Arita - Bullterrier in Not!

Begonnen von fini, 10.06.2012 - 08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Falls sich morgen noch jemand findet, mich bitte direkt im Tierheim anrufen, falls ichs durchs Hundegebell nicht höre, bitte SMS!!! 0699/11287394

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Falls sich morgen noch jemand findet, mich bitte direkt im Tierheim anrufen, falls ichs durchs Hundegebell nicht höre, bitte SMS!!! 0699/11287394

FINDET SICH VIELLEICHT NOCH EIN LAST-MINUTE-TICKET FÜR ARITA????

:sos: :sos: :sos:

:sos: :sos: :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

die arme maus braucht hilfe, hat denn niemand ein plätzchen frei??
die fahrt nach LC ist eh so lang, wenn sandra schon dort ist, sollte man das nützen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

Arita hat uns gestern so freundlich begrüßt und sie war so traurig, weil sie nicht mit dufte. Ihr Fell wächst zwar nach und ist schon viel besser, aber sehen tut sie zur zeit fast nichts. Aus ihren Augen rinnt Eiter und sie sind total zugepickt! Die liebe Maus hat einfach eine Chance verdient!

Duffy

Kann denn wirklich niemand die arme Maus aufnehmen? Sie braucht doch auch medizinische Versorgung!

fini

neue Fotos, hier sieht man, dass das fell schon viel schöner ist, aber die Augen: Eines ist gereinigt, das andere noch nicht!!!

Leegraib

Das ist ja extrem, bitte rettet sie!!!!!

ari 2008

omg, die arme maus! die augenentzündung gehört so schnell, wie möglich behandelt. BITTE, WER HAT EINEN PLATZ?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cosima

wie groß ist die Maus?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

fini

ZitatOriginal von Cosima
wie groß ist die Maus?

Habs nicht abgemessen, Bullterriergröße halt, also klein!

ari 2008

tut sich etwas für die süße? sie braucht dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Collage

So eine arme Maus  ;(
keine Bullterrier-Fans hier?

Collage

Wie geht es Arita?
Sie ist schon auf die 2te Seite gerutscht :-(

fini

Heute oder morgen kommt ein Interessent aus der Slowakei sie besuchen, schaun wir mal!

Daniela B.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich die kleine Maus nicht nehmen kann. Habe bis heute überlegt, aber meine Familie ist dagegen einen fünften Hund zu nehmen, wenn auch nur als Pflegling. Ich hoffe, dass es nette Interessenten sind und sie einen guten Platz auch in der Slowakei bekommt. Auch in der Slowakei gibt es nette Hundehalter. Es tut mir wirklich leid, dass ich sie nicht nehmen kann, hätte sie wirklich gerne gehabt. Aber momentan geht es wirklich nicht. Aber da es leider immer wieder so viele arme Hunde geben wird, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Ich wünsche der armen Maus einen ganz ganz tollen Platz.  :O

paul

wurde Arita vermittelt ?

fini

Da Katka im Urlaub ist, habe ich leider zur Zeit keine Informationen.

Karin S.

Der TA muss echt ein T... sein! Der hätte doch an den Problemen der Maus genug verdienen können!!!  :evil:So hat er dem Hund eine tolle Chance vermasselt und sich selbst ein gutes Geschäft. ... X(

Ich hoffe, der Interessent ist kein Züchter und sie findet einen Spitzenplatz!

Alles Gute!  Karin

fini

Arita wartet noch immer auf Hilfe!

Dem Interessenten in der Slowakei war zuviel Eiter in den Augen!

Collage

ZitatOriginal von fini

?(  :evil:

Karin S.

Ilse

ZitatOriginal von fini

War vielleicht für Arita eh besser!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lisie

Bitte vergesst nicht auf Arita. Sie ist so eine liebe Maus. die mich beim fotografieren der anderen Hunde immer angestupst hat und immer gestreichelt werden wollte. Sie tut mir so leid, dass sie mit der schlimmen Augenentzündung immer noch in Lucenec sitzt  ;(
Vielleicht hat doch irgendwer ein kleines Plätzchen für die verschmuste Bananennase. Ich würde es ihr so sehr wünschen...

fini

Arita hat einen Fixplatz in Aussicht, nur leider ist sie krank geworden und darf darum erst nächste Woche fahren.  ;)

Lisie

super  :elefant:

wenn jetzt Berta auch noch ein Pflege- oder Fixplatzerl bekommt wär das ja perfekt  :)