Die Zeit für Berta läuft ab!

Begonnen von fini, 01.07.2012 - 09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonny

ok werde gleich morgen versuchen alles zu klären lg geb dir dann gegen Abend Bescheid

ullimaus

daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

ullimaus

weiß man schon was? hoffe sehr, dass die liebe gerettet wird  ..

Bonny

Hallo

hab heute noch keine endgültige Rückmeldung erhalten, aber es sieht nicht schlecht aus

versuche bis morgen alleshinzubekommen, lg

molly

....drücke weiterhin feste die Daumen !!!

Gipsygirl

... weiß man schon mehr???? ?(  Wir drücken auch ganz fest Daumen!!!

fini

Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet!

ullimaus

hoffe so sehr, dass sich für die maus jemand findet!!!!!!

Bonny

wieviel Zeit bleibt uns noch ?

paul

ZitatOriginal von Bonny
wieviel Zeit bleibt uns noch ?

das würd ich auch gerne wissen

fini

3 - 4 Wochen höchstens, kanns micht genau sagen!

molly

....besteht die Möglichkeit für Pflegehunde, die bereits in Deutschland sind, noch einmal zusätzlich "die Werbetrommel zu rühren" - denn wenn meine
Pflegis gute Plätze hätten, wäre Berta hier sehr willkommen!!!
......
Wenn Menschen aus Deutschland das hier lesen: wir haben wirklich einige tolle Hunde aus Nitra+Lucenec hier!! Zwei davon bei mir!! Für "Hessen" ein Katzensprung um sie mal anzusehen und sich in sie zu verlieben (denn sie sind echt liebenswert) - und damit für Hunde wie Berta wieder eine Pflegestelle "frei zu machen".
Wenn der Beitrag hier völlig unangebracht erscheinen sollte - werft ihn raus! - Aber das waren gerade "meine Gedanken" - genau wie viele andere Pflegestellen bin ich "voll" und würde sooo gerne weiterhelfen - einige Hunde lösen besondere Gefühle aus.....und dann fängt man an zu kämpfen, um nicht nur zu heulen!

Bonny

Hallo

muss mich Entschuldigen das alles so lange dauert, ich bin Patentante für Badu ein Pflegehund der bei Romana ist in Graz der sehr krank wurde und jetzt zur Zeit stationär ist. Das hat mich sehr mitgenommen , werde alles daran setzen noch eine PS oder ES für Berta zu finden, die Frau die erst zugesagt hatte ist leider abgesprungen :( gebe aber nicht auf und habe noch ein paar Möglichkeiten die ich ausschöpfen möchte, hoffe das ich bis Ende der Woche eine PS oder ES gefunden habe.

Drückt Berta die Daumen

Im Notfall hätte ich einen Platz in einer Hundepension, die kostet aber natürlich täglich und ist sicher nicht so optimal wie eine PS oder ES

Aber bevor sie bei dieser Fabrik oder Firma als Wachhund landet, wär das sicherlich die bessere Variante
Halt euch auf den laufenden und geb gleich Bescheid wenn ich die fixe Zusage für die PS / ES habe.

LG Bonny

Renate058

Danke für Eure Bemühungen   :O       Hoffentlich kommt Berte rechtzeitig raus!

ullimaus

ich drück fest die daumen, das jemand sie vor diesem leben rettet!!

Bonny

bin heute Abend bei einer PS die Berta eventuell nehmen würde, drückt ihr die Daumen das es klappt, dann könnte sie diese Woche noch raus

Werde alles geben für die süße

lg

fini

ZitatOriginal von Bonny
bin heute Abend bei einer PS die Berta eventuell nehmen würde, drückt ihr die Daumen das es klappt, dann könnte sie diese Woche noch raus

Werde alles geben für die süße

lg

Hoffnung keimt wieder auf! Danke! :taetschel:

ullimaus

das wäre toll, ihr blick sagt, sie hat soviel liebe zu geben ...

Daniela B.

Da drücken wir auch alle Daumen und Pfoten dass es mit der Pflegestelle klappt.

Lg. Daníela

Sita

daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt für die liebe berta!  

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Stubsi

fini

ZitatOriginal von Stubsi
Weiß man sch was ?? :)

nein, habe noch nichts Konkretes erfahren, leider!  ;(

ullimaus

hoffe, es tut sich was für die liebe maus!!!!

ullimaus

paul

ZitatOriginal von Duffy
Bitte, wer kann Berta aufnehmen? Laßt nicht zu, daß sie in einem Zwinger dahinvegetiert!

DRINGEND !