Petition für Abschussverbot von

Begonnen von E.T., 17.07.2012 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Habe gerade folgende, für uns Hunde-, und KatzenhalterInnen wichtige Petition zugeschickt bekommen, ersuche um zahlreiche Unterschriften und bitte weiterleiten.

http://www.openpetition.de/petition/online/abschussverbot-von-hunden-und-katzen-durch-jaeger

Danke und liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Der gleiche Thread ist 3x aufgemacht worden ????!!!!!!!!!!, Admis bitte 2x löschen-.
danke Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Evamaria

Wir haben alle unterschrieben, macht+10 Unterschriften!

Bitte Petition kann man auch weiterschicken, an Freunde, Verwandte, Bekannte usw.

Caro55

auch ich habe unterschrieben

Caro55

auch ich habe unterschrieben

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin S.

anita_gr

...ebenfalls schon unterschrieben

Goofy

Rosita/Chihuahua

Hab auch schon unterschrieben.... :P

pezi1311

gaby

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

E.T.

Danke Euch vielmals für die zahlreichen Unterschriften :applaus: :applaus: :applaus:. Es ist einfach fantastisch, wenn sich so viele Menschen an einer Aktion beteiligen, da  M Ü S S E N  wir ja erfolgreich sein.

Liebe Grüße
Anni
Anni

schnuffi

Marion1989

Pingu

xenia 7