Zwei besonders arme Seelen suchen Pflegeplatz

Begonnen von Mimi, 18.06.2012 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Noch nichts in Sicht für die beiden?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

ZitatOriginal von Ginangel
Noch nichts in Sicht für die beiden?

Gucki hatte ganz viel Glück.... er durfte heute auf eine PS ausreisen. Und Dalmo leidet jetzt noch mehr  ;( ;(.... er hat jetzt auch noch seinen Freund und Spielgefährten verloren !! Die Beiden waren ein zusammengeschweisstes Team, haben miteinander gespielt und in einem Körbchen gekuschelt...

Martina

Jetzt hat Gucki es geschafft, ein Pflegeplätzchen zu ergattern, bitte helft auch noch Doro, dass er Nitra verlassen und behandelt werden kann. Er möchte auch endlich über eine Wiese toben und ein kühles Plätzchen zum ausruhen.

So jung und schon so viel mitgemacht  ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Isabelle

Super, ich freu mich für Gucki!! :welle: Würd mich freuen, von ihm zu hören (bzw. lesen).

Diese arme Seele möchte aber auch ein Plätzchen...er sieht echt nicht gut aus. :(

ZitatOriginal von Mimi
DALMO 2 - junger kleinwüchsiger Schäfermischlingsrüde

Sonja

ZitatOriginal von Isabelle

Diese arme Seele möchte aber auch ein Plätzchen...er sieht echt nicht gut aus. :(

ZitatOriginal von Mimi
DALMO 2 - junger kleinwüchsiger Schäfermischlingsrüde

Ab morgen wird es noch heißer und es wird tagelang um die 38 Grad haben! Wie soll der arme Dalmo das aushalten? ;(

Falls jemand überlegt: Dalmo ist nicht ansteckend, seine Behandlung ist ja nun schon einige Zeit her,...

Fennek

Dalmo bräuchte wirklich rasch ein Ausreiseticket. Er ist ein lieber, altersgemäß verspielter Schäferrüde, er braucht keine Behandlung mehr.

Dalmo braucht einfach nur einen guten Platz, wo sein Fell in Ruhe nachwachsen kann und wo man sich um ihn kümmert.
LG
Irene

Tina91

Oh mann der kleine ist so süß und wenn ich in den Ferien in Wien wär, dann wär der sofort bei mir, aber leider muss ich nächste Woche schon wegfahren  ;(  ;(

Wer kann ihm einen Platz anbieten??

Anna

DALMO ist wirklich ein "Bonsaischäfer" - aber er hat die Stimme eines "Grossen".... wenn man ihn bellen hört und nicht sieht, dann denkt man dass da ein Riesenschäfer bellt und kann es kaum glauben, dass diese Stimme so einem kleinen Zwuck gehört  ;)

Sonja

ZitatOriginal von Sonja

:D :) :D

Ich verrate absolut nichts,.... :D