Espior - mein Hoffnungsträger

Begonnen von bri+4Mädls, 30.04.2012 - 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

der zwerg ist eine show....

wir spielen mit dem balli (plüsch mit schelle drin) er schnappt sich das ding und hält es mit den pfoterln fest und ist ganz siegessicher.

ui...blöderweise hab ich ein zweites!!!!!

der gesichtsausdruck..."oh gott...ein zweites...das muss ich haben...habe haben haben auch haben...jetzt ...schnell...was tu ich nur???"
blick wandert vom balli in seinen pfoten zum balli mit dem ich ihn sekkier...

was macht der schlaue kerl????? nimmt das balli aus den pfoten ins goscherl und hält es dort fest und schnappt sich mit den pfoten das zweite :D :D

Xeni

Espior ist heute in sein neues Zuhause gezogen :) und hat dort gleich alles erkundet, sich das Sonnenplatzerl am Fensterbrett gesichert und fuehlt sich wohl.

sein kuschelbettchen und lieblingsspielzeug hat er natuerlich mitgekriegt damit er schon ein bissi was vertrautes hat :) der suesse kerl wird mir sehr fehlen...

Fotos zum "happy end"  folgen ....

Xeni

liebe miau - ich glaub hier kann geschlossen werden :)))
werde dann einen neuen beitrag unter halpy end aufmachen

Josi

:welle: ich freu mich für den Süßen, dass er endlich seine Familie gefunden hat! Mach's gut, EPSI ;)

bri+4Mädls

Eine ganz liebe Familie hast du da für ihn ausgesucht Siggi.  :applaus: :applaus:
Danke, daß EPSI bei dir auf sie warten durfte und jetzt endlich so viel Aufmerksamkeit bekommt, wie er verdient.