Buno, überfahrener Pudel aus dem CZ

Begonnen von Sonja, 24.06.2012 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Und leider noch ein Hilferuf für einen Notfall der demnächst aus dem CZ ausziehen sollte und dringend einen Pflegeplatz sucht!!!
Buno wurde überfahren und hat ein gebrochenes Bein. Da das in Nitra nicht versorgt werden kann, durfte er mitfahren.
Wer hat ein Plätzchen für den süßen kleinen Knopf frei????

bluedog

der schaut ja lieb aus, weiss man wie alt er ungefähr ist ? kastriert ??      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

buno braucht dringend ein plätzchen, da er aus dem CZ (??) ausziehen muss !!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Janima

ZitatOriginal von bluedog
der schaut ja lieb aus, weiss man wie alt er ungefähr ist ? kastriert ??      ;)

Ich versuche, mit meinem Mann zu sprechen, nachdem in letzter Zeit bei uns 3 Pflegehunde ausgezogen sind.

Gibt es beim Buben Einschränkungen? Also soll er so ruhig wie möglich gehalten werden? Würde bei uns ziemlich schwer sein, da wir den - mittlerweile hyperaktiven :) - Fibo auf Pflege haben, der mit jedem und allem spielen will.

Sonja

ZitatOriginal von Janima
Ich versuche, mit meinem Mann zu sprechen, nachdem in letzter Zeit bei uns 3 Pflegehunde ausgezogen sind.

Gibt es beim Buben Einschränkungen? Also soll er so ruhig wie möglich gehalten werden? Würde bei uns ziemlich schwer sein, da wir den - mittlerweile hyperaktiven :) - Fibo auf Pflege haben, der mit jedem und allem spielen will.

Der kleine Mann muß sich sicher nach der OP schonen,... trotzdem danke für dein Agebot, aber es schaut ganz so aus als ob Buno schon ein tolles Pflegeplätzchen in Assicht hat :O

Danke an die PS!!!!