BH/VT Prüfung geschafft

Begonnen von border collie sic, 21.07.2012 - 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

border collie sic

Hallo zusammen,
erfreuliche Nachrichten gibts wieder. Wir haben heute mit Sic erfolgreich die BH-Prüfung bestanden. :stolz:
 :elefant: :banana: :prosecco: :welle: :fasching:
Hatte ja voll Bauchweh weil wir auf einem total fremden Platz die Prüfung ablegten. Aber Sic hat das super gemacht. Ich war sicher nervöser als er  :D.

Ronja125

Super, das freut mich. Gratulation!! :O
:welle:
Als ehemaliges Pflegefrauchen von Chino würde mich interessieren ob er vielleicht auch bei der BH Prüfung dabei war?! Das Chino Agility macht weiß ich mittlerweile schon :D

border collie sic

Hallo Ronja

nein Chino war nicht dabei. Wir sind wegen der Prüfung auch extra nach Söll am Wilden Kaiser gefahren. Waren die einzigen Gsibeger  :D (so nannte man uns in Tirol ). Ich habe aber Chino mit Herrchen letzte Woche am Hundeplatz getroffen. Haben auch kurz geplaudert und es geht ihm prächtig.

Ronja125

ZitatOriginal von border collie sic
 Haben auch kurz geplaudert und es geht ihm prächtig.

Super, das freut mich!!! :O

Cosima

Gratuliere zur bestandenen Prüfung! :welle: :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Bravo, herzlichen Glückwunsch!:)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Edith

Gratulation - suuuper gemacht! :D  :D :D

echo

:applaus: ich gratuliere euch auch!
so ein Tag ist doch spannend und aufregend! Und wenn der Prüfer sagt:
Bestanden - dann merkt man, wie einem ein Stein von Herzen fällt und
das Magenweh gleich weg ist.  :O
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

border collie sic

Vielen Dank allen die gratulierten.
Ja die bestandene Prüfung ist umso schöner, da mir die Tierärztin vor ca. 3 monaten sagte das der Hund total verstört sei weil er sich von ihr nicht Untersuchen lassen wollte. Sie hat mir auch gesagt das es mit Sic nichts mit Prüfungen oder dergleichen wird.
Jetzt haben wir es ihr aber gezeigt :D

echo

na dann könnts beim nächsten Tierarztbesuch erhobenen Hauptes einmarschieren  ;)
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019