Suche Plegeplatz oder Fixplatz für Husky Mädchen!!!

Begonnen von doris6, 15.07.2012 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doris6

Es sind 2 Husky ins Auffanglager nach Nitra gekommen. Da ich denn jungen zu uns nehmen möchte suche ich noch einen Platz für das Mädchen,denn die beiden dürfen Nitra nur gemeinsam verlassen.Bitte bei Anna melden wenn ihr ein Platzerl frei habt. :evil:

Tirolerin

Warum der böse smiley?
Ist ja nix neues, dass gewisse Hunde (die aneinander hängen) am selben Tag ausreisen dürfen. Sie geben sich vermutlich gegenseitig halt in Nitra.

Und wenn du das Mädchen auf Pflege inzwischen auch nimmst?
2 Hunde zu halten ist sehr schön.

Aber ich kenn dich ja nicht vielleicht hast schon einen  ;)

doris6

Der smilie war nicht absicht . Ich habe selber eine Husky Hündin und noch einen anderen auf plege .Wenn ich beide nehmen würde hätte ich 4 grosse und das ist mir zuviel.

Fennek

Es wäre schön, wenn am Samtag Beide ausreisen dürften. Hoffentlich findet sich noch ein zweiter Pflegeplatz.
Sie sind laut Eva beide sehr lieb und freundlich, aber auch sehr dünn.  ;( Eine rasche Ausreise wäre der Traum für die Beiden.
LG
Irene

Anna

Es gibt bereits ein PS-Angebot für das Mädl  :O - danke Martina !!

doris6

:evil:Ich kann denn jungen noch nicht nehmen mein mann spielt verrückt.

Mischa

So ein Mist !!!!  Kannst Ihn jetzt gar nicht nehmen ?
Hattest Du vorher nicht mit Ihm gesprochen ? Ja das Problem mit den Mann kenn ich , aber habe es durch viele Gespräche immer und immer wieder jetzt soweit dass er mittlerweile auch schon am Tierschutz interressiert ist und sogar wenn er weiß dass mir ein Hund besonders am Herzen liegt er mithilft einen guten Platz zu finden !! Das finde ich natürlich super toll von Ihn !!
Versuch nochmal mit ihm zu reden und vor allem beziehe Ihn in Deine Entscheidungen mit ein nicht das ein armer Wauzi bei euch einzieht und dann durch unstimmigkeiten und total unschuldig erneut seinen Platz verliert das hat keiner verdient !!!
Lieber einmal mehr reden und alles gemeinsam durch denken so gibt es keine böse Überraschungen !!!
Wünsch Dir aber trotzdem alles Gute !!

Fennek

Damit die beiden Huskys nicht untergehen. Sowohl Rüde wie auch Hündin suchen weiterhin einen Pflegeplatz. Laut Eva könnten sie in der Zwischenzeit auch getrennt ausreisen. Schön wäre natürlich, wenn sich zwei Pflegestellen finden, damit beide Hunde rausdürfen.

Sie sind lieb und freundlich und Beide ziemlich dünn.

Morgen wäre Ausreisetag. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht findet sich ja noch jemand.
LG
Irene