Nitrafahrt 14.7.

Begonnen von Fennek, 14.07.2012 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Käfigfotos von heute

Dieser ca 1 bis 1 1/2jährige Deutschkurzhaar leidet extrem im Zwinger. Immer wenn ich vorbei kam, hat er leise gewinselt und so gebettelt, dass ich ihn da raushole.  ;( Er ist auch sehr dünn.

LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Fennek

Wie immer, wenn ich fahre, leider nur Käfig-Fotos von den neuen Hunden.  Für mehr war keine Zeit. Schöne Fotos werden dann wieder von Anna und ihren ,Animateuren' gemacht. Aber vielleicht helfen ja auch die Fotos schon, dass der eine oder andere Hund ganz schnell ausreisen darf.

Bobby ist ein ca 6jähriger Rüde. Er ist kastriert und mit Chip ausgestattet, sein Besitzer ist gestorben und er wurde in die Tötung gebracht. Bobby leidet extrem hinter Gitter mit den anderen Hunden und versteht die Welt nicht mehr. Gerade für Hunde, die es vorher gut hatten, bricht eine Welt zusammen. Er sollte ganz dringend ausreisen dürfen, ist ein lieber und verschmuster Hund.

Ein Husky-Rüde und eine Husky-Hündin, beide ca 1-2 Jahre alt und reinrassig, wurden aus einem Auto rausgeschmissen, das auch noch in der Nähe eines Zuges. Sie sind beide sehr dünn und erst ganz neu nach Nitra gekommen, daher auch noch bei den anderen Hunden. Der schwarz-weiße ist der Rüde, die grau-weiße die Hündin. Sie sind sehr brav und freundlich.

Eine ca 7 Monate alte Pinscher-Mix-Hündin wurde gemeinsam mit einer ebenfalls ca 7 Monate alten Spaniel-Pinscher-Mix-Hündin von der Polizei nach Nitra gebracht. Vermutlich sind die Beiden Geschwister. Sie sind beide total süß und schmusig.

LG
Irene

Missi Jimmy

Zitat

Wer sind denn diese beiden? Optisch genau mein Fall, aber wahrscheinlch Rüden, oder?

Sonja

Missi Jimmy

Würde den Beiden sooo gerne helfen, aber leider kann ich keine Rüden nehmen  :/

Fennek

Hier die ca 7 Monate alte Spaniel-Pinscher-Mix-Hündin.

Eine ca 9 Monate alte Schäferhündin, eine total verschmuste und sehr hübsche Maus, wurde auf der Straße gefunden und nach Nitra geholt. Die Besitzer meldeten sich, sie hätten einen minimalsten Betrag für den Aufwand zahlen müssen, daraufhin haben sie gemeint, sie wollen den Hund nicht mehr.

LG
Irene

Fennek

Ein ca 3jähriger Rüde aus der Tötung in Galanta, auch ganz ein lieber und freundlicher Bursche.

Eine ca 5jährige Pinscher-Hündin. Sie hatte sicher einen Platz bei guten Menschen, ist zum Menschen total freundlich und im Zwinger komplett überfordert. Sie wurde zwischen zwei Dörfern ausgesetzt gefunden, möglicherweise ist auch hier der Besitzer gestorben und die Familie hat sich ihrer entledigt. Sie ist ein absoluter Notfall, da sie extrem unter den Bedingungen leidet.

Eine ca 2jährige Schnauzerhündin, wurde ebenfalls aus der Tötung geholt. Sie ist zum Menschen total freundlich und lieb, ist im Zwinger sicher die Rangniedrigste und versucht sich nur zu verstecken. Kommt die menschliche Hand durch den Zwinger, rennt sie sofort hin und schmiegt ihren Kopf hinein. Sie ist für Schnauzerfans genau die richtige Hündin.

Ein ca 4-jährige Langhaarschäfer-Rüde, der ebenfalls aus der Tötung nach Nitra kam. Er ist ein freundlicher und lieber Bursche.

LG
Irene

gaby

kann mir bitte jemand sagen wer diese hunde sind...denn ich weiß nicht ob ich sie schon bei den blackys eingestellt habe
vielen dank im voraus

Ilse

stehen bei diesem Foto die Nägel aus der Holzhütte raus?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Hab gerade was ganz tolles gelesen.

UPDATE 14.07.2012:
Sanjo konnte heute auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen und kann gerne besucht werden!

:D :D

Goofy

;( So wie ich das sehe, ist Goofy's Schwester immer noch da!

Ob die noch da ist nach dem Sommerfest wage ich zu bezweifeln :D :D :D :D

Lieber Gott, lasse mich nur einmal in meinem Leben vernünftig sein! :O

Silke RSN

die Schnauzermaus darf zu uns ausreisen mit dem nächsten Deutschlandtransport  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Raffaella

ZitatOriginal von Goofy

:) wer ist das?

Silke RSN

na hoffentlich bist Du unvernünftig in diesem Fall lieber Goofy  ;) :O
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Goofy

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von Goofy

:) wer ist das?

Da ist ein Weibchen, das sieht genau so aus wie unser Goofy, wollte ich schon mal haben, leider ist meine Frau mit Argumenten dagegen gekommen, die Hand und Fuß hatten. Trauere aber immer noch nach ihr.

Mag diesen Typ Hund so gerne, vielleicht darum, weil Goofy so ein braver ist und da habe ich halt die Hoffnung, dass die genau so ist. Dabei weiß ich, dass jeder Hund einen anderen Charakter hat.

Für Goofy wäre es auch gut, wenn er einen Spielkameraden hätte. ;(

Martina68

ZitatOriginal von gaby
kann mir bitte jemand sagen wer diese hunde sind...denn ich weiß nicht ob ich sie schon bei den blackys eingestellt habe
vielen dank im voraus

Vielleicht kann ich ein wenig helfen; falls ich mich nicht täusche

Bild 3 und 7: Yasmina
Bild 4: Remo
Bild 5 und 6: Elton?

BLOSSA

Also, ich kann nur Mut zum Zweithund machen!!! Habe mich auch lange nicht getraut - die Vernunft wegen bestimmter Umstände und Zustände hat immer doch gesiegt - und dann wars soweit - an den Umständen hat sich nicht viel geändert, aber wir haben uns entschlossen und bereuen es keine Minute - ich bin mittlerweile der Meinung, dass kein Mensch dem Hund den Hund ersetzen kann - unsere Zwei haben es jetzt so lustig - ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich sie zusammen sehe! Also, Mut zum Zweithund!!! LG

Isabelle

ZitatOriginal von Fennek

Ohh...:verliebt:  Was für wunderschöne Augen er hat! Der wäre ja total mein Fall! Hoffentlich ist er nicht zu klein..

Goofy

ZitatOriginal von BLOSSA
Also, ich kann nur Mut zum Zweithund machen!!! Habe mich auch lange nicht getraut - die Vernunft wegen bestimmter Umstände und Zustände hat immer doch gesiegt - und dann wars soweit - an den Umständen hat sich nicht viel geändert, aber wir haben uns entschlossen und bereuen es keine Minute - ich bin mittlerweile der Meinung, dass kein Mensch dem Hund den Hund ersetzen kann - unsere Zwei haben es jetzt so lustig - ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich sie zusammen sehe! Also, Mut zum Zweithund!!! LG

Liebe Blossa,
so sehe ich das auch und gebe Dir daher Recht. Nur, ich habe 2 tödliche Krankheiten (Leukämie und ein Anareusma im Hirn) wenn ich wüßte, wie lange ich noch mache, würde ich sofort nach Nitra fahren und mir den Hund holen. Wenn mit mir mal was ist, wäre meine Frau mitten in der Stadt total überfordert mit 2 Hunden. Tja, man muß einfach den Tatsachen ins Auge schauen, wenn ich es auch erst lernen muß.

BLOSSA

Lieber Goofy!
Das tut mir sehr leid und diese Gründe sind natürlich gravierend - trotzdem hoffe ich, dass du noch viel Zeit mit deiner Frau und deinem Hund verbringen kannst! Alles Gute und liebe Grüße!

Lisa3004

Moi....die Pinscher- Spanielmix Hündin mit dem längeren Fell wäre genau meins.....  :O :O :O

anita_gr

ZitatOriginal von Lisa3004
Moi....die Pinscher- Spanielmix Hündin mit dem längeren Fell wäre genau meins.....  :O :O :O
na dann... :D :D :D