CALCETIN: „ Die Socke“ – Ich suche nun mein eigenes Zuhause

Begonnen von Raffaella, 20.04.2012 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

natürlich er steht doch schon reisefertig in den startlöchern...und kann es gar nicht erwarten zu sagen..JA!!!!!!!!!!!HEUTE BIN ICH ES!!!!!!!!!!!!!!!!

Ginangel

Tschuldigung, aber das muss jetzt sein:

BITTE SCHAUT EUCH DIE FOTOS

HIER: Die ganze Pracht: 145 kg Hunderudel AN!

Die Socke ist so ein unglaublich toller Hund!!! (Die anderen 3 natürlich auch, aber das Sockerl sticht raus ...  :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

Socki war heute schwimmen, er schwimmt wie ein Superstar.. und kämpft mit Rainer um den Ball... Socki hat aber eh gewonnen  :D :D

Katharina

Tolle Fotos!! Sag mal wo ist denn dieser See, find ich voll cool dass da Hund und Mensch gmeinsam schwimmen können.

Raffaella

Privater Schotterteich in Parndorf, wird auf einer Seite leider mit Häusern verbaut, aber ein Teil ist noch Wildnis...hoff es bleibt noch eine zeitlang

Raffaella

Socki bekommt am Samstag wieder Besuch von Interessenten, VK schon erfolgt, klingt nach Zuhause! Daumen druecken, dass die Chemie passt!!!

lg,
Raffaella

ich war jetzt 2 tage traurig, weil das socki ev ausziehen wird. sehr traurig. sehr sehr traurig. aber alles was wir bisher von seiner prospektiven neuen familie wissen, klingt so gut, dass ich mich trotzdem sehr auf samstag freue, fuer socki. schliesslich hat edith ihm das leben gerettet, damit er ein gluecklicher und geforderter hund wird, der viel aufmerksamkeit bekommt. und es warten noch so viele auf ein sprungbrett in ein schoenes leben  ;(

lg,
rainer

Christine A.

Oh, das klingt ja toll, da wird natürlich alles Verfügbare gedrückt!  :D

Franziska

ich drück auch mit die Daumen!!! So ein toller Bursche, einfach schön zu sehen wie er sich gemacht hat  :taetschel: :knutsch:

Tirolerin

Coole Fotos! Der Bub hat sich echt gemausert, toll DANKE!
Und dann ist es wieder Zeit Daumen zu drücken. Ich drück am SA ganz fest mit.

Wenn ich nicht schon 2 Fixhunde hätte würd ich mir sofort den Socki schnappen der ist echt so schön und ein total gelungener Mix.

Kascha

Na da drücken wir fest die Daumen für's Sockerl, dass die Chemie passt. :)

Giovanna

Alles Gute für übermorgen!!! Sag Bescheid, ja?

Edith

:D
ZitatOriginal von Raffaella
Socki war heute schwimmen, er schwimmt wie ein Superstar.. und kämpft mit Rainer um den Ball... Socki hat aber eh gewonnen  :D :D

Trainiert er da  schon für den "Iron-dog" in  Oberösterreich???? Den gewinnt er zu 100%   :D

Hoffentlich stimmt die Chemie und er kann in sein  Fixzuhause  übersiedeln  - es klingt nach einem Traumzuhause für mei "Sockalle"!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, wenn er dann auch so weit weg ist..........:-(

Edith & Luna

Raffaella

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( socki ist weggefahren  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

lg,
rainer

Slide

Für euch tut es mir sehr leid, habt ihr doch sehr am Sockerl gehangen, aber wenn Socki nun seinen perfekten Lebensplatz gefunden haben sollte, überwiegt doch die Freude das er hoffentlich sein perfektes Zuhause ergattert hat und das wohl nun endlich Uriel sein gepacktes Köfferchen ins Auto werfen kann und Nitra den Rücken kehren darf :)

Raffaella

was soll ich sagen... socki ist wirklich ein ganz besonderes geschoepf. unter anderen umstaenden haette ich den burschen nie mehr wegfahren lassen. wir koennen aber ganz sicher sein, dass er seinen lebensplatz gefunden hat mit ganz ganz tollen leuten, die ihm mehr bieten koennen als wir. unsere und akir waren im garten, als socki seine familie kennenlernte.  als die horde dann reinstuermte hat er schon verteidigt: das sind meine menschen! und diese entzueckende familie hat uns verraten, dass socki eine gefaehrtin bekommen wird. ebenfalls aus einer toetung einer anderen spanischen insel. ein echtes hundemaerchen!

danke, liebes universum! und natuerlich danke edith! dein werk,

lg,
rainer

Ginangel

Ich freu mich so für die Socke!!!!!!  :D :D :D

Und für Uriel ...  :D :D :D

"Hundemärchen" ist untertrieben - das sind "Hundewunder"

DANKE Raffaella + Rainer dass ihr das möglich macht!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)