Fritty, schwer krank aus Nitra geholt

Begonnen von Mimi, 05.07.2012 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Dem armen Fritty geht es sehr schlecht, er hat abgenommen und die Leberwerte sind nicht gut.

Um seinen Zustand genauer abklären zu lassen soll er noch heute nach Wien gebracht werden.

Die Hitze macht dem Oldie zusätzlich noch sehr zu schaffen. Wer hat ein klimatisiertes Auto und kann den armen Kerl noch heute abholen.

Bitte dringend bei Anna Tel. 0650 88 33 550 oder bei mir melden !

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4592&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

ach herrje, der arme fritty aus der kleinen ecke... ;( ;( bitte holt ihn dringend!!!!!

Sonja

Niemand der heute frei hat und den armen Burschen schnell holen kann? ;(

ullimaus

bitte, bitte dem armen fritty HELFEN!!!!!  ;( ;( ;(

Mimi

Bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet und es ist wirklich dringend !!

Mimi

Transport gefunden. Danke Nic !!!

ullimaus

DANKE!!

ich hoffe, es kann ihm geholfen werden und fritty bekommt die chance auf einen pflegeplatz ..

eva2454

Danke fürs fahren - alles Gute für Fritty - ich bin seit einer Woche dabei, ihm ein tolles Geschenkepaket zu machen - würde es ihm lieber an eine PS als nach Nitra schicken  :O

Lg Eva

Anna

ZitatOriginal von eva2454
Danke fürs fahren - alles Gute für Fritty - ich bin seit einer Woche dabei, ihm ein tolles Geschenkepaket zu machen - würde es ihm lieber an eine PS als nach Nitra schicken  :O

Lg Eva

@Eva: Pflegestelle hätte er ... die Frage ist ob er es schafft  ;( ;( ;(
Da Fritty auch eins meiner Liebkinder ist dem ich es von ganzem Herzen gewünscht hätte, dass auch er noch seine Familie findet, solltest mich derzeit nicht fragen wie es mir geht ....

Sonja

Ich habe den armen Fritty von Nic (danke Nic!!!!!) in Bruck übernommen und zu Fr. Sokal gebracht.
Es geht ihm sehr, sehr schlecht und er ist sehr schwach,... und seinen verlorenen Blick als ich ihn alleine zurückgelassen habe, werde sicher nicht so schnell vergessen,...
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und er schafft es auf seine Pflegestelle zu übersiedeln ;(

bluedog

armer bub, wir halten ihm alle daumen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

;(
ach wie traurig, drück ganz fest die daumen, dass es ihm bald besser geht und er noch die  chance auf ein schönes leben bekommt..

Seifenblase66

Armer Fritty schick dir ganz viel Kraft....... ;(

Coonnny

Wie geht es Fritty??

Ich schick ihm ganz viel Kraft!!!

Raffaella

Fritty!!!!! Du bist jetzt aus Nitra draussen, gib ja nicht auf! Du musst es einfach schaffen, eine PS wartet auf Dich!! Wir denken an Dich!

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella
Fritty!!!!! Du bist jetzt aus Nitra draussen, gib ja nicht auf! Du musst es einfach schaffen, eine PS wartet auf Dich!! Wir denken an Dich!

schade, dass du erst krank werden musstest, um nitra verlassen zu können .. ;(
aber bitte KÄMPFE, kleiner kerl, das ist DEINE chance, noch ein paar schöne Jahre erleben zu dürfen!!!!

ullimaus

weiß man schon näheres, wie es fritty geht?

Franziska

ich denke auch doll an den Süßen und hoffe dass es bald gute Nachrichten von ihm gibt!!!

Seifenblase66

Kann man schon was sagen wie es Fritty geht...

Denk so viel an den armen Burschen. ;(

ullimaus

Sonja

Fritty frisst zu mindestens wieder und geht wacklig einige Schritte vor der Ordination gassi, aber es gibt noch keine Befunde und daher auch noch keine Entwarnung,...
Es heißt immer noch ganz fest die Daumen halten für Fritty!

ullimaus

hoffe sehr, fritty schafft es, es wäre aucb seine große chance ...

tina zippenfennig

Ich halt dem armen Buben auch ganz fest die Daumen das er wieder gesund wird und endlich ein Leben in Freiheit führen darf.

Soo lang hat er gewartet und es muss immer erst was passieren ;(, damit auch Langsitzer ihre Chance bekommen.
Meist sind es dann sie, die besonders dankbar und lieb sind. Basco und auch Bina sind Beispiele, die mir so auf die schnelle einfallen!

Alles Gute Fritty und kämpfe um dein Leben, du kannst es hier nur besser und schöner haben als in Nitra!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Die Untersuchungsergebnisse sind heute LEIDER NICHT aus dem Labor gekommen ... sollten sie bis morgen Mittag nicht da sein, werde ich dort anrufen  :evil: :evil:

Das kanns ja wohl nicht sein, dass man sich alle Zeit der Welt mit Untersuchungen lässt ...... bin auf 100.000 !!!