Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Fini hat mich gerade angerufen, dass Jana in STOTZING - AUHOF gesehen wurde !!!! Angeblich wird sie dort zumindest seit 2 Tagen gesichtet.

lara.gb

ACHTUNG ACHTUNG JANA NICHT MEHR IN ST.GEORGEN!!

Jana wurde nun in 2443 STOTZING gesehen!!!

Milano

Ilse

ZitatOriginal von lara.gb
ACHTUNG ACHTUNG JANA NICHT MEHR IN ST.GEORGEN!!

Jana wurde nun in 2443 STOTZING gesehen!!!

in Stotzing bei der Kläranlage!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Milano

ok - wer fährt mit? Mach mich auf den Weg.

Ilse

Sophie ist auch schon unterwegs!

Ein Herr hat schon versucht sie einzufangen, leider erfolglos!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Mah drück ganz fest die Daumen das sie gefunden wird und es doch klappt sie einzufangen. :O

tina zippenfennig

Hoffentlich findet ihr sie und könnt sie einfangen!!

Wenn es klappt, bitte gebt uns Bescheid!
Wenn nicht, dann auch damit wir wissen, wo Jürgen und Carmen morgen hinkommen sollen!

0664-5661012 ist meine Tel.Nr., egal, auch wenns spät is!

Die Kläranlage haben wir auf google earth schon gesichtet, auch das Gelände rings um, das ja riesig is. Aber vielleicht bleibt sie in der Nähe um sich zu verstecken?
Mensch, die arme Maus, sie tut uns soo leid.
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Henny

Ich glaube, jetzt klappt es mit Sophie!
Für mich sieht das aus wie wenn sie sich jetzt wieder an ihr früheres Leben erinnert. Jetzt ist sie erstmals gezielt in eine Richtung unterwegs - Richtung Wien zu Sophie! In Sankt Georgen war sie planlos unterwegs, das scheint sie jetzt nicht mehr zu sein. Für mich sieht das aus wie wenn sie jetzt weiß, was sie will!
Die ist durch den Wald durch und Richtung Wien unterwegs!

boxer_fan

Ich drück all meine Daumen, dass es heute klappt! Ich schau alle 10 min rein um endlich zu lesen "WIR HABEN SIE".

bluedog

mah gott sei dank wurde sie gesichtet und ist unterwegs.
das ist immerhin ein fortschritt.
bitte mädel, lass dich endlich fangen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

Wo ist dort die Kläranlage ? ach ja mein Freund fährt dort jede nacht durch,er weiß bescheid.Er beliefertdort und lorretto soe wie die umliegenden Dörfer alle Geschäfte in der nacht, er sieht dort immer Wildschweine bitte passt auf diese sind riesig und leicht angriffslustig ( auch auf stehende autos )..... beim Wald dort bei lorreto stotzig sind sie jedendritten tag jetzt im sommer.

Giovanna

.. und haben grad Frischlinge, also besonders gut aufpassen!

Henny

Das Waldgebiet hat sie schon hinter sich - die Kläranlage liegt nördlich von Stotzing, dort sind nur mehr Felder.

Ich frage mich gerade ob sie nicht vielleicht die Suchhunde aus ihrem Revier vertrieben haben und sie deshalb jetzt auf der anderen Bergseite ist...

Tirolerin

Ma bitte bitte da muss ein Happy End her.
Irgendwann muss ja was passieren.

Ich wollt einmal einen kleinen streunenden Westi fangen. War allein im Wald mit Brustgeschirr. I hab mir dacht ein Kinderspiel. Mit leckerlies 0 Chance, gut zureden nix, verfolgen für ihn vermutlich nu lustig. Egal ob i schnell war oder langsam er war immer Ca 3-4 m vor mir. Hab nebenbei mit dem Tierheim telefoniert und gefragt ob den irgendwer vermisst. Nach ein paar Sprints bergauf war i außer atem und hab aufgeben müssen.
Ich kann mir also bildlich vorstellen wie sie dieser Mann fangen wollte. Vielleicht wär gar nit schlecht wenn man eine Decke mit hätt zum drüber werfen, kurz wird sie dann verwirrt sein, dann muss man schnell zupacken oder irgendwer lernt lasso werfen  ;)

Ich drück euch die Daumen....

bluedog

ZitatOriginal von Henny
Ich frage mich gerade ob sie nicht vielleicht die Suchhunde aus ihrem Revier vertrieben haben und sie deshalb jetzt auf der anderen Bergseite ist...

ja, den gedanken hatte ich auch.....
.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
ZitatOriginal von Henny

ja, den gedanken hatte ich auch.....

