Lorli, Lotti, Luzi und Ahab

Begonnen von bri+4Mädls, 01.06.2012 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Lorli, Lotti, und Luzi sind Levices Babys, der arme Ahab wurde von ihr adoptiert und ist ca. eine Woche älter. Lauter kleine Wonneproppen, die am 15.5. geboren wurden und für die ich eine ganze Weile Ersatzmama war, weil es Levice so schlecht ging, daß sie auch keine Milch mehr hatte.

Jetzt brauchen sie mein Riesenflascherl nicht mehr und beginnen auch schon, lustig herumzukrabbeln und zu spielen, wenn sie nicht gerade bei Mama Levice oder Tante Crash angedockt sind oder schlafen.

alle




Lorli, die Zarteste im Bunde - sie wollte nie so wirklich mein Flaschi


Lotti, die Größte und eine ganz Süße


Luzi, eine freche Göre, immer unzufrieden und neugierig


und Ahab, der arme Bub. Menschen haben ihn uns eine Geschwister nach der Geburt einfach weggeworfen und so fest mit der Nabelschnur zusammengebunden, daß sein Bein abgestorben ist. Der Stummel ist inzwischen abgefallen und alles schön verheilt. Er hatte Glück, denn seine Geschwister haben es nicht geschafft.





koziba

Es ist furchtbar, immer wieder so schreckliche Geschichten zu hören.  ;(
Der kleine süße Ahab hatte großes Glück, dass er zu dir und zu so einer lieben Mami kam!  :O
Eine ganz ganz süße Familie hast du da!  :taetschel:
 :knutsch: Danke, dass du dich so lieb um alle kümmerst!

Shiva13

Da fehlen einem die Worte...mir fällt nur eines ein...

 :verliebt: :nuckel: :verliebt: :nuckel: :verliebt: :nuckel: :verliebt:

DANKE BRI  :lieb:

puppipuhaly

Meine Güte, sind das süße Babys!! Eins herziger als das andere!!
Aber wie traurig, dass von den anderen Zwergis nur  Ahab die schrecklichen Taten eines grausamen Menschen überleben konnte - aber er hat jetzt, so wie die 4 mit Mama und Tante, ein schönes Katzenleben vor sich!
Danke Bri, dass du die süßen Kleinen so liebevoll aufpäppelst! :nuckel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Am Wochenende hab ich das neue Kinderzimmer hergerichtet. Schaut mal, wie Ahab schon tapfer durch die Gegend stapft und alles erkundet









und noch ein (leider sehr schlechtes Foto) von seinem inzwischen sehr schön verheilten Holzbein - man sieht zumindest, daß man nix mehr sieht


Annacora

Ahab ist ein wunderschöner Bub, das fehlende Beinchen wird ihn nicht daran hindern ein Traumkater zu werden. Danke vielmals für die tolle Pflege, die Kleinen sehen wirklich entzückend aus!Hoffentlich bekommen sie die besten Plätze.....

koziba

So ein tapferer kleiner Bub!  :O
Und schaut so munter und lustig durch die Gegend!
 :stolz:

Shiva13

Hier ein paar Bilder vom kleinen/großen Ahab  :verliebt: :verliebt: :verliebt:















bri+4Mädls

Danke für die vielen schönen Fotos von dem kleinen Würschterl. Er hat dir das Fotografieren ja nicht leicht gemacht, so schnell, wie er unterwegs ist.

Ahab hat jetzt schon seit 4 Tagen keine Vitamine mehr bekommen und es geht ihm noch immer prächtig - kein Drehwurm. Ich werde sie ihm aber trotzdem weiter geben in größeren Abständen, damit er keinen Rückfall bekommt.

shellylogo

Ahab ist soooo putzig und schon soooo groß geworden.... unglaublich wie schnell die wachsen!

puppipuhaly

Oh der kleine Bub ist aber schnell groß geworden, sieht prächtig aus und sehr lieb, besonders die sonnendurchschienenen rosa Ohrli sind sooooo herzig! :lieb:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Ich will euch seine Schwestern nicht vorenthalten. Sie haben sich auch ganz schön gemausert, obwohl sie von Mama mit Durchfall und Ohrmilben angesteckt wurden. Aber das ist schon alles vorbei.

Lorli, nur von den feineren Tigerstreifen von ihrer Schwester Lotti zu unterscheiden und nicht ganz so angänglich





Lotti, die breiter gestreifte Schwester. Beide haben - je auf einem anderen Auge - ein verwachsenes Augenlid. Kann sein, daß man das noch im Zuge der Kastra mal reparieren muss, wenn es zu sehr an der Hornhaut scheuert. Daher auch immer wieder mal ein Rinnaugerl.





Luzi, die frechste und verfressendste der Bande, ein hübsches Grautigerl.





und nochmal Ahab - beim kleinen Bruder verdreschen und dann wieder ganz lieb




bri+4Mädls

Kurzes Update von den Levice-Kindern. Alle vier wuseln inzwischen im "großen" Rudel, weil sich die Mama jetzt um die kleinen Bäckerei-Kinder kümmert.

Ahab hat schon seine erste Impfung bekommen, Lotti ist noch immer die Größte und eine ganz Süße, Lorli ist ein sehr selbstständiges Mäderl geworden, Luzi spielt noch immer gern, ist aber nimmer so frech, sondern hauptsächlich schön - wie erwartet.

Neue Fotos gibt´s die nächsten Tage.

Alle vier warten schon gespannt auf ihre Familien.

Xeni

ich durfte die bande ja gestern kennenlernen und würde meine eigene katze das ahab-wuzzi nciht mit einem haps auffressen, hätt ich ihn gleich selbst eingepackt.

er ist so unglaub lich lieb.. sein stummelbeinchen scheint ihn gar nicht zu behindern. er flitzt durch die wohnung, ist verspielt, verkuschelt und einfach nur unglaublich herzig. ist gleich auf meine schoß gekommen und hat an sämtlichen körperteilen gekeifelt die er finden konnte - bis er mittendrin einfach eingeschalfen ist <3 <3 <3 so ein süßer spaß....

bri+4Mädls

Neue Fotos!

Die vier sind ganz schön gewachsen und toben schon mit den Großen durch die Wohnung. Alle haben ihre erste Impfung hinter sich.

LORLI




LOTTI




LUZI




AHAB



bri+4Mädls

Diese Woche haben Ahab und Lotti ihr Zuhause gefunden, Luzi ist schon ein paar Tage vorher ausgezogen.

Jetzt ist nur noch Lorli auf der Suche nach ihrem Lebensplatz. Die kleine Levice-Tochter wird immer kuscheliger, seit ihre Geschwister weg sind.






koziba

Freu mich für Ahab, dass er ein Plätzchen gefunden hat!  :elefant:

Durfte er gemeinsam mit Lotti übersiedeln, oder jeder für sich?

puppipuhaly

Freu mich natürlich, dass alle 3 ein Zuhause gefunden haben  :)- aber mit dem Traumpaar Ahab und Lola als 6-beinchen-katzi ist es halt nix geworden  ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Lotti ist gemeinsam mit Schmusebär Fridolin augezogen, Luzi durfte zu einem erwachsenen Katzenpaar und wurde von der Katze dort gleich "adoptiert" und Ahab hat ein Traumplatzerl bei zwei Katern als Spielgefährte für den Jüngeren der beiden ergattert (und seine neue Mama arbeitet beim Fressnapf - da gibts viele tolle Sachen :O