Flecki - sucht einen Platz im Herzen eines Menschen....

Begonnen von bluedog, 09.04.2012 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

bitte was heisst hier optisch nicht der renner !?      :wife:

flecki ist ein hübscher bub und seit heute ariel-weiss und flauschig weich, weil frisch gebadet.    :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

ich halte jeden tag ausschau nach meiner familie....

wo bleibt sie nur....??    

.

bluedog

flecki wünscht sich sehnlichst eine eigene familie.
weiler so ruhig und bescheiden ist, drängt er sich nie vor,er wüsncht sich aber mehr zeit und aufmerksamkeit, das rudelleben ist nicht so seins.
eine eigene familie wäre sein grösster wunsch.
er ist ein ganz lieber, ruhiger und braver kleiner bub....
.

Ginangel

Ist ja super-süß der Bub - der ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen in deinem Rudel! Wo hattest den Süßen denn versteckt????

Na, dann hoff ma mal dass bald seine Familie kommt ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

er versteckt sich selbst....       ;)
flecki wirkt immer ein bisschen melancholisch, ihm würde ich besonders eine eigene familie wünschen, ich glaube, da würde er aufblühen....
.

bluedog

hab gerade gesehen, dass flecki kein tagebuch mehr hat, weil das ganze tagebuch hierher verschoben wurde...
naja, im moment ist er nicht vermittelbar, aber es interessiert sich eh niemand für einen älteren herrn....
wir waren heute wieder beim TA.
flecki macht mir seit einer weile sorgen....
nach der OP wurde er sehr schnell ruhiger, zu ruhig.
am anfang dachte ich, die hormonelle umstellung.....
es wurde immer schlimmer, es geht ihm nicht gut.
laborbefunde ergaben nichts, ausser erhöhte leuko und eine blasennetzündung, die behandelt wurde.
keine änderung....
dann meinte TA, das herz ist schlecht....
er bekommt jetzt seit 2 wochen ein herzmedi und karsivan.
keine änderung....
ich weiss nicht, was er hat, ich weiss nicht mehr, was ich mit ihm tun soll....
er ist verlangsamt, uninteressiert an allem, er schleicht durch die gegend, falls er sich überhaupt bewegt, alles hängt - der kopf, die ohren, sogar die barthaare....
animieren, streicheln, locken, leckerli..... nichts entlockt ihm reaktionen oder freude.... nichts....
ich hab auch schon überlegt, ob er bei uns einfacvh am falschen platz ist und woanders glücklicher wäre....       ;(

wir haben heute noch einmal den harn angeschaut, er spielt wieder alle farben, er hat sediment. nun haben wir noch mal blut abgenommen, für BB, nierenwerte und SD-werte, weil mein verdacht schon eine weile in diese richtung geht....
ich hoffe, dass sich mal ein klareres bild ergibt, und irgendwas behandlungsfähiges....
.

Coonnny

och nein :(

Ich hoffe das ihr bald rausfindet was er hat und es ihm dann wieder besser geht!!!

bluedog

erste befunde von flecki...
leuko erhöht - irgendwo muss er eine entzündung haben....
T4 etwas erniedrigt....
TSH aber normal....
wir fordern weitere werte an....
*seufz*
der bub hat irgendwas, ich weiss nur nicht was, aber er macht mir echt sorgen....
.

koziba

Kenn mich mit den Werten überhaupt nicht aus.  ;(
Aber ich wünsch euch, dass ihr bald Klarheit habt und etwas dagegen unternehmen könnt!  :O

Alles Gute!

bluedog

mit so einer niederschmetternden diagnose hatte ich heute nicht gerechnet...
der laborbefund war nicht eindeutig, also haben wir weiter gesucht....
flecki hat ein osteosarkom im beckenknochen, der ganze beckenknochen ist verändert, und auch die ersten schwanzwirbel. und in der lunge hat er auch infiltrate.
das alles war im röntgen vor einigen wochen noch nicht zu sehen....
er hat heute auch fieber, kein wunder dass es ihm täglich schlechter ging....
armer bub, das muss er schon länger ausgebrütet haben und wir haben es erst jetzt gefunden..
ich bin echt geknickt....         ;(
.

Ikyo

Mah du machst immer was mit, das tut mir so leid.... ich drück dir alle Daumen und Zehen dass du da bald ein bisschen durchatmen kannst und der alte Herr sich dafangt :(

Sita

ach nein, das darf nicht wahr sein - armer flecki ;(
hab grad gegoogelt und gesehen, wie schlecht die prognose ist  ;( ;( ;(
es tut mir so leid, margit, ich fühle mit dir  ;(

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Natascha

Ausgerechnet ein Sarkom, das ist wirklich eine niederschmetternde Diagnose ;(
Es tut mir leid, dass es Flecki nicht gut geht und du solche Sorgen hast, Margit... hoffentlich hat der kleine Bub noch eine möglichst lange Zeit vor sich.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

koziba

Heute ist ein sch... Tag für Befunde und Diagnosen!!!  ;(
Alles Liebe

Sonja

Armer Flecki ;(

das ist wirklich schrecklich,...

Nebraska

Giovanna

heut is wirklich kein guter Tag fùr Diagnosen.. tut mir leid fùr euch! Armer Bub! Fùhl dich mitfùhlend gedrùckt!

bluedog

danke euch....
ich bin noch ganz bedröppelt, mit sowas hab ich echt nicht gerechnet....
normalerweise hab ich ziemlich genaue "ahnungen", aber bei ihm hab ich das alles nicht wahrgenommen....
ich kanns noch gar nicht fassen, er hatte eh schon den hodentumor, reicht das nicht ?? warum müssen manche alles bekommen.... ??
wir haben ja zuerst auch an meta von dem hodentumor gedacht, aber vor ein paar wochen war noch nix zu finden....
ich dachte, das thema wär vom tisch, und nun sowas....
unglaublich...        ;(
.

Jessy+Chilly

:heul: das tut mir so leid,armer Bub ich hoffe das er kein Schmerzen hat ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Das tut mir so leid für den lieben Buben ;( und natürlich auch für dich, liebe Margit.

Sonja

bluedog

flecki geht es solala.....
es geht ihm ein bisschen besser, seit er das schmerzmittel bekommt, er bekommt jetzt auch erst mal die sanuvis-therapie, die rufi anfangs bekommen hat.

ich schwanke noch, was wir weiter machen.
die horvitherapie wäre sicher super für ihn, nur die kosten....      ;(
ich überlege noch, was man noch für ihn tun könnte....
die krankheit ist bei ihm ja weit fortgeschritten, und er ist geschwächt....
ich kann ja gar nicht fassen, dass wir so lange nix gefunden haben und so auf einer falschen fährte waren....
und dann sowas....
er ist wirklich ein ganz armer bub, hat denn der riesenhodentumor nicfht gereicht, muss er auch noch sowas haben ??
.

Anna

Margit: bitte bestell die Medikamente die er für die Hovi-Therapie braucht - wir übernehmen die Kosten !!!! Wenn er eine Chance hat, dann soll er sie bekommen und ganz sicher nicht an den Kosten für die Medikamente scheitern !

Franziska

;( ;( ;( wie traurig... ich wünsch dem lieben Flecki von Herzen, dass er noch viele Kräfte mobilisieren kann und die Therapie ihm helfen wird...

Henny

Weiß man um welchen Tumor es sich beim Flecki seinen Hodentumor gehandelt hat - ist der zytologisch untersucht worden?