Arita - Bullterrier in Not!

Begonnen von fini, 10.06.2012 - 08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Arita - braucht unsere Hilfe!

Dringend
Rasse: Bullterrier
Größe: klein

Beschreibung

ARITA ist ein ca. 2 Jahre altes Bullterriermädchen, das in einer sehr ärmlichen gegend auf der Szraße aufgefunden und ins Tierheim Lucenec gebracht wurde.

Aritas haut ist sehr entzündet, ebendo ihre Krallen und Augen und sie bekommt zur Zeit Antibiotikum. Sie braucht darum dringend einen Pflege- oder Fixplatz, wo sie in Ruhe gesund gepflegt werden kann, im Tierheim fehlt es da einfach an Zeit und Möglichkeiten.Die Tierarztkosten werden vom Verein übernommen.

Arita ist ein wirklich liebes, anhängliches Mädchen, das sich sehr dankbarund folgsam zeigt. Mit den vielen anderen Hunde im Tierheim versteht sie sich auch einwandfrei.

Bitte helft der kleinen Arita!

Zusatz-Info
Abgabegrund: ausgesetzt
Aufnahmedatum: 2012-06-10
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Duffy

Die Arme sieht ja furchtbar aus. bitte helft ihr. mir sind im Moment die Hände gebunden.

Leegraib

Die Arme, wer kann sie nehmen,???

paul

Hat sich für die arme Arita schon etwas ergeben ?

jenny3011

VL. kann mans mal bei der Dame versuchen: http://www.bullterrier.at/bt.htm ?  Vl. kennt sie jemanden?

kleineMaus

Die oben genannte Züchterin ist bekannterweise kein großer Fan von Tierschutzhunden  ;)

jenny3011

ZitatOriginal von kleineMaus
Die oben genannte Züchterin ist bekannterweise kein großer Fan von Tierschutzhunden  ;)

Oh ohje, gut, dann lieber nicht =)

paul

Auch Arita bräuchte DRINGEND einen Pflegeplatz - wer hat noch Platz ?

Duffy

Die Arme braucht DRINGEND einen pflegeplatz. Kann sie nicht am Samstag ausreisen? Seht sie euch an- sie ist ja wirklich total arm. Wer kann sie aufnehmen? Bitte laßt sie nicht im Stich!

paul

SCHUBS !

Ich hoffe, sie kann morgen auch raus - auf einer Pflegestelle würde sie sich sicher schnell erholen !

fini

Leider darf sie immer noch nicht raus!

Ginangel

Noch nichts für die arme Bananennase?  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
Noch nichts für die arme Bananennase?  ;(

Leider gar nichts!

Nebraska

Oh nein!! Geh bitte andere finden doch auch eine PS...  :rolleyes:
Die Maus sieht total schlimm aus, bei der Hitze muss es doch der Planke Horror sein mit diesen Entzündungen  ;(
(wenn ich nur so helfen könnte, wie ich wollte..... ;()
Ich hoffe wirklich sie ergattert schnell ein Ticket. (evtl ja diesen Samstag?)

paul

grooooooooooooooooooßer Schubs :) :) :) ;)

Leegraib

Ich habe es zweimal erlebt, wie Hunde mit solchen Hautkrankheiten leiden.
Bitte erbarmt euch.
Sie gehört dringend in gute Pflege,sonst bald Kerze.

ari 2008

omg, sie schaut wircklich schlecht aus! und die hitze noch dazu!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

paul

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

fini

Arita hätte einen Fixplatz in Kärnten gesagt, aber der Tierarzt der Familie hat der Familie Arita ausgeredet! Mir fehlen die Worte!  ;(

Annacora

So ein ARSCH - sorry :evil:

koziba

Da versteht man die Welt dann nicht mehr!  ?(
Wäre für mich als TA schon uninteressant!  :O

Tina91

ZitatOriginal von fini
Arita hätte einen Fixplatz in Kärnten gesagt, aber der Tierarzt der Familie hat der Familie Arita ausgeredet! Mir fehlen die Worte!  ;(
Wie kann ein Tierarzt nur einen Hund so leiden lassen.  ?(  ?(

Ginangel

ZitatOriginal von fini

Aritas Haut ist sehr entzündet, ebenso ihre Krallen und Augen und sie bekommt zur Zeit Antibiotikum. Sie braucht darum dringend einen Pflege- oder Fixplatz, wo sie in Ruhe gesund gepflegt werden kann, im Tierheim fehlt es da einfach an Zeit und Möglichkeiten.Die Tierarztkosten werden vom Verein übernommen.

Arita ist ein wirklich liebes, anhängliches Mädchen, das sich sehr dankbarund folgsam zeigt. Mit den vielen anderen Hunde im Tierheim versteht sie sich auch einwandfrei.

Bitte helft der kleinen Arita!

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

paul