Lennox - Let the good times run

Begonnen von Petrus, 02.07.2012 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petrus

Lennox ist am 25. Juni über die Regenbogenbrücke gegangen.  ;(
Machs gut großer Bub, du wirst unsere Hunderunde immer begleiten; DANKE für die Zeit die Du bei uns warst, Du warst einzigartig!
 :kerze :kerze :kerze

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Duffy

Machs gut, du schöner Hundemann, viel Glück über die Regenbogenbrücke.

Katharina

Nein das gibt es doch nicht, er hat so glücklich ausgeschaut bei euch. Danke trotzdem für die schöne Zeit die du ihm ausserhalb seines Zwingers geschenkt hast.  
  :kerze

Renate058

Schade dass Du schon gehen musstest, lieber Lennox        ;(   ;(   ;(

Raffaella

Wir und Bonita vermissen dich sehr, großer schöner Bub!
 :kerze :kerze

Slide

Gute Reise Lennox  :kerze

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125

Rinnschi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tati

Machs gut schöner Bub schade das die nicht mehr Zeit vergönnt war. ;( :kerze ;( :kerze
Nic es tut mir sehr sehr Leid  ;(

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Annacora

....ich wünsch dir einen wunderschönen lustigen neuen Lebensabschnitt! Viele streichelnde Haende, unzaehlige andere Schnauzerl zum Spielen und ganz viele leckere Fresschen.....
Gute Reise! :kerze

VeganMilitance

ooooooooooh neiiin  ;( ;(

ich kanns gar ned glauben... nein das darf einfach nicht wahr sein...

viel zu kurz war die zeit außerhalb des lagers... und ich hätte schon gedacht das er noch ein paar jahre hat...

nic ich wünsch dir alle kraft der welt, damit du den verlust verkraften kannst... danke das er bei dir sein, und endlich leben durfte  ;( ;(

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Bidi

:kerze  :kerze  :kerze
Gute Reise hübscher Bub und Dir (Euch) viel Kraft weiterhin!

Alles Liebe,
traurige Grüße
Bidi
LG Bidi

Jessy+Chilly

:kerze ;( Gute Reise schöner Bub ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke lieber Lennox!

Es tut mir sehr, sehr leid für dich und deine Menschen dass du schon gehen musstest, so ein wunderschöner, starker und großer Hundemann!

Ich wünsch deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und alles Liebe,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Oh nein, das tut mir sehr leid. Was ist denn passiert, Lennox war doch im besten Alter ;(

Ach Lennox, bald hättest du dein einjähriges Jubiläum in deinem Zuhause feiern können, es tut mir sehr leid, dass du schon gehen musstest ;(
Gute Reise, fescher Bub :kerze

LittleDaphne

;(

maaaa mein erster patenhund  :kerze :kerze :kerze
machs gut mein lieber!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jacob09

Leegraib

koziba

Oh nein!  ;(
RIP  :kerze