Nitrafahrt 7.7.

Begonnen von Sonja, 08.07.2012 - 01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sonja

Nelo

Und der süße Zwerg ist eigentlich ein Langhaardackelmixbub, aber mit Sommerfrisur :O

Giovanna

ja, den mein ich, der ist ja urlieb! Tät mir gleich gfalln!

Sonja

ZitatOriginal von Giovanna
ja, den mein ich, der ist ja urlieb! Tät mir gleich gfalln!

Spitz/Huskymixrüde ca. 1,5 Jahre
Schaut dem älteren weißen Herrn, den du schon bei dir zu Hause hast ziemlich ähnlich ;)

Cosima

ZitatOriginal von Sonja

OMG!! :verliebt: :verliebt:
ist noch in Nitra, oder hat er mitfahren dürfen?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi

Der Knautschkerl ist gestern nicht mit ausgereist  ;(
LG Bidi

pati00

Schon wieder so viele arme Hunde

Gibt es Vieleicht von der Mops Dame ein Foto??

Ni Ke

ZitatOriginal von Sonja

:D die zwei himmeln sich ja auch richtig an :D
wer ist der / die Linke ?!?

Giovanna

:D :D stimmt.. nur höher und "höhere" Ohren :D

Dodo13

Oje....
Also anhimmeln würd ich das nicht grad nennen.....  =)
Wer ein bisschen was von Körpersprache versteht, erkennt sofort, daß der stehende Hund grad mächtig einen auf wichtig macht und der liegende Hund zu verstehen gibt 'mach mich ja nicht blöd an sonst gibts Ärger!'.....

Was is denn mit dem armen Wauzi passiert???
Sieht ja ganz schlimm aus........  ;(

ZitatOriginal von Sonja

lemming

Dodo, ich glaub der sitzt schon ewig... im älteren Teil, da an dem Gang in einem ganz grauslichen Zwinger. Verletzung schon älter. Einzelsitzer, wohl völlig unverträglich und auch nicht unbedingt der liebste Schmusehund der Welt.. für mich ein (verzeiht mir....) Erlösungskandidat, weil der vermutlich immmmerr dort bleiben wird.

Jessika

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja
Aslo

Nachdem das Foto vorher nicht zu sehen war, hier nochmal der Aslo! Damit er nicht untergeht,...

Danke, Sonja. Ich hatte ihn auch schon vermisst.

gaby

kann mir jemand sagen wer das ist...bricht mir dasherz zu sehen wie er unbedingt raus will

Sonja

ZitatOriginal von gaby
kann mir jemand sagen wer das ist...bricht mir dasherz zu sehen wie er unbedingt raus will

Das ist Avalo, seine weißen Zehen sind unverkennbar

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=7882&Itemid=26

gaby

danke, er ist schon bei den blacky´s eingestellt...werde aber das herzzerreisende bild dazugeben..alles lieber kleiner schatz

ullimaus

ZitatOriginal von Sonja

furchtbar ... armer, armer kerl ... ;( ;( ;(

Raffaella

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von gaby

Das ist Avalo, seine weißen Zehen sind unverkennbar

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=7882&Itemid=26

entzueckend! wie ein junger, duenner saphiro  :O

Anna

ZitatOriginal von Dodo13

Was is denn mit dem armen Wauzi passiert???
Sieht ja ganz schlimm aus........  ;(

ZitatOriginal von Sonja

Das ist BULLY - schon ewig lang in Nitra. Lange Zeit alles Andere als ein einfacher Hund und daher auch Einzelsitzer - 100 % unverträglich mit anderen Hunden und auch Menschen wurden in seinen früheren Jahren als "spielzeug" betrachtet, wobei  er Menschen gegenüber nie aggressiv war sondern einfach "grob" (hat z.B. die Hand ins Maul genommen und wollte "schütteln"). Bully's "Markenzeichen" war, dass er ständig mit der Schüssel im Maul herumgelaufen ist.
Seine Schnauze hat er verloren als er sie zu weit durchs Gitter gesteckt hat als sein Erzfeind frei gelaufen ist.... sie ist wunderschön nachgewachsen - lange Zeit war sein Gesicht wirklich eine Fratze... keine Schnauze mehr, man hat nur die Zähne gesehen. Ich hab ihn einen Tag nach dem "Vorfall" gesehen - ein schlimmer Anblick, jedoch ihn hat es nicht gehindert wieder mit seiner Schüssel herumzulaufen  :rolleyes:
Bully ist ins Alter gekommen, sehr ruhig geworden, seine Schüssel steht jetzt nur noch herum .... meiner Meinung nach wäre er auf einen Einzelplatz - jedoch unbedingt in Haus mit Garten - vermittelbar. Er ist sehr schmusebedürftig und anhänglich geworden und selbst wenn er wollte könnte er kaum noch "Schaden anrichten", da er nur noch einige Stummel im Maul hat.
Er ist wirklich ruhig geworden, denn wenn man ihm früher eine Decke oder Matratze in seinen Käfig gelegt hat, war sie innerhalb kürzester Zeit zerfetzt. Jetzt zieht er es schon vor, sich daraufzulegen ....

Renate058

;(  Jeder einzelne Hund hat ein trauriges Schicksaal ...  das von Bully ist besonders traurig    ;(
Hoffentlich findet er doch noch ein Platzerl wo er die letzten Jahre seines Lebens verwöhnt und geliebt wird !

Melsn

ZitatOriginal von Sonja

:verliebt: sowas süßes. wer ist das denn? gibts schon irgendwo infos?

Dana

Es ist so deprimierend, jetzt vor der Urlaubszeit finden die Hunzis noch viel schwerer einen Platz und es sind sooo viele in Nitra.
Auch bei den Pflegestellen tut sich derzeit nicht viel, so auch bei mir (keine einzige Anfrage noch für meinen kleinen süßen Frechdachs-Dackel), darum kann ich derzeit keinen weiteren Pflegi nehmen  ;(

Aber besonders arm ist Bully, er ist nahezu chancenlos.  :gitter:
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, viele Langsitzer haben nach der langen Warterei noch ihr Traumplatzerl gefunden.

Ein Traum der wutzikleinen Chance für Bully wäre ein ruhiges Einzelplatzerl bei einem erfahrenen Herrli/Frauli, welche etwas Abgeschiedenheit bevorzugen (so ein Landhaus mit Innenhof und Garten - das wär was).
In der Früh bekommt Bully ein liebevolles "Guten Morgen" mit Streicheleinheiten und ein Frühstückchen, dann geht er eine gemächliche Runde im Garten im saftigen Gras, erledigt seine Geschäfte und legt sich dann nieder und macht noch ein Schläfchen.  :snoopy:
Frauli/Herrli haben auch was da und dort zu tun und Bully schaut ein bisschen zu und man unterhält sich mit ihm  ;).
Dann gehts ab in die Küche und es gibt was Gutes. Beim Kochen liegt Bully auf seinem Platzerl und schnarrcht a bissl im Wohlgeruch. Mittagessen, da liegt er dann schon etwas näher beim Tisch, damit er nichts versäumt, vor allem nicht das Tellerabräumen, denn der letzte Bissen gehört immer ihm.
Nach einer kleinen Runde im Garten liegt dann Bully neben der Bank, wo Herrli/Frauli sitzt(sitzen) und lässt sich ordentlich abschmusen und bequatschen. Am Abend dann gibts Fernsehen und da kann er so herrlich eindösen. Nach einem liebevollen "Gute Nacht"-Schmusi legt er sich auf sein Lieblingsplatzerl und schläft tief und fest, um wieder Kraft für die "Anstrengungen"  :D des nächsten Tages zu tanken.

Das wär schön - gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit, dass dieser Traum wahr wird??  :(

inge

ZitatOriginal von Dana
Es ist so deprimierend, jetzt vor der Urlaubszeit finden die Hunzis noch viel schwerer einen Platz und es sind sooo viele in Nitra.
Auch bei den Pflegestellen tut sich derzeit nicht viel, so auch bei mir (keine einzige Anfrage noch für meinen kleinen süßen Frechdachs-Dackel), darum kann ich derzeit keinen weiteren Pflegi nehmen  ;(

Aber besonders arm ist Bully, er ist nahezu chancenlos.  :gitter:
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, viele Langsitzer haben nach der langen Warterei noch ihr Traumplatzerl gefunden.

Ein Traum der wutzikleinen Chance für Bully wäre ein ruhiges Einzelplatzerl bei einem erfahrenen Herrli/Frauli, welche etwas Abgeschiedenheit bevorzugen (so ein Landhaus mit Innenhof und Garten - das wär was).
In der Früh bekommt Bully ein liebevolles "Guten Morgen" mit Streicheleinheiten und ein Frühstückchen, dann geht er eine gemächliche Runde im Garten im saftigen Gras, erledigt seine Geschäfte und legt sich dann nieder und macht noch ein Schläfchen.  :snoopy:
Frauli/Herrli haben auch was da und dort zu tun und Bully schaut ein bisschen zu und man unterhält sich mit ihm  ;).
Dann gehts ab in die Küche und es gibt was Gutes. Beim Kochen liegt Bully auf seinem Platzerl und schnarrcht a bissl im Wohlgeruch. Mittagessen, da liegt er dann schon etwas näher beim Tisch, damit er nichts versäumt, vor allem nicht das Tellerabräumen, denn der letzte Bissen gehört immer ihm.
Nach einer kleinen Runde im Garten liegt dann Bully neben der Bank, wo Herrli/Frauli sitzt(sitzen) und lässt sich ordentlich abschmusen und bequatschen. Am Abend dann gibts Fernsehen und da kann er so herrlich eindösen. Nach einem liebevollen "Gute Nacht"-Schmusi legt er sich auf sein Lieblingsplatzerl und schläft tief und fest, um wieder Kraft für die "Anstrengungen"  :D des nächsten Tages zu tanken.

Das wär schön - gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit, dass dieser Traum wahr wird??  :(

Das hast seehr berührend geschrieben - wär schön, wenns nicht nur ein Traum bliebe..............
Halt dem Bully jedenfalls ganz fest die Daumen...........

Annacora

Könnte man ihn nicht auf der homepage zu den Patenschaft-Suchenden geben? vielleicht mag sich jemand ein wenig um ihn kümmern?
Hab ihm mit Petra für dieses Wochenende Nassfutter mitgeschickt, er freut sich bestimmt wenn er hin und wieder von jemandem ein Päckchen bekommt... =)

BLOSSA

Genau so sollte es sein für Bully - das richtige Leben! Der Blick geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Sinn und ich würde gerne etwas(neue Hütte o.ä.) für ihn tun! LG