ACHTUNG!!! Giftköder HUZO Angelibad!!!!

Begonnen von Slide, 15.07.2012 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Da einige hier ja doch öfters in der Huzo Angelibad sind - bitte bitte aufpassen, habe soeben von meiner Freundin (angehende Tztin.) SMS bekommen, dass dort Giftköder ausgelegt sind und 1 Hund den Anschlag bereits mit dem Tod bezahlt hat!

Goofy

Das ist sicher kein Trost, aber bei uns steht heute auch in der Zeitung, dass draußen auf dem freien Land auch Gift gelegt worden ist.

Das kann also nur so ein kranker Bauer gewesen sein, dem es nicht passt, dass manchmal Hunde über seine Felder rennen. Frage mich, hat der keine Angst um seine Kühe, es war auf einer Wiese.

Wie ich immer sage, ohne Hirn ist man wie ein Depp!:O

Otterchen

Wohin, bitte sehr, soll man in Wien noch mit seinen Wuffzis hingehen, ohne dass die Tiere in Gefahr sind? Es ist so schrecklich :evil:
Ich bin oft mit meinen Pflegis in der HUZO Alt Donau - das kann ich jetzt auch vergessen.... :evil:
Augarten fällt flach, weil sie nicht frei laufen dürfen (zwar hält sich keiner dran, ich Trottel leider schon) - und überall liegen Essensreste im Gebüsch.  Am Donaukanal werden meine Wuffzis möglicherweise von Radfahrern überfahren, weil die zu faul oder sonst was sind, den Radweg zu benutzten  :evil: Die Donauinsel ist wegen der Abfälle und den Radfahrern zu gefährlich, außerdem wird man dauernd angestänkert, wenn die Wuffzis frei laufen :evil:
Es ist wirklich zum  :waeh:

sissy

Auch im 17.Bezirk zwischen Lacknerg. und Wattg. sowie Umgebung
Rötzerg. sind Giftköder ausgelegt.Zwei Hunde mußten schon eingeschläfert werden.

Andrea_Luka

Ach du Scheiße...
DANKE für die Warnung, bin dort auch öfter, besonders mit Pflegis.

Otterchen, du wohnst anscheinend ganz nahe bei mir, das sind auch genau meine Spaziergehorte, ich lass meine Mäuse halt im Augarten und auf der Donauinsel am Treppelweg wo Radfahrverbot ist.

Liebe Grüße,
Andrea