Claudio (sucht unbedingt Freigang!)

Begonnen von Chicale, 18.04.2012 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicale

Vor kurzem kam der hübsche grau-braune Tigerkater Claudio zu mir. Die anfänglich ununterbrochenen Arien finden inzwischen immer seltener statt. Er plaudert aber immer noch gerne mit mir, speziell dann, wenn er Hunger hat ;)

Claudio ist ein wahnsinnig lieber Kater. Er hat meinen Wim kein einziges Mal angefaucht, hat ihm sofort Köpfchen gegeben und ist überhaupt ein süßer, hübscher und liebesbedürftiger Kerl.  :verliebt:

Heute haben wir den ersten "Ausflug" auf den Balkon gemacht und Claudio hat es sichtlich genossen.

Ronja125

so ein hübscher!! :O
Ich freu mich für dich, dass er inzwischen weniger singt :D

Anna

Ich kann dir nachfühlen wie es dir gegangen ist  ;) ..... Madleine und mich hat er 2 Stunden lang auf der Heimfahrt von Nitra mit seinen "Arien"  :rolleyes: beglückt.....

Dass er ein Schmuser ist haben wir auch bemerkt, jedoch war es aufgrund der Tatsache dass wir auch vier Hunde "frei" im Auto hatten nicht möglich ihn aus dem Transporter zu nehmen.

Wünsch dem hübschen Tigerbuben ein gaaanz schönes Zuhause !

Xeni

...er sieht so winzig aus  :verliebt:

Chicale

Winzig ist er gar nicht, nur unheimlich dünn. Man spürt jeden Knochen :(
Aber da er ein fleißiger Fresser ist, wird sich das bald gelegt haben :)

Chicale

Neue Fotos von meinem Hübschen... er hat wunderschöne (momentan leider noch ein bissl entzundene) gelbgrüne, intensive Augen!  :verliebt: Kommen auf den Fotos leider nicht so richtig zur Geltung. Inzwischen fühlt er sich ganz wohl bei mir, besonders am Balkon ist er gern :)

Auch mit Wim versteht er sich gut, obwohl Wim manchmal ein bisschen zu wild für ihn ist. Meist fetzen sie aber schon gemeinsam durch die Wohnung ;)

Dank konsequentem Ignorieren (sorry Claudio, aber muss sein) wird das Maunzen ständig weniger und ich bin davon überzeugt, dass wir das noch in den Griff bekommen  :O

Shiva13

Wie gehts dem Sängerknaben?  :D

Die Balkonfotos sind super, es ist schön wenn man sieht wie die Katzerln die Sonne und Wärme genießen  :)

Chicale

Claudio hat sich inzwischen ein bisschen bei mir eingelebt, wir schmusen ganz viel und lange. Auch mit meinem Kater Wim versteht er sich super, sie fetzen gemeinsam durch die Wohnung und legen zwischendurch auch schon mal Kuschel-Putzpausen ein - da stört der Altersunterschied überhaupt nicht.

Claudio ist sehr liebesbedürftig und unheimlich dankbar :) Er freut sich über jedes Fünkchen Aufmerksamkeit, man merkt, wie sehr er Menschen mag.
Am liebsten verbringt er den Tag auf dem Balkon und kommt zwischendurch zu mir kuscheln, oder ruht sich in seiner Kuschelhöhle am Kratzbaum aus. So langsam ist Claudio bereit für seine Familie! :)

Josi

Na? Was treibt denn unser Tenor?

Chicale

Claudio gedeiht prächtig, ist putzmunter, frisst brav und ist augenscheinlich gesund :) Er plaudert immer noch recht viel, weshalb ich recht bald noch Gesellschaft für ihn bekommen werde, damit er noch mehr Katzen hat, mit denen er sich beschäftigen kann ;)

Mit Wim versteht er sich ja prächtig, aber ich glaube Claudio ist ein wirklicher Rudelkater, der viel Katzen- und Menschengesellschaft braucht. Mit Wim spielt er ganz viel und sie putzen sich auch ganz viel und ausgiebig gegenseitig *gg*

Ronja125

Chicale

Claudio jagt mit großer Leidenschaft alles, was sich bewegt und heute hat er mir das erste Mal ganz stolz einen "erlegten" Käfer vor die Füße gelegt. Juhu :rolleyes:  :D

Er hätte heute Besuch bekommen sollen, der aber leider nicht gekommen ist. Daher sucht Claudio also weiterhin sein Plätzchen bei einer möglichst großen Katzenfamilie, evtl. auch mit späterem (gesicherten) Freigang :)

Josi

ZitatOriginal von Chicale
Er hätte heute Besuch bekommen sollen, der aber leider nicht gekommen ist. Daher sucht Claudio also weiterhin sein Plätzchen bei einer möglichst großen Katzenfamilie, evtl. auch mit späterem (gesicherten) Freigang :)

Es ist sooo ärgerlich, wenn sich Besuch ankündigt und dann deiner kommt :evil:
Dabei versteh ich das bei deinem Süßen gar nicht :verliebt:

Chicale

Inzwischen hab ich mich schon fast an die kleine Plaudertasche gewöhnt ^^
allerdings wäre Claudio auf einem Freigängerplatz wesentlich glücklicher als bei mir auf dem Balkon :/

Wer mag dem ganz ganz lieben Schmuser ein Zuhause schenken, bei dem er die Welt rundherum entdecken kann? :)

Lieblingsbeschäftigung: Schlafen ;)

Und ab und zu auch mit Wim kuscheln:

Am liebsten aber draußen auf dem Balkon rumkugeln:

Katzen-Chilloutzone - Wer findet die Katze? *gg*

Mein Hübscher  :verliebt:

puppipuhaly

Die Katzis haben ja eine super Sommervilla bei dir am Balkon! Wie 4****Hotel all inklusiv! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Lucy

Also das schaut aber wirklich super toll aus.  :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Chicale

Claudio hatte heute ganz ganz lieben Besuch!! Wenn alles gut geht, darf er bald ausziehen  :O

Shiva13

Das ist super!!!

Bin wirklich gespannt ob das sein Platz ist! *uiuiui*  :D :D

Josi

ZitatOriginal von Chicale
Claudio hatte heute ganz ganz lieben Besuch!! Wenn alles gut geht, darf er bald ausziehen  :O

Und? Und? Und? Lief alles gut?! :)

Chicale

Superlieber Besuch - hat gleich auf beiden Seiten gefunkt! ;) Claudio hat sich gleich unter ihrem Rock versteckt *gg* und ganz viel mit ihr geschmust.
Wir sind uns noch nicht sicher, ob es der richtige Platz für Claudio ist. Am Donnerstag nach der VK weiß ich mehr :)

bri+4Mädls

Ui, da drück ich doch schon mal ganz fest die Daumen für den hübschen Tiger.

Chicale

Leider ist es doch nichts geworden mit dem Fixplatz für Claudio.

Er sucht also weiterhin sein Plätzchen! :)

Chicale

Ich glaub, Claudio ist verliebt :D

er ist ständig mit Charmy am kuscheln, schmusen und putzen *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=kvRerzI91Bw&feature=youtu.be

Auch ansonsten geht es ihm super, er hat sich ein Mini-Wohlstandsbäuchlein angefuttert. Bei der vielen Bewegung die er macht, ist das aber bestimmt bald wieder weg ;) Claudio ist nach wie vor sehr verschmust, er gibt mir den ganzen Tag gaaaaanz viele Bussis und möchte so viel wie möglich geknuddelt und gestreichelt werden.

Trotzdem glaube ich, dass er mit Freigang glücklicher wäre. Ihm ist leider oft langweilig, weil er nicht genug Raum/Platz hat um sich völlig frei bewegen zu können. Claudio sucht also immer noch ein Plätzchen mit Freigang, wo er jedoch auch immer nach Hause kommen und sich seine Schmuseeinheiten abholen kann ;)

Xeni

wie gehts unserem verliebten tenor????

EcceMaschina

Wow. der ist ja wunderschön  :)

Kann mir gut vorstellen das er zu uns passt  ;)

Danke Josi für den Link, wir werden das mal im Familien,Katzen und Hundekreis besprechen  :D