ALINKO sucht dringend

Begonnen von Fennek, 19.04.2012 - 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

schubs, die zwei Süßen sind schon wieder auf Seite 2 zurück gerutscht  ;(

Martina

Nochmal ein kräftiger Schubs für die beiden Zwergerl, sie sind schon wieder auf Seite 2 gerutscht.  ;(

Die beiden sind wirklich klein und ich finde sie auch sehr hübsch, ich versteht überhaupt nicht, warum die beiden schon so lange warten müssen  ;( ;( (andere Hunde werden im Auffanglager abgegeben und dürfen sofort ausreisen, ja o.k. sie sind halt keine Malteser, aber sie leiden trotzdem MINDESTENS genauso !!).
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Hat wirklich NIEMAND Interresse an den beiden Süßen? So niedliche Hunde haben doch sehr schnell Interressenten.

Missi Jimmy

Ich drücke auch dire Daumen.
Habe eine Zeit überlegt Djona zu nehmen, aber ich glaube ich hätte zu wenig Zeit für sie... Außerdem würde es erst Ende august gehen. Falls Djona dann noch immer sitzt jnd ein anderer hund dem ichs "versprochen" hab eine andere oflegestelle hat kann sie vielleicht zu mir :)

Ach, sie tun einem ja alle so leid :(

Sonja

ZitatOriginal von Fennek

Djona wurde an eine tierfreundliche Familie in Nitra vermittelt!

Der kleine Alinko wartet jetzt umso dringender auf sein Ausreisetickt

anita_gr

Was Djona wurde vermittelt, das ist ja toll!!!!!
 :D

ari 2008

oh, der arme, jetzt ist er ohne seine freundin geblieben. SCHUBS für alinko!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Martina

Alinko ist einer der Kleinsten im Käfig und bräuchte DRINGEND ein Ausreiseticket, kann denn niemand den kleinen Zwuck noch aufnehmen ??

Duffy

Eine Bekannte von mir würde Alinko eventuell als Zweithund übernehmen. Er könnte aber erst am 14. Juli nach Salzburg kommen. Kann mir jemand sagen, ob er kastriert ist?  Der vorhandene Hund ist nämlich weiblich. ?

Martina

ZitatOriginal von Duffy
Eine Bekannte von mir würde Alinko eventuell als Zweithund übernehmen. Er könnte aber erst am 14. Juli nach Salzburg kommen. Kann mir jemand sagen, ob er kastriert ist?  Der vorhandene Hund ist nämlich weiblich. ?

Samstag wäre eine Möglichkeit, dass Aliko sogar bis Walserberg mitfahren könnte und wenn er noch nicht kastriert ist und wir Eva morgen Bescheid geben, kann er Freitag noch kastriert werden.

Wer hat ein Plätzchen für den kleinen MANN !!

Anna

ZitatOriginal von Duffy

Alinko ist schon seit geraumer Zeit kastriert !

Coonnny

Vielleicht sollte man beim Steckbrief aktualisieren dass er kastriert ist, erhöht vielleicht die Chancen von dem kleinen süßen.

Ich drück ihm weiterhin die Daumen, find ja seine riesen Ohren zum  :verliebt:

Martina

Leider hat es für den kleinen Alinko wieder nicht geklappt  ;( ;( - er wartet schon so lange und niemand will ihn haben..........................

Nächster Samstag - nächste Chance - irgendwann muss es doch auch für klein-Alinko klappen.

Sonja

ZitatOriginal von Martina
Leider hat es für den kleinen Alinko wieder nicht geklappt  ;( ;( - er wartet schon so lange und niemand will ihn haben..........................

Nächster Samstag - nächste Chance - irgendwann muss es doch auch für klein-Alinko klappen.

Da ganz rechts ist der kleine Spatz ;(

Duffy

Wenn Anna ihr okay gibt, dann kann Alinko am Samstag ausreisen.

ullimaus

ZitatOriginal von Duffy
Wenn Anna ihr okay gibt, dann kann Alinko am Samstag ausreisen.

das wäre wunderbar!!!!

xenia 7

Oh Monika das wäre ja mehr wie Supertoll :D :D :D
Ich drück ganz fest die Daumen für den kleinen Mann und das Anna ihr OK gibt

lg Carmen

Coonnny

Und darf alinko am samstag ausreisen????

Seifenblase66

Mah das wäre so schön für den kleinen wenn er Nitra hinter sich lassen könnte :O

Duffy

So wies aussieht momentan ja. bleibt nur zu hoffen, daß es einen Salzburg Transport gibt, denn Linz fahren geht sich diesmal nicht aus, da ich arbeiten muß. :D

Coonnny

ohhhhh super, ich drück die Daumen, der Kleine hätte es sich echt verdient, er muss eh schon so lange auf seine Chance warten  :)