Zum Zeitpunkt der Hundesuche war Jana gar nicht mehr in St. Georgen!

Jana wird in der Kläranlage von Stotzing schon seit etlichen Tagen gefüttert. Lässt sich aber nicht angreifen.
Vorher war sie 2 Tage bei einem Heurigenbetrieb und wurde dort gefüttert, da sie schon sehr dünn ist. Leider hat der Schäferhund sie von dort vertrieben! Seitdem ist sie in Strotzing. Die Bevölkerung ist dort sehr, sehr nett und hilfsbereit. Unsere Chance ist eigentlich die Kläranlage, da sie dort regelmässig ihr Futter bekommt!

Vielleicht hat Sophie noch nähere Erklärungen. Ich bin schon sehr müde!
Die Suche nach Jana ist ja doch sehr nervenaufreibend, aber ich bin sicher, wir haben sie bald!

fini

Stotzing und nicht Strotzing! Sie hält sich dort bei der Kläranlage (zumindest bis Samstag) auf und es wurde von der Bevölkerung versucht sie einzufangen. Wir werden, wenn das Futter auch morgen dort weg ist, eine Falle dorthin stellen, dann schauen wir weiter. Jetzt haben wir wenigstens wieder einen Anhaltspunkt! Auch der Jäger in Stotzing ist informiert. Sie kann sich aber auch in Au (gleich daneben) zeigen oder Richtung Wien nach Loretto weiter wandern. Wir brauchen vor Ort noch mehr Flyer!!!

bluedog

aber jana wurde doch in st. georgen noch bei dem heurigen gesehen ??      ?(

egal, wenn sie sich dort regelmässig füttern lässt,ist das ja sehr gut.
da müsste man sie doch erwischen können ??
ist die kläranlage nicht eingezäunt ??
weil wenn man sie mit futter in die umzäunung locken könnte, dann hätte man schon gewonnen.... ?
.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
aber jana wurde doch in st. georgen noch bei dem heurigen gesehen ??      ?(

egal, wenn sie sich dort regelmässig füttern lässt,ist das ja sehr gut.
da müsste man sie doch erwischen können ??
ist die kläranlage nicht eingezäunt ??
weil wenn man sie mit futter in die umzäunung locken könnte, dann hätte man schon gewonnen.... ?

Als wir am Dienstag beim Heurigenwirt waren, hat er uns gesagt, dass Jana vor ca. 10 Tagen gesehen wurde! Seitdem nicht mehr. Also sind es jetzt schon mehr als 14 Tage.
Die Kläranlage ist eingezäunt, hat aber Löcher im Zaun! Sie befindet sich sogar in der Umzäunung und liegt unter einem Auto, was ich so mitgekriegt habe.

Also hoffen wir das Beste!

Milano

bin auch wieder daheim, sogar ohne mich zu verfahren. Hab sie aber leider auch nicht mehr gesehen.

bluedog

oh mann.....
*ganzvielhoff*
.

Ilse

ZitatOriginal von fini
Stotzing und nicht Strotzing! Sie hält sich dort bei der Kläranlage (zumindest bis Samstag) auf und es wurde von der Bevölkerung versucht sie einzufangen. Wir werden, wenn das Futter auch morgen dort weg ist, eine Falle dorthin stellen, dann schauen wir weiter. Jetzt haben wir wenigstens wieder einen Anhaltspunkt! Auch der Jäger in Stotzing ist informiert. Sie kann sich aber auch in Au (gleich daneben) zeigen oder Richtung Wien nach Loretto weiter wandern. Wir brauchen vor Ort noch mehr Flyer!!!

Darf ich mich auch einmal verschreiben! Nach nur 2 Stunden Schlaf wohl erlaubt!

Ilse

ZitatOriginal von Milano
bin auch wieder daheim, sogar ohne mich zu verfahren. Hab sie aber leider auch nicht mehr gesehen.

Danke für deine Hilfe!

Ja, es ist etwas umständlich zu fahren! ;)

Karin S.

Guten Morgen!

@Margit: Das Bild das du beschrieben hast, könnte exakt auch von dort sein! Die Ortschaft mit Kirche eher rechts, ein kleiner Obsthain der wie Weinreben ausschaut... Es gibt auch einen Hügel mit Wäldchen...

Ich bin sicher wir haben Jana bald! Ich kann leider erst wieder Mi mithelfen, die nächsten Abende sind zubetoniert mit Ausflug und Abschlussfest.

Ich rede morgen mit der Tierrettung und der Hundestaffel. Die Spuren sind ja jetzt frisch!

Gute Nacht!
Karin, wieder hoffnungsvoll