Rolfi, Burghund von Clam

Begonnen von Jacob09, 18.07.2012 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Ich hatte heute die große Ehre, unseren Rolfi auf seinen Altersruhesitz zu chauffieren und der ist kein geringerer als die Burg Clam in Oberösterreich. Ich bin noch immer ganz hin und weg, wollte auch gerne dortbleiben aber selbst der Job als Burggespenst war schon vergeben.  ;)
Es gibt, glaube ich, keine Worte um zu beschreiben wie sehr ich mich für Rolfi freue.
Lieber Rolfi, ich wünsche dir noch gaaaanz viele Jahre um dein Glück zu genießen. Dein Freund der Bärliopa schaut jetzt sicher vom Himmel herunter und freut sich mit dir dass du es nach 2 Jahren und 2 Monaten aus der Tierpension geschafft hast.

Auf dem Weg ins Glück

Mein neues Zuhause

Der Eingang ins Glück

Der Innenhof

Und das ist MEIN eigenes Reich, mein Burggarten

Ich schau doch gut aus als Burghund, oder?

Mein Herrchen

Meine Audienzen finden jetzt hier statt, falls ihr mich besuchen wollt  :D

bluedog

na, wahnsinn, jetzt muss man sicher graf rolfi zu ihm sagen !?
so lange ist er in der tierpension gesessen, der arme kerl, da hat er seinen burggarten jetzt mehr als verdient.
hoffentlich verläuft er sich nicht in der riesigen burg.       :D
ich freu mich sehr für rolfi.     :O
geniess dein neues leben, süsser....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125

WOW  8o
Das ist wirklich ein TRAUMPLATZ für Rolfi !! :welle:
Ich freu mich so für ihn!!! :O :banana:

marion1970

na wusch - brauchen die noch aushilfsgespenster ?????? der hat ja eine tolle aufgabe dort erhalten einfach super :O :O :O

dackelbein

:elefant: :elefant: :elefant:
Freue mich ganz wahnsinnig für Rolfi und wünsche seinem neuen Herrchen viel Freude mit ihm.
Gut, daß Sir Rolfi frisch gebadet und gebürstet ist, damit sein erster Auftritt dem Ambiente angepaßt ist. :D
Danke Jenny, daß Du wieder einmal den Chauffeur gespielt hast.

Kascha

:elefant: Mah super, ich freu mich, dass Rolfi auf seine alten Tage noch Burgherr wird :O, das hat er sich mehr als verdient und sicher nicht träumen lassen, nachdem er von seinen früheren Menschen schmählich im Stich gelassen und im Wald angebunden ausgesetzt wurde.

Anna

Ich freu mich auch sehr, dass es wieder ein Oldie geschafft hat  :yeah: :yeah: :yeah:

Und jetzt müssen wir nur noch das passende "Burgdfräulein" finden  ;)

ullimaus

einfach suuuuper! von der tp in die burg ...
 :)
alles gute rolfi!!
 :welle:

Bianca1976

Mein Gott, Rolfi hat es aber wirklich wunderschön getroffen. Wer wünscht sich nicht so ein Traumzuhause? Alles Gute für die Zukunft und noch viele, viele schöne Jahre  :O

Natascha

Das freut mich total! Rolfi ist so ein lieber Hund, und wenn er jetzt noch ein Burgfräulein an seine Seite bekommt, ist sein Glück perfekt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Samabla

Es muß ja nicht immer gleich eine Burg sein, aber wenn es sich so ergibt Gratulation!
Wichtig ist ja das es ein Zuhause für immer ist, und das man dort geliebt ist
Alles Liebe und eine glückliche Zeit Rolfi!

robin67

Wir freuen uns sehr mit dem lieben Rolfi und mit seinem neuen Herrchen! Wir wünschen ihnen noch viele schöne gemeinsame Jahre. :welle:
Herbert Lucy Labrador Falko

Mopskiki

in erster Linie ECHT TOLL das er seinen Platz gefunden hat.
Aber WOW echt schön dort  :D
Ein echter Lotto 6er für den süßen  :D

xenia 7

:welle:Ich freu mich riesig für unseren Rolfi. So ein schöner Platz einfach wundervoll.
Ich glaube Tina und ich müssen den Rolfi mal besuchen fahren....vieleicht gibt es ja für uns nen Job dort  :D :D :D
Bis dahin wünsche ich dir alles gute Rolfi.

Jacob09

ZitatOriginal von xenia 7
Ich glaube Tina und ich müssen den Rolfi mal besuchen fahren....vieleicht gibt es ja für uns nen Job dort  :D :D :D
 .

Ja aber weisst eh, Hexen wurden früher verbrannt :undweg:

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Jacob09
ZitatOriginal von xenia 7
 .

Ja aber weisst eh, Hexen wurden früher verbrannt :undweg:

TSSS, ich hätt eher an den Job des Burgfräuleins gedacht :D,
das wäre adäquat für mich, geht doch mein Stammbaum bis ins Jahr 1629 zurück, und das mit Brief und Siegel!!!
Das würde man dann "back to the roots" nennen :floet:

Ich freu mich auch wahnsinnig für unseren Buben und wünsch ihm alles Glück dieser Erde und dass er sein Leben noch so richtig geniessen kann, er hat es sich soo sehr verdient!! :lieb:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

freu mich sehr für rolfi! alles gute im neuen burgherrenleben!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

urbw

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Wieder einer weniger auf meiner Liste.
sssssssuuuuuuuppppppppeeeeeerrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

LG Wolfgang

Raffaella

Das ist sooooooooooo schön!! Ich freu mich total!  :banana:

xenia 7

Ja aber weisst eh, Hexen wurden früher verbrannt :undweg:[/quote]

Jenny, Jenny du bist mir ja eine böse :D .....ich drück dich trotzdem ganz fest, weil du das geschafft hast
 :gruppenknutsch:

koziba

Super! Da hat sich der Bub aber ein schönes Plätzchen ausgesucht!  :O

Wünsche ihm alles Gute und ein schönes Burgleben!

schnuffi

Rolfi der Gräfliche!

:welle: :welle:

Alles alles Gute Rolfi!

Christine A.

Ja, Wahnsinn!!  8o Vom der Tierpension auf die Burg, was für ein Aufstieg! Freut mich sehr für den lieben Oldie. :O
Schaut ja echt toll aus dort! Da meld ich mich doch auch gleich als Gespenst!  :D

Renate

:yes: so würde ich auch gerne wohnen !!!!!!!

Henny

WAHHHHNSINN! Ich lese das erst jetzt!
Der Rolfi war meine heimliche Liebe, da kullern jetzt aber die Freudentränen!  :welle:

Am besten gefällt mir das Bild mit seinem neuen Herrchen - beide machen auf mich einen richtig glücklichen Eindruck.

Lieber Rolfi, ich wünsche euch noch viele gemeinsame, glückliche Jahre!  :prosecco: