Jackrusselterrier-Hündin 1j

Begonnen von Martina68, 19.06.2011 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Was für eine putzige hübsche Maus!!!  :verliebt: :verliebt:

Missi Jimmy

Da sieht man mal, wie die arme Biene bei uns leidet!!! Nichtmal ein bequemes Plätzchen gönnen wir ihr, die arme muss mitten auf der Stiege schlafen :D
*vorsichtironie* :D

Evamaria

Na das sieht ja sehr entspannt aus!

lg

EvaMaria

Missi Jimmy

Vor kurzem musste das arme Tierchen neben dem WC liegen :D
Sah auch sehr entspannt aus^^
(ich glaube da ist sie wegen den kühlen Fliesen gelegen, die verrückte Nudel^^)

Missi Jimmy

Es gibt eine Interessentin für die Maus! Juhuu :)
Daumen drücken, dass sie nicht von Bienes Macken verschreckt wird....
 :D

Rinnschi

Ich drücke ganz feste! :) (Nur nebenbei, möchtest/würdest du dann wieder einen Pflegi nehmen?)

Missi Jimmy

Ja :)
Ich möchte schon :) Wieder eine kleine Hündin, wenns gibt wieder Jack Russell/mix :D
Aber mal schauen ob Biene jetzt wirklich schon ein Plätzchen gefunden hat :)

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Coonnny

oh super, Daumen sind gedrückt  ;)

Silk4Fun

hat die Biene "einen Stich gemacht"? sprich einen Platz gefunden?

Katharina

ZitatOriginal von Silk4Fun
hat die Biene "einen Stich gemacht"? sprich einen Platz gefunden?

Biene sucht noch nach ihren Menschen!

Missi Jimmy

Stimmt, sie sucht noch...
Aber wir hätten wieder ein gutes Plätzchen in Sicht :D
Mehr verrat ich noch nicht, ist nämlich auch noch lange nicht sicher ;)

Missi Jimmy

Soviel mal dazu wie sie sich mit meinem Rüden versteht:

Christine A.

Moi, echt lieb das Bild!  :O

Was tut sich denn sonst so? Es gäbe nämlich wieder eine süße kleine Jack-Russel-Hündin, Ginni:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8398&Itemid=26

Missi Jimmy

Hihi, habs schon gesehen, gibt sogar noch eine :D und einen Mixwelpen...
<3
Aber da Biene alles andre als ne einfache Hündin ist denke ich, dass es noch dauert, bis sie ein zuhause findet :(
Und noch einen Pflegling ist so gut wie unmöglich, da ich mich ja um die Hunde kümmere und die Schule bald wieder anfängt. Das würde höchstens gehen wenn sie eine brave Bürohündin wäre oder alleine bleiben kann :/

Missi Jimmy

Update:
Ich glaube kaum, dass sich Biene mal mit anderen Hunden verstehen wird. Auch bei Spaziergängen fängt sie bei andren hunden zum bellen und knurren an und steigert sich so sehr hinein, dass man es garnicht unterbinden odr sie ablenken kann :/

Mit Kleintieren sollte sie im neuen Zuhause auch nicht zusammen leben... Die werden verbellt und wollen von ihr gefangen werden...

Aber ihre positiven neuigkeiten:

Sie kann mit leckerchen schon sitz und platz :)

Und: sie ist eine riesen kuschelmaus

Außerdem ist sie schon viel aufgeschlossener gegenüber anderen Menschen und knurrt nurmehr ein paar Leute an *freu*

Ps: wir überlegen die ganze Zeit hin und her ob wir sie behalten sollen... Sie versteht sich soo gut mit Jimmy, aber das Problem mit anderen Hunden passt eigentlich garnicht (man kann sie nirgends hin mit nehmen oder sie im garten lassen da sie dann dauert bellt)
Andererseits haben wir sie schon ins herz geschlossen und ahch sie hat sich schon sehr an uns gewöhnt. Aber wir haben ja auch Hühner und das wird dann echt mühsam mit ihr....
*hach* warum ist das nur so schwer....
Ich denke wir werden so gut es geht trainieren und wenns besser wird bleibt sie vielleicht bei uns :) wenn sich in der Zeut aber schon ein neues Plätzchen findet, freuen wir uns natürlich auch :)

Lg

Katharina

Schön dass sich Biene so gut entwickelt und du schon fleißig mit ihr geübt hast.
Sei doch so lieb und mach in nächster Zeit noch ein paar schöne Fotos von ihr die wir dann wieder zum Steckbrief dazugeben können.

Missi Jimmy

Sry, wegen den Fotos. Hab im Urlaub extra welche gemacht und bin noch immer nicht dazugekommen sie hochzuladen. Heute Abend vielleicht :)

Katharina

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Sry, wegen den Fotos. Hab im Urlaub extra welche gemacht und bin noch immer nicht dazugekommen sie hochzuladen. Heute Abend vielleicht :)

Mach dir keinen Stress!!! Nachdem du aber so super Fotos machst bin ich schon gespannt.

Missi Jimmy

Tut mir leid, Katharina, die Bilder sind fast alle verschwommen (hatte wohl was falsch eingestellt) und das habe ich erst jetzt am Computer bemerkt :/
Ich zeig euch trotzdem mal ein paar und wenn dir aber trotzdem ein Bild gefällt kann ichs dir mit einer Mail schicken :)

total verschwommen, aber sooo lieb:

Missi Jimmy

Vorschlag für eine Steckbriefänderung:
Tsunami/Biene ist eine ca. 2 Jahre alte Jack Russelterrierhündin die aus persönlichen Gründen ihres Besitzers ihr Zuhause verloren hat und nun bei einer Pflegestelle auf ihre eigene Familie wartet.

Die Maus ist noch etwas schüchtern und braucht eine gewisse Zeit bis sie auftaut. Sie braucht unbedingt eine weibliche ,,Bezugsperson" da ihr Männer im Moment noch etwas suspekt sind. Auch mit Kindern versteht sie sich nach einer kurzen Kennenlern-Phase. Mit anderen Hunden versteht sich die kleine leider nicht so gut, jedoch kann man sie mit viel Geduld an einen anderen Hund gewöhnen. (Auf der Pflegestelle lebt sie auch mit einem anderen Hund zusammen) Kleintiere und Katzen findet sie interessant und werden verbellt, weshalb sie sich ihr neues zuhause eher ungerne mit Kleintieren/Katzen teilen würde.
Biene ist im Haus eher ruhig und gibt draußen dann Gas. Man kann sie auch problemlos ins Büro mitnehmen, da sie sich dann einfach einrollt und schläft, bis es wieder hinaus geht.

Für Biene suchen wir einen Platz in ländlicher Umgebung da sie das Leben in der Stadt nicht gewöhnt ist und mit den vielen Geräuschen überfordert wäre. Die kleine Zuckermaus kann natürlich jederzeit auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Bin leider garnicht gut im Text schreiben, aber vielleicht könnte man es irgendwie so in der Art ändern? Weil der alte Text stimmt leider nichtmehr :/

Katharina

Also ich finde die Fotos super!!! Brauchst sie mir nicht schicken, ich kopiere sie einfach heraus und verwende auch deinen Text.

Missi Jimmy

Ronja125

Missi Jimmy

Danke :) werde die tage mal schauen ob ich bessere Aufnahmen hinbekomme :)