Fritty ist gegangen

Begonnen von Sonja, 13.07.2012 - 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Solche Schicksale machen mich immer besonders betroffen... es tut mir so leid Fritty, dass dir nicht mehr Zeit bei deinem Pflegefrauchen beschert war. Gute Reise, Bub ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

;( Gute Reise, kleiner Fritty :kerze. Es tut mir so leid, dass du letztendlich  nur zum Sterben zur Pflegestelle gekommen bist, auf der anderen Seite ist es ein Trost, dass du doch noch, wenn auch nur kurz, Liebe und Geborgenheit erfahren durftest.

Danke, Bonny.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sam08

;( Gute Reise, Fritty.  ;(
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

ullimaus

ach das ist furchtbar... so traurig, dass du nitra nur schwer krank verlassen konntest, armer fritty ...  ;( ;( ;( ;(

r.i.p. ... gute reise kleiner ....

:kerze :kerze :kerze

Bonny

Mein Bub

ich durfte ihn nur kurz haben aber ich kann Euch sagen das war eine Perle und ich durfte ihn knuddeln und verwöhnen. Wir haben stundenlang geschmust, Fellpflege gemacht ( das hat er sehr genossen - vor allem die Flöhe , haben wir vernichtet )

Er genoss es im Freien in der Wiese zu spazieren wenn er erschöpft war bin ich angetakelt mit den Körbchen damit ich wieder zu seinen gewohnten Platzerl bringen konnte. Haben neben ihm gelegen und wir sind Kopf an Kopf gelegen und haben beide versucht ah bisserl zu schlafen.
Er bekam noch Straußenfleisch, Ente und Kaninchen zu Essen das er gerne hatte aber Butter und Schlagsahne die liebte er :)

Seine letzten Stunden verbrachten wir auf der Sonnen Terrasse  ließen uns von der Sonne wärmen, seine Lefzen habe ich immer wieder benetzt mit Wasser damit er nicht  austrocknet und als der Tierarzt kam, lag er ganz entspannt und ohne jegliche Aufregung und mit seinen Kopf auf meinen Schoss und meinen Händen durfte er endlich schlafen, das ihn solange verwehrt war aufgrund seiner Erkrankung.

Für alle die so für ihn gekämpft hatten, wir haben alles versucht auch die Chemo. Er ist jetzt kein herrenloser Hund mehr , er war mein Hund bekommt einen schönen Platz bei mir im Garten , hat ein Halsband und eine Kuschel decke die ihm alleine gehört und die er mitnimmt auf seine Reise. Ich hoffe und wünsche mir sehr das ich ihm wieder treffe wenn meine Zeit gekommen ist und wir dann ewig schmusen können.

Ich poste das damit ihr wisst das er seine letzten Stunden nicht alleine war und geliebt wurde.
Ich vermiss ihn sehr :(
meinen Bub

pezi1311

Danke Bonny
ich bin mir sicher das Fritty dir das nie vergessen wird, das auch er ein Zuhause hat, auf das er vom Regenbogenland aus aufpassen darf und das er ein Frauli hat, das er sicher an der Regenbogenbrücke erwarten wird

:kerze R.I.P. Fritty :kerze

Quintus

Bonny, du warst sicher die schönste Erfahrung, die Fritty in seinem Leben machen durfte und auch wenn seine letzten Stunden geprägt waren von Schmerzen und Atemnot, hat er deine Zuwendung und Liebe so sehr genossen. Es gibt keine Worte, die Trost oder den Schmerz lindern können, wenn man ein Tier auf seinen letzten Weg begleitet, immer in der Hoffnung, dass er es vielleicht doch noch schaffen könnte. Aber deine Mühe war sicher nicht umsonst, Fritty musste nicht einsam und alleine sterben. Für ihn war es die Erlösung eines gequälten und lieblosen Lebens. Ich war ja jeden Tag in der Praxis und für ihn war die Behandlung nur noch eine Tortur und er hat mit allen Mitteln, die ihm zu Verfügung standen, gezeigt, dass er nicht mehr möchte und auch keine Kraft mehr zum Kämpfen hat. Er war bereit zu gehen und so schmerzhaft es ist loszulassen - es war sein gutes Recht, in Würde und in Liebe zu gehen. Du bist ein unglaublich wertvoller Mensch und ich kann dir nicht genug danken für alles was du für die Tiere tust (auch für Padou und Manapi) und unzähligen Andere. Unsere Welt würde anders aussehen, wenn es mehr Menschen wie dich gäbe - fühle dich umarmt.
Romana, Quintus, Isis, dein dich heißliebender Padou und der kleine Manapi

Verein Team Mensch&Hund            
Tel.:   0664/4467316
e-mail:   team-mensch-hund@gmx.net
home:  //www.mensch-und-hund.at

BLOSSA

Liebe Bonny!
Da ich in den letzten Tagen ja mit Henny in Kontakt war, weiß ich, wie sehr du um Fritty gekämpft hast und wie sehr du ihn in dieser kurzen Zeit schon in dein Herz geschlossen hast. Ich bin froh, dass er gerade zu dir gekommen ist und du mit ihm den letzten Weg gegangen ist - er wusste, dass ihn zuletzt doch noch jemand geliebt hat! Danke, dass es dich gibt und der Fritty sieht und hört dich jetzt wieder vom Hundehimmel aus! LG

marion1970

Franziska

Ach Bonny... nun hab ich wieder Tränen in den Augen.... danke von Herzen, dass der liebe Bub nun Deine Liebe mitnehmen konnte und ein Platz in Deinem Herzen hat!!!

Dasheni