Merli und Marlis, noch 2 Maltesernotfälle

Begonnen von Sonja, 24.06.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Merli und Marlis sind ebenfalls 2 "ausrangierte" Zuchthündinnen und sie sind 2 wirklich arme und  jahrelang vernachlässigte und ausgenütze Geschöpfe ;( Leider mussten wir sie gestern in Nitra zurücklassen weil wir keinen Pflegeplatz für sie finden konnten, aber die 2 Mäuse brauchen dringend ein Plätzchen wo sie sich erholen und wieder zu Kräften kommen können.

Merli ist sicher schon ca. 8 Jahre alt, scheint blind zu sein und hält den Kopf völlig schief (warum sollte dringend medizinisch abgeklärt werden) Merli ist wirklich ein Notfall und sollte dringend ausreisen, sie ist in Nitra vollig überfordert!!!!

Marlis ist ca. 4 Jahre alt und wirklich eine winzig kleine Maus, auch bei ihr ist ein Augerl trüb

Fennek

Es wird Zeit, dass die beiden Hündinnen kennenlernen dürfen, dass es auch gute Menschen gibt.
Beide sind Notfälle, da sie im Zwinger mit den vielen anderen Hunden völlig überfordert sein werden in ihrer Situation.
Es sind leider derzeit wieder einige Notfälle, umso mehr wäre es wichtig, wenn Jemand helfen kann.
LG
Irene

Martina

Ich weiß, die beiden sind "Handicap-Hunde" aber gerade deshalb sollten die beiden armen Mäusen DRINGEND ausreisen können.

Bitte erbarmt euch ihrer. Vielleicht kann man ja bei Marlis Augerl noch was machen und je schneller das abgeklärt wird, desto größer sind die Chancen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

ich glaube, für merli wäre esnoch dringender, blind und die kopfschiefhaltung....
sie könnte einen schlaganfall geahbt haben oder ein vestibulärsyndrom,wie lasko....
ich weiss noch, wie arm er war am anfang, und ohne behandlung wäre es ja nie besser geworden....

es gibt doch malteserfans, wqosind die denn ??
die armen mäuse brauchen dringend einen pflegeplatz !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gugi

wann könnte die kleine marlis ausreisen? wie sieht es aus bzgl. tierarztkosten, wenn man sie aufnehmen möchte?

Sonja

ZitatOriginal von gugi
wann könnte die kleine marlis ausreisen? wie sieht es aus bzgl. tierarztkosten, wenn man sie aufnehmen möchte?

Ausreisen könnten sie am Samstag!
Falls du noch nie Pflegestelle warst, ruf bitte Claudi an! Sie kann dir alle Fragen beantworten:

Pflegestellenbewerbung
Tel 0681 209 190 91
claudia@animalhope-nitra.at

niki_ooe

mir butet mein herz bin ja so ein grosser malteserfan

aber hab schon hin und her überlegt aber ich kann leider einfach keinen nehmen da ich wirklich full house habe

bitte leute fasst euch ein herz und nehmt die beiden auf ,

Sonja

Marlis und Merli haben ihr Ausreiseticket schon in der Tasche :O