Nitrafahrt 21.7.

Begonnen von Sonja, 21.07.2012 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die Käfigfotos von Anna:

Sonja

Sonja

Sonja

Tirolerin

Wer ist denn der schwarze 2ter Beitrag 5. Bild ganz re.
Der ist genial  :rolleyes:

Uriels Tag Juhuuu...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Anna

ZitatOriginal von Sonja

Das ist ELTON - kurz vor seiner Ausreise. Damit er seinem Namenskollegen gerecht wird, haben wir ihm die Sonnenbrille aufgesetzt  ;)

Sonja

Melka und Mazo, ein schüchternes Pärchen

Sonja

Mädl

noch ein Mädl

und der Bub

Sonja

Sonja

Der Bub hat ein trübes Auge und Schmerzen in den Hinterbeinen und bräuchte dringend ein Pflegeplätzchen, er hat eine Sommerfrisur verpasst bekommen

Sonja

Ein ganz trauriger Dackelmixbub

Sonja

Chrischtl

herrgott im himmel! einer schöner wie der andere... und das elend scheint nicht abzureißen; es ist wie ein fass ohne boden, das überläuft ;(

für uriel freue ich mich sehr, endlich kann er ein würdiges leben führen - danke! aber auch tausend dank an euch alle. nicht auszudenken, was die armen kreaturen sonst ohne auffanglager und dem verein hätten durchmachen müssen.

wo bitte ist meine reiche erbtante mit ihrem schloss  ?( ach, ich würde alle einpacken...

diago ist auch so eine arme nase... und wer ist das schwarze fell neben ihm, auch neu?

Silke RSN

wer ist denn das ganz rechts?
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

shali

ZitatOriginal von Silke RSN
wer ist denn das ganz rechts?
Das ist die kleine Schnauzerdame, die Irene letze Woche schon fotografiert hat.
Sie ist zuckersüß, total anhänglich und irre verschmust.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

Wespe ist schon in Ö, braucht aber nach ihrer Schulter OP dringend einen Pflegeplatz

Wespe sucht Pflege- oder Fixplatz

Die 2 Mädels haben es geschafft und durften auf eine Pflegestelle mitfahren

Sonja

So ein Schmuser muß doch ein Plätzchen finden!!! :O

Silke RSN

:D danke Marion, die reist ja bald aus
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Branca

och maaan soviele süße Spitzmixerl und ich fahr in Urlaub.... :evil: :evil: :evil: :evil:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Titzi

Wer ist den das?

[/quote]