Kleine Schnauzermama mit ihren Welpen aus dem Erdloch

Begonnen von Sonja, 31.05.2012 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Ruf bitte Regina an, die weiss Bescheid!  :O

verena und seppi

Das Burli kommt morgen zu mir also sind nur noch zwei!!
BITTE LEUTE IRGENDWER HAT SICHER NOCH EIN KLEINES PLATZERL FREI????? dann darf diese wunderbare Mama endlich Nitra verlassen :chef: :chef:

Renate058

:banana:  Danke Verena und Seppi     :O

koziba

Ja wenns nach den Babies geht, darf sie Nitra verlassen!  :floet:

verena und seppi

HÄÄ??nimmst du die anderen zwei leicht :D?

koziba

Hmm! Ich sag nix!  :D

Na klar, die arme Mami hat sich ja auch verdient, in ein schönes Leben zu reisen.  :O

verena und seppi

juhu du bist spitze :elefant: :banana: darf die mama jetzt eh fix raus??

Gina & Chris

Alle Welpen haben jetzt ein Pflegeplätzchen!  :D
Für die letzten 3: danke an Verena und Sonja!!!

Meine lieben PS, es muss einmal gesagt werden:
Ihr seid SPITZE!!!

Jetzt ist die Ausreise der Mami in Planung...

verena und seppi

Der süße Sayan kommt zwar morgen erst zu mir aber ich habe schon einen Fix Platz für ihn in Sicht ganz nette Leute die haben schon einen Ex-Plegi von mir und die kommen in am Mittwoch schon anschauen :D

Mimi

ZitatOriginal von inge
Findet sich denn wirklich keiner, der noch einen kleinen Schnauzer in Pflege nehmen könnte?

Das Lager geht über, die Mama hätte ein PS-Angebot - solls wirklich daran scheitern............???  ;(

Nun sind alle Welpen untergebracht, aber die PS für die Mama steht auf mehr als wackeligen Beinen.
Wäre schön, wenn sich jemand für die Mama meldet, damit wir sicher gehen können, dass sie morgen auch ausreisen darf !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

carrotflower

Ja,leider wackelt mein Angebot, da ich ja wie bereits geschrieben das Ganze mit meinem Mitbewohner, der zugleich der Wohnungseigentümer ist, abklären muss. Leider habe ich mich die vergangenen Tage mit ihm in die Haare bekommen und mein Hundemädchen auch.
LEIDER kann ich nicht über seinen Kopf weg entscheiden, zumindest so lange ich keine eigene Wohnung habe nicht.. (Bin mich da die letzten Tage eh am umgucken..)

Falls jemand anderer die Mami nehmen könnte wäre das große klasse, ansonsten werde ich versuchen den Mitbewohner noch bis morgen Nachmittag rumzukriegen..

verena und seppi

Ach gott jetzt hätt ich mich so gefreut!!
BITTE WIR DÜRFEN DIESE TOLLE HUNDEMAMA DIE IHRE JUNGEN GANZ ALLEIN OHNE JEGLICHE MITTEL SO TOLL UMSORGT HAT JETZT NICHT OHNE IHRE KINDER IM LAGER LASSEN DANN KOMMT SIE AB MORGEN ZU DEN ERWACHSENEN UND WIR WISSEN ALLE WIE PROBLEMATISCH DIE SITUATION GERADE JETZT IST WEIL DAS LAGER ÜBERGEHT DAS KÖNNEN WIR IIHR NICHT ANTUN

Mitzi

ZitatOriginal von verena und seppi
Ach gott jetzt hätt ich mich so gefreut!!
BITTE WIR DÜRFEN DIESE TOLLE HUNDEMAMA DIE IHRE JUNGEN GANZ ALLEIN OHNE JEGLICHE MITTEL SO TOLL UMSORGT HAT JETZT NICHT OHNE IHRE KINDER IM LAGER LASSEN DANN KOMMT SIE AB MORGEN ZU DEN ERWACHSENEN UND WIR WISSEN ALLE WIE PROBLEMATISCH DIE SITUATION GERADE JETZT IST WEIL DAS LAGER ÜBERGEHT DAS KÖNNEN WIR IIHR NICHT ANTUN

;(
ach manno ich würd sooo gerne. ich will endlich mein eigenes Haus mit Garten wo man keinen Vermieter mehr hat.
Bitte bitte wer hat die Möglichkeit, sie ist sicher sehr dankbar. Sie darf nicht zu den anderen in den Zwinger.
Die arme Kleine Maus. Kümmerst sich so rührend um ihre Winzlinge und soll jetzt nachdem die Kleinen raus dürfen einfach in einen Zwinger mit den anderen.   ;(

verena und seppi

Bitte es muss doch irgendwo ein bisschen Platz für die arme Mama geben??

Gina & Chris

Es gibt von 2 Seiten ein jeweils SEHR wackeliges PS-Angebot.
Sicher ist keines davon...die Zeit läuft!

Bitte liebe PS, erbarmt euch auch der Mutterhündin!
Sie hat so toll für ihre Kleinen gesorgt; sie darf nicht zurückbleiben müssen!!!

Silke RSN

also die Mama darf morgen mit zu uns ausreisen  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Martina

ZitatOriginal von Silke RSN
also die Mama darf morgen mit zu uns ausreisen  ;)

Supi, danke, danke, danke Silke
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ullimaus

Gina & Chris

Da mans ja nicht oft genug sagen kann:

Vielen Dank Silke, auch von meiner Seite!!!

Abschließend, und mehr als passend:
 :welle:

Gemeinsam haben wir es geschafft der kleine Familie zu einem Neustart zu verhelfen; nochmal unseren herzlichen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben!

Admin.: hier kann man GsD schließen bitte