Nitrafahrt 21.7.

Begonnen von Sonja, 21.07.2012 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Hallo Goofy, bist der Hund auf dem kleinen Foto oben Du oder Dein zukünftiger Freund, der noch in Nitra ist und Dir zum Verwechseln ähnlich sieht   ?(

Goofy

Der sitzt leider noch in Nitra, schaut ihm zwar ähnlich, hat aber andere Ohren und ist scheins ein wenig schlanker.

Goofy war beinahe ein wenig beleidigt, da er ja der Schwarzenegger unter den Goofyhunden sein möchte.

Er hat nämlich auch so Muskeln der Angeber :D :D :D :D :D

zent

ZitatOriginal von Sonja
10 monate alter Bub

Gibts von dem schon einen Steckbrief?

Sonja

ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von Sonja
10 monate alter Bub

Nein, noch nicht,... sind dieses Mal sehr viele neue Hunde,...aber in den nächsten 1-2 Tagen ist er sicher auf der HP

zent

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von Sonja
10 monate alter Bub

Nein, noch nicht,... sind dieses Mal sehr viele neue Hunde,...aber in den nächsten 1-2 Tagen ist er sicher auf der HP

Weißt du vielleicht Genaueres über ihn? Wir haben ab Samstag wieder ein Plätzchen frei ;-)

Sonja

ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von Sonja
10 monate alter Bub

Weißt du vielleicht Genaueres über ihn? Wir haben ab Samstag wieder ein Plätzchen frei ;-)

Der Bub ist lt. Anna ein sehr lieber Bursche und ein richtiges Energiebündel. Zur Zeit hat er eine Schulterhöhe von ca. 60 cm
Wäre toll wenn der Bub am Samstag mitfahren dürfte :O

Sonja

ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von Sonja
10 monate alter Bub

Jetzt ist der Steckbrief auf der HP :O ich halte dem Buben die Daumen!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=8205&Itemid=26

tina zippenfennig

6 Monate ist der arme Bub alt,... ;(

[/quote]

Wie die Untersuchungen ergeben haben hat der arme Bursche weder Räude noch Demodex sondern massiven HAARLINGSBEFALL !!
Obwohl er nicht wirklich schön aussieht, ist das noch das "Harmloseste" und am einfachsten zu behandeln.
Die Biester werden sicher bereits nach der heutigen Behandlung größtenteils absterben (muss jetzt einige Zeit Medi's nehmen) und bald wird sein Fell wieder zu spriessen beginnen.[/quote]

Gibt es schon was näheres über den armen Buben?

Hab mich grad über Haarlinge schlau gemacht, der Kleine muß ja unbändigen Juckreiz haben, nicht umsonst schaut er so aus  ;(

Auch hab ich gelesen, dass bei einem Befall von Haarlingen meist auch spezielle Würmer ein Thema sind. Also bitte den Buben unbedingt auch entwurmen!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

danke tina fürs erinnern an den armen kerl. mir geht er auch nicht aus dem kopf!
er hat noch keinen steckbrief, oder?
gibt es niemanden, der sich seiner erbarmen kann/mag?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mimi

Unser Steckbrief-Autorin Sonja legt bereits Nachtschichten ein, um für alle neuen Hunde so rasch als möglich die Steckbriefe zu basteln, aber zaubern kann sie leider "noch" nicht. Da sie auch einen Job hat, muss sie wenigstens ein paar Stunden schlafen.

An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an Sonja  :]
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Annacora

Herzlichen Dank an jeden der mithilft!!!  :knutsch:

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Mimi
Unser Steckbrief-Autorin Sonja legt bereits Nachtschichten ein, um für alle neuen Hunde so rasch als möglich die Steckbriefe zu basteln, aber zaubern kann sie leider "noch" nicht. Da sie auch einen Job hat, muss sie wenigstens ein paar Stunden schlafen.

An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an Sonja  :]

Felicitas, war nicht bös gemeint! Ich wollt nur wissen, ob es was Neues von ihm gibt, ob er zu vorhandenen Hunden genommen werden kann usw.

Ist mir schon klar, dass Sonja nicht zaubern kann, wollt nur nicht, dass der arme Bub nach unten rutscht  ;(, der braucht ja dringend Hilfe und ein schönes Pflegeplatzerl!

Auch von mir ein ganz großes Danke an Sonja für ihre Mühe, den armen