Leckerlies !
Da werden sich morgen die Hunde und Katzen in Nitra sehr freuen   :banana:

Ein großes Dankeschön  an alle Spender      :applaus: :applaus: :applaus:

boxer_fan

Wow, das ist wirklich toll!  :welle:
Ich finds super, dass sich alle so ins Zeug gelegt haben! Da werden sich in Nitra viele freuen :banana:

Melsn

Wahnsinn, das is ja super :)  :welle:

Isabelle

WOW, das ist wirklich eine tolle Aktion!! :sensationell: DANKE an alle, die gesammelt und gespendet haben! :O

:welle:

Annacora

Ich finde es wirklich spitzenmäßig dass es solche Projekte gibt und den Kindern und Jugendlichen der Tierschutz ans Herz gelegt wird....Wenn man ihnen in dem Alter beibringt dass solche Aktionen weitaus cooler sind als so manche Jugendsünde ist viel geschafft....

Hope

Liebe Irene, ich habe es dir einen Tag vorher gesagt, dass es unmengen sind :D
Habe ja schon vorher ein Foto gesehen  8)

Fennek

ZitatOriginal von Hope
Liebe Irene, ich habe es dir einen Tag vorher gesagt, dass es unmengen sind :D
Habe ja schon vorher ein Foto gesehen  8)

Ja eh, aber so viel!!! :D

Danke auch dir vielmals für deine Aktivitäten hier.  ;)
LG
Irene

Raffaella

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gerade ein Tränchen in den Augen, das ist so lieb von den Schülern und der Leherin! Was für eine Menge!!
DANKE AN ALLE!  :banana:

Danke auch an Irene fürs Abholen und die Urkunden, die schauen ja super geil aus.

Fennek

ZitatOriginal von Raffaella
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gerade ein Tränchen in den Augen, das ist so lieb von den Schülern und der Leherin! Was für eine Menge!!
DANKE AN ALLE!  :banana:

Danke auch an Irene fürs Abholen und die Urkunden, die schauen ja super geil aus.

Die Urkunde hat Erwin gemacht, ich hab sie nur gedruckt, eingerahmt und die für die Schüler laminiert.

Das hat uns Allen große Freude gemacht. Und das sind die wirklich schönen Momente.  :D
LG
Irene

Annika

Seifenblase66

:respekt:für eure Sammelaktion.

Danke auch an die Lehrerin die den Kindern Tierschutz so nahelegt :elefant:

:welle: :welle:

Doris B.

Da ist man glatt sprachlos. SUPER SUPER SUPER
DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Welch großes Glück, dass es  noch so viele liebe junge Leute gibt, die sich für arme Tiere engagieren - finde ich supertoll und ein großes Lob wert!!
Danke an ALLE,  Schüler wie Lehrer! die diese Aktion auf die Beine gestellt haben!!! :respekt:
Das gibt eine Menge mehr glücklicher Hunde und Miezen! :) :) :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

cartmen

Wow - hammer!!!! Was für eine tolle Klasse, da kann man einfach nur :respekt: und vielen, vielen Dank sagen  :O :O :O