FUXERL - kleiner Polarfuchs

Begonnen von Ginangel, 23.07.2012 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Ok, ist zwar nicht mein bevorzugtes Beuteschema, aber der Knopf ist einfach SÜSS deshalb erlaube ich mir ganz frech einen Beitrag für ihn aufzumachen .... :O

Vielleicht sticht er ja jemandem ins Auge - Liebe auf den 1. Blick oder so. Vielleicht kann ihn auch eine Pflegestelle noch schnell dazwischenquetschen ...  :rolleyes: (klein, wuschelig und hell wäre er ja)

Und wenn er dann vielleicht sogar schon diesen Samstag raus dürfte aus Nitra... *träum* .... wär übrigens Transport sogar möglich bis ans westliche Eck von Österreich :undweg:

Also:

FUXERL ist ein ca. 1-jähriger Spitzmixrüde (eventuell gemixt mit einem Sheltie) der gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötungfreigekauft wurde. Warum so ein lieber kleine Mann (Schulterhöhe ca. 30 cm) in der Tötung gelandet ist, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Fuxerl ist anfänglich noch etwas schüchtern, aber wenn er auftaut ein absolut liebenswerter und sehr freundlicher kleiner Bursche. Irgendwie erinnert er an ein Polarfuchserl und auch sein starker Vorbiss kann seiner Schönheitkeinen Abbruch tun, sondern macht ihn einfach unverwechselbar. Mit anderenHunden ist er problemlos verträglich. Fuxerl ist einer der kleinsten im Käfig, den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss und leidet unter dem Leben im Freien. Oft steht er traurig am Gitter und man sieht ihm deutlich an wie sehnsüchtig er auf eine neue Familie wartet. Wer gibt dem kleinen Kerl eine Chance und schenkt ihm ein Zuhause?

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

ZitatOriginal von Ginangel
Ok, ist zwar nicht mein bevorzugtes Beuteschema, aber der Knopf ist einfach SÜSS deshalb erlaube ich mir ganz frech einen Beitrag für ihn aufzumachen .... :O

Hab den Steckbrief ja grad erst gebastelt ;) hast Dich wohl gleich verliebt ;)
ich musste ihn einfach Fuxerl taufen,... ich hoff es bringt ihm Glück

sonnenklar

Der ist sowas von megasüssssssss - der wird gaaaanz sicher entdeckt!!!! Von diesem Fuxerl werde ich heute sicherlich träumen ... :baby: :baby: :baby: :O :O :O :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ginangel

@ Sonja: Hast du gut gemacht, die Namenswahl - FUXERL passt einfach perfekt für das Polarfüchslein!!! :verliebt:

@ sonnenklar: ja, ich denk auch dass er heute durch meine Träume huscht...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Renate058

Wirklich traumhaft schön, das süße Fuxerl   :O

Nici87

ZitatOriginal von Ginangel

Vielleicht sticht er ja jemandem ins Auge - Liebe auf den 1. Blick oder so.

... Bereits passiert!!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Wenn ich nur könnte ... *heul*

Sonja

Leider hat der kleine Fuxerl bisher noch ein Ausreiseticket in Ausicht ;( genausowenig wie Jaris, der fast sein Zwillingsbruder sein könnte

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8187&Itemid=26

Pingu

Ich hab gerade mit Anna telefoniert, Fuxerl wird noch kastriert, dann kommt er zu mir :)

Coonnny

:elefant: :banana: :elefant: suuuuper

GuNici

Annacora

Das sind spitzen Neuigkeiten! Danke!!!! :O

Pingu

Bleibt nur zu hoffen, dass er mit 5 eigenen Katzen und der Pflegekatze verträglich ist sonst hab ich bald jede Menge Action.