Hallo, ich bin Linda!

Begonnen von suma, 17.03.2008 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Ich habe am Freitag nachmittag mit Anna und meinem Frauli aus Nitra mitfahren dürfen!!!  :O Als mein Frauli das Gelände betreten hat, bin icfh gleich auf sie zugelaufen und hab sie nimmer ausgelassen, und es war Liebe auf den ersten Blick für uns beide!
Und dann ist da auch noch ein so liebes Herrli, mit dem man auch so schön schmusen und kuscheln kann. Mit den drei Katzen würde ich auch so gerne spielen, aber die mögen mich (noch) nicht so gerne, aber das wird schon noch!

Ich liebe: Spaziergänge (stellt euch vor, im Gras und im Wald!), mein Balli,  schmusen und kuscheln auf dem Sofa und im Bett, immer bei Frauli und/oder Herrli sein!  :D :D :D

Ich hasse: Wasser, den Dachboden (da war ich früher eingesperrt, und da geh ich auch nicht hinauf, neinneinnein!)  :evil: :evil: :evil:

Bald gibt's auch noch mehr Fotos von mir (das bin nämlich gar nicht ich, aber genau so sehe ich aus!)

Viele feuchte Bussis von LINDA

Tristan & Isolde

Liebe Linda,
herzliche Gratulation für Dein neues zu Hause. Es ist schön das es Dir so gut gefällt...und ich bin mir sicher es wird immer besser  :D
Sei ganz lieb zu Deinem Frauli und Herrli...die Zwei haben haben Dich ganz doll lieb und werden Dir noch ganz viel schöne Sachen zeigen.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du nun die Chance hast ein wunderschönes Hundeleben zu führen...mach also das beste draus und geniess alles in vollen Zügen  :tongue:
Auf Fotos von Dir freue ich mich jetzt schon.
Also gib Deiner neuen Familie ganz viele Bussis und sei brav.... :verliebt:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Patrizia

Lucy

Hallo Linda,

auch von mir ein dickes Bussi auf die kalte Hundenase.....

sei schön brav...ich habs ja auch super erwischt...mit meinem neuen Frauli und Herlli....und das mit den Katzen wird schon.
Ich hab auch 2 davon zu Hause. Die sind echt lieb, aber ich bin manchmal eifersüchtig, weil die mit meinem Frauli schmusen. Aber Frauli versichert mir immer wieder, dass sie ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz  grosses Herz hat, und wir alle 3 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz drinnen haben.  
vorallem der schwarz-weiße Kater, sie nennen ihn Schwiwi ( :rolleyes:) gibt mir immer ein Bussi auf die Nase wenn ich vom Gassi gehen rein komme... :tongue:

Naja, also du wirst sehen...es wird schon

Alles Gute
und wau wau

Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dackel1

Hallo Suma !
Wir haben uns ganz kurz in Fischamend gesehen und wollte dir noch mal sagen das du dir da ein ganz hübsches Mäderl ausgesucht hast.
Alles Liebe und Gute euch beiden !
lg Sylvi

suma

Irrtum, Sylvie, Linda hat mich ausgesucht  :D :D :D
aber so solls ja auch sein, und wir sind alle miteinander sehr glücklich!
Ich glaube, ich hätte es gar nicht geschafft, einen Hund auszusuchen, die sind ja alle soooo lieb!  :O

lg

Tamara

ZitatOriginal von suma
Irrtum, Sylvie, Linda hat mich ausgesucht  :D :D :D
aber so solls ja auch sein, und wir sind alle miteinander sehr glücklich!
Ich glaube, ich hätte es gar nicht geschafft, einen Hund auszusuchen, die sind ja alle soooo lieb!  :O

lg

Super!  :D

suma

ZitatOriginal von lovelylucy
Hallo Linda,

auch von mir ein dickes Bussi auf die kalte Hundenase.....

sei schön brav...ich habs ja auch super erwischt...mit meinem neuen Frauli und Herlli....und das mit den Katzen wird schon.
Ich hab auch 2 davon zu Hause. Die sind echt lieb, aber ich bin manchmal eifersüchtig, weil die mit meinem Frauli schmusen. Aber Frauli versichert mir immer wieder, dass sie ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz  grosses Herz hat, und wir alle 3 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz drinnen haben.  
vorallem der schwarz-weiße Kater, sie nennen ihn Schwiwi ( :rolleyes:) gibt mir immer ein Bussi auf die Nase wenn ich vom Gassi gehen rein komme... :tongue:

Naja, also du wirst sehen...es wird schon

Alles Gute
und wau wau

Lucy

Hallo, Lucy,

danke schön für das liebe Willkommen - ich hab schön gehört, dass du es auch so schön hast, und die Katzen kriegen wir auch noch in den Griff  :D  :katze:

Wir haben noch was gemeinsam - stell dir vor, ich bin auch schon von einem Jogger für einen heranwachsenden Kampfhund gehalten worden  :boese:
Naja, ich schau ja wirklich gefährlich aus, wenn ich mit aufgestellten Ohren und wedelndem Schwanz auf die Menschen zulaufe  8)

Feuchtes Bussi auch von mir - ich hau mich jetzt wieder aufs Ohr! :snoopy:

Kimberly

Ich durfte heute Linda und ihr nettes Frauli und Herrli kennenlernen  :) Sie ist sooooo eine süße Maus und soooo brav, einfach ein Traum.  :O
Freu mich schon auf Fotos von Linda  :D

inge

Hallo Suma,

jetzt bin ich aber schon sehr neugierig auf Fotos von Linda. Die aus Nitra kenn ich
ja, da ich einen ihrer Welpen(der ihr ähnlich schaut!) bei mir auf Pflegestelle hatte.

Hier mei "Kampfwelpi" !! :D

Tamara

dein Kampfwelpi ist ja ein Hammer!
und die Färbung ist sensationell! :D

Kimberly

sind schon alle welpis von ihr vergeben?  :D

inge

ZitatOriginal von Kimberly
sind schon alle welpis von ihr vergeben?  :D

Ja, aber die beiden Brüder schauen gaaanz anders aus!
Mein Filou war eindeutig der Schönste :D :D !!!!!

Kimberly

na genial, wie verschieden die sind  :D

Tamara

die Brüder sind aber auch zum Fressen! :)

suma

Mein Gott, sind die süß - ich hab mich eh schon gefragt, was aus ihren Welpen geworden ist - ja, Linda schaut auch so aus wie der "Kampfwelpi" - bitte nicht hauen  :peitsch2: , ich hab schon so süße Fotos von Linda, aber ich hab sie noch nicht auf den Computer gespielt, ich kenn mich, ehrlich gesagt, damit (noch) nicht aus, und Christian und ich haben uns in den letzten Tagen fast ausschließllich mit unserer Süßen beschäftigt und uns dafür einfach noch keine Zeit genommen, hab eh schon ein furchtbar schlechtes Gewissen!
Diese Woche hab ich Urlaub und gaaaanz viel Zeit für sie, und wir müssen sie auch trainieren, damit sie alleine bleibt, denn das mag sie gar nicht - heute war ich 10
Minuten weg, und sie hat mir wieder das Katzentürl zerlegt und ihren Kopf durchgesteckt...Gabi hat mir eh schon Tipps gegeben, hoffentlilchl klappt es!
Eine Katze hat sich auch schon mit ihr angefreundet, die zwei anderen leben seit einer Woche (freiwillig) auf dem Dachboden, aber irgendwann wird es ihnen hoffentlich auch zu fad werden....Linda würde so gerne mit ihnen spielen und kuscheln, im Gegensatz zu ihrem Welpi ist sie eine Kampfschmuserin! :knutsch:

Übrigens, die Bilder von Sandra sind wirklich SENSATIONELL  :O :O - Ich habe eine Riesenfreude damit, und Sandra war auch noch so lieb, sie mir quasi frei Haus zu liefern - wir haben eine nette Plauderstunde in einem Wiener Neustädter Kaffeehaus verbracht - DANKE, SANDRA!  :sensationell:

gabi

Hallo Suma! Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne die Linda-Fotos per Email schicken und ich stell sie hier ein!  ;)

gabi@animalhope-nitra.at

Phil

Hab diese discussion gefunden und die fotos von filou (heutzutage Phil) und wollte fragen ob jemand nicht die Fotos hätte und mir senden könnte da ich sie nicht alle hab. wär super auch die fotos von Phil's brüdern zu bekommen da sie hier etwas klein sind, und ich fotos von den brüdern nie gesehen hab.

Phil geht es super und er ist ein über energischer kerl immernoch... kampfwelpe eben. Er liebt... naja, ALLES!  :D

fotos: