Pflegeplatz für 1-2 Monate gesucht

Begonnen von Duffy, 03.07.2012 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Es ist mir klar, daß alle Pflegestellen sehr voll sind, aber vielleicht könnte jemand den kleinen Smarty irgendwo dazuquetschen?
Smarty war mein aller-allererster Pflegehund, sehr klein, wohnt bei einer tollen Familie mit einer Hündin zusammen und gestern hat das Schicksal unbarmherzig zugeschlagen. Das Frauchen- Gertrud bangt momentan um das Leben ihres Sohnes, der gestern überfahren und liegen gelassen wurde. Sie fährt die nächste Zeit jeden Tag nach Salzburg in die Klinik zum Sohn, und wenn sie zu Hause ist, hat sie ihre bettlägrige Pflegefall- Mutter zu betreuen. Da sie ihre beiden Hunde aber niemals weggeben würde, hat sie mich gebeten, ob vielleicht jemand den Kleinen vorübergehend aufnehmen könnte, bis sie weiß, wie es mit ihrem Sohn weitergeht. Sie ist völlig fertig und da sie momentan wirklich kaum Zeit hat für Smarty und Sally, hoffe ich, daß jemand ihn kurzfristig vorübergehend aufnehmen kann. Für Sally hat sich schon eine Lösung ergeben, nur Smarty braucht noch eine Übergangslösung. Kann bitte jemand helfen?

Coonnny

gibts mehr infos über ihn? ist er verträglich mit rüden (Dackel?)
Werd meinen Mann mal fragen  :rolleyes:

Duffy

Smarty verträgt sich mit allen Hunden- ist verspielt und bei mir war er sehr brav.

Coonnny

@ duffy: wollt dir pn schicken, aber dein Postkastl ist voll  :tongue:

Wegen weiteren fragen, bist du zuständig oder wer anderer?