Baby Dorli, die Kämpferin!

Begonnen von fini, 08.06.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Schon drei Zähnchen fehlen, bzw. ein Neues ist schon da! Dorli ist nun fest am Knabbern: Menschen, Hunde, Möbel, Kataloge, Bäume, Schuhe, Handys, Kabeln, nichts ist vor dem Knabbermäülchen sicher!  :D Heute war Tierarzt angesagt und Dorli findet Wartezimmer ziemlich öd, man dar keine fremden Schuhe, Leine, Hunde, katzen anknabbern, rein gar nichts, dafür darf man dann aber Tierärztin abbusserln und Leckerlis bekommen, da ist man dann wieder versöhnt!  :hund: Aber dann schnell nach Hause, weil der große Hunger nagt schon wieder!  :D

koziba

Na die "kleine" Maus legt aber ein Tempo vor!  :D
Und wer wartet schon gerne beim Arzt! Kanns voll verstehen!  :D
Gut Kau weiterhin! :nuckel:

Dodo13

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bin sooooo verliebt!!
Sie erinnert mich total an meine kleine Synah, als sie ein Baby war.  :O

Bin echt so glücklich und dankbar, daß sie jetzt alles schlimme was ihr in ihrem kurzen Leben passiert is vergessen und neu anfangen kann!!  :applaus:

fini

Dorli ist schon reserviert und wird, wenn die Vorkontrolle passt zu einem Ridgebackrüden ziehen.  :elefant:

Seifenblase66

Na das ging aber flott. :elefant:

Wünsche der Maus alles gute. :O

Dodo13

Uiiii! Da freu ich mich aber!!!  :applaus:

Aber bitte vor ihrem Auszug noch gaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen!!!!  :O

Rinnschi

Ja bitte, und mich würde freuen zu sehen, wie sie aussieht, wenn sie erwachsen ist! Vielleicht kannst du die neuen Besitzer dann um Fotos bitten! ;)  :O

koziba

Da halten wir alle wieder ganz fest Daumen und Pfoten!  :O  :O  :O

Dodo13

Uuuund???

Gibts was neues vom Zuckerschnütchen???

fini

Ja, die "Kleine" ist mittlerweile umgezogen und es gefällt ihr dort sehr gut. Die Familie ist begeistert von ihr, luna (so heißt sie jetzt) verzaubert alle mit ihrem Wesen und sie wächst und wächst. Fotos gibts sicher, wie sie auschaut, wenn sie groß ist. Der Rüde ist vom Frechdachs nicht so begeistert und ein wenig beleidigt, aber das wird schon. Er ist aber sehr vorsichtig mit ihr!

Dodo13

:welle:

Das is soooo schön!!
Nach dem schrecklichen und traurigen Start ins Leben hat sie jetzt endlich ein so tolles Platzerl!
Ich freu mich so für das Mauserl!

Und der Bub wird sich sicher auch noch an die Kleine gewöhnen.
Wer kann dem Blick und den Ohrlis schon wiederstehen??  ;)

Danke!!!  :O

Coonnny

Suuuuper  :elefant:

Und danke für die tolle Pflege  :tongue:

koziba

Das freud mich für das "Riesenbaby"!
Wünsche ihr alles Gute!  :O
 :elefant:  :banana:  :elefant:

fini

Hier könnt ihr ein Video von Dorli mit ihrer Familie sehen, hoffe der Link funktioniert:
http://www.facebook.com/sandra.riedl.71