ein Korb voll Semmerl, Weckerl & Co

Begonnen von bri+4Mädls, 14.07.2012 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Das Körberl bitte

Auch vom Rettungsschiff kamen diese 6 Winzlinge, die vor ca. 7 Wochen in einer Bäckerei geboren wurden, also haben sie auch gleich leckere Namen bekommen.

Fintschkerl, ein frecher schwarzer Bub, der gleich abhaut, wenn man nicht aufpasst

Semmerl, ein verspielter, kleiner Tigerbub

Kipferl, das Sorgenkind - er dürfte eine Gaumenspalte haben und kann kaum fressen, ist aber immer zu Schandtaten bereit

Weckerl, der größte Tiger im Rudel und ein ganz souveräner Katzenbub

und noch was Süßes - Schwesterchen Krapferl mit dem Prinzessinenblick

und die kleine Brioche, mit ein bisserl rot

puppipuhaly

So viel schöne Bäckerei und es ist gar nicht Weihnachten - ein "Keksi" fehlt nämlich noch!! :P
Aber wirklich - eine ganz entzückende Bande, eins so zuckersüß wie das andere!! :nuckel:
Da musst du sicher wieder Taschenkontrolle für Besucher einführen!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Mei, sind die süüüüüß!  :knutsch:

Franziska

ein süßes Bäckerkörbchen hast Du da  :tongue: :tongue: :tongue:

Aber das kleine das kaum fressen kann.- wie geht es weiter mit ihr??

simsim

:verliebt: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :verliebt: :nuckel: :nuckel: :verliebt: :taetschel: :floet: :undweg:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Franziska
ein süßes Bäckerkörbchen hast Du da  :tongue: :tongue: :tongue:

Aber das kleine das kaum fressen kann.- wie geht es weiter mit ihr??

Dr. Sokal meint, wenn er es bis jetzt geschafft hat, kann er damit umgehen und ich muss mir erst mal nicht viele Sorgen machen. Dann brauchen wir noch einen Termin für eine OP, damit wir das reparieren können. Vorher muss aber noch alles genau abgeklärt werden.

Rettungsschiff

bri+4Mädls

Also Kipferl hat doch keine Gaumenspalte, aber trotzdem Schluckprobleme. Könnte eine verengte oder nicht gut funktionierende Speiseröhre sein, was wir noch extra mittels Röntgen untersuchen können und dann beratschlagen, ob man was machen kann oder warten muss, bis es sich auswächst.  ?(

Die Katzis haben immer wieder Überraschungen für uns  :rolleyes:

puppipuhaly

Armes Kleines, hoffentlich hat er nicht was verschluckt und es ist stecken geblieben? Halte die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird, der süße Kipferl!! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)