Nitrafahrt 21.7.

Begonnen von Sonja, 21.07.2012 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Titzi
Wer ist den das?

[/quote]

Das ist ein neuer, ca. 1 jähriger Spanielmixrüde

Titzi

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Titzi
Wer ist den das?

Das ist ein neuer, ca. 1 jähriger Spanielmixrüde

Danke für die info! Bin schon gespannt auf den steckbrief :D

Duffy

Wer ist der braune auf der rechten Seite?

Sonja

10 monate alter Bub

gaby

und schon wieder so viele neue :heul:
werde die wunderschönen black beauty´s sobald ihr steckbrief fertig ist einstwellen und hoffen das es ihnen glück bringt

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sonja
Melka und Mazo, ein schüchternes Pärchen

Dei beiden berühren mich ganz besonders !

Bidi

Ja die beiden sind zwar nicht mein "Beuteschema", aber ich war gestern wieder soooo wütend, was Menschen, in diesem Fall wieder mal die Zigeuner aus der Gegend, Tieren antun  :evil:

Die beiden haben gezittert vor Panik, das Mäderl hat nach ca. einer halben Stunden Schoss sitzen ein bisserl entspannt und am Schluss war sogar ein zartes Bussi fuer mich drinnen. Der Bub war Angst durch und durch, und trotzdem, wie wenn sie versucht hätten, zu vertrauen, aber geniessen war noch nicht drinnen  :rolleyes:

Ich denke aber, nicht nur bei den beiden, mit einer eigenen Familie und entsprechender Zuneigung tauen die sicher sehr rasch auf  :O

Aber immerhin sind sie jetzt bei Eva & Co und werden nicht mehr geschlagen oder als Fussball verwendet  ;(

LG
Bidi
LG Bidi

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja

Mäderl oder Jungs? Und wer ist das süße Eisbärli? :)

Edit: Ah, sorry, hab grad gesehen, dass Sonja den ersten schon idetifiziert hat ;) Zumindest glaube ich, dass es derselbe ist..

Anna

Es sind leider noch nicht alle  ;( ... hab Sonja erst jetzt die Fotos der letzten sechs "Neuen" geschickt ...
Der Allerärmste kommt zum Schluss  ;(
Sooo Viele wären gestern gern mitgefahren, leider mussten wir sie mangels Pflege- oder Fixplätzen - tw. leider auch mit Druck - wieder in die Käfige geben.

Happy war ich, dass dann zumindest Bobby 14 mein - unendlich dankbarer, ständig Bussi und Pfoti geben wollender, Beifahrer sein durfte  :O :O

Natascha

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn der arme Knopf? Er schaut so traurig aus  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn der arme Knopf? Er schaut so traurig aus  ;(

Das ist ein ca. 1-jähriger Spaniel-Dackelmixbub, der lange Zeit einsam und verlassen in (besser gesagt bei) einem Haus gelebt hat. Seine Besitzer haben ihn beim Auszug vergessen  :rolleyes: und es hat Monate gedauert bis es jemand der Mühe Wert gefunden hat das Auffanglager zu verständigen.
Er ist seehr schüchtern und unterwürfig. Leider sind die Fotos - da es ziemlich geregnet hat - zum Vergessen und geben nicht seine traurigen und verzweifelten Augen wieder .....

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Es sind leider noch nicht alle  ;( ... hab Sonja erst jetzt die Fotos der letzten sechs "Neuen" geschickt ...

6 Monate ist der arme Bub alt,... ;(

Natascha

Danke für die Info, Anna! So viele arme Seelen, es ist zum Verzweifeln ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

Die kleine Pinscherhündin ist ca. 4 Jahre alt und war vorher sicher eine Wohnungshündin. Sie kommt mit der Situation im Lager überhaupt nicht zurecht und wie überfordert und verzweifelt sie ist, steht ihr ins Gesicht geschrieben ;(

Sonja

Mitzi

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Anna

ma ich würd na so gern nehmen. Hätt so viel Zeit wenn der Chicco jetzt weg ist aber Vermieter und Freund spielen da nicht mehr mit. Haus mit Garten ich wart schon sehnsüchtig auf dich.  ;(
Armer Kerl, was ist den passiert mit ihm?

mel_nala

ZitatOriginal von Sonja

weiß man über diesen schönling ?? ur herzig!!

welcher husky ist das weiberl? haben die schon plätze?

und die 3 geschwister.. das braune mäderl is ja extremst herzig  :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Anna

Wie die Untersuchungen ergeben haben hat der arme Bursche weder Räude noch Demodex sondern massiven HAARLINGSBEFALL !!
Obwohl er nicht wirklich schön aussieht, ist das noch das "Harmloseste" und am einfachsten zu behandeln.
Die Biester werden sicher bereits nach der heutigen Behandlung größtenteils absterben (muss jetzt einige Zeit Medi's nehmen) und bald wird sein Fell wieder zu spriessen beginnen.

Anna

ZitatOriginal von mel_nala
ZitatOriginal von Sonja

weiß man über diesen schönling ?? ur herzig!!

welcher husky ist das weiberl? haben die schon plätze?

und die 3 geschwister.. das braune mäderl is ja extremst herzig  :verliebt:

Der weisse Zwerg ist FUXERL ... sein Steckbrief geht sicher heute noch online  ;)

Die Hellere und Kleinere ist die Hündin .... und weder sie noch der Rüde haben ein PS-Angebot obwohl die Beiden wirklich bildhübsch sind  ;(

shali

ZitatOriginal von Sonja

So ein Schmuser muß doch ein Plätzchen finden!!! :O

Beide Huskys sind total freundlich und verschmust und sehhhhhhrrrrrr dünn.
Sie leiden extrem im Zwinger!!!
Hat keiner ein Plätzchen für sie??
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Wer ist der große braune? Mmmmmmmmmm so ein fescher  :verliebt:

Goofy

Liebe Raffaella,

kann es sein, dass Du schon wieder dabei bist Dich zu verlieben? ?( Dann fahren wir halt nach Nitra wenn ich da bin und schauen mal. Da ist nämlich so ein Goofy gleich daneben, den würde ich gerne sehen.:O

Nur, wir müßen noch ein paar Hunde da lassen, sonst sind die neuen Container überflüssig! :D :D :D

Raffaella

Wir sind ja eh gut belegt, hab nur mal gefragt....  :rolleyes:

Goofy

So so, nur mal gefragt :D :D :D

Das kennen wir schon! :floet: :undweg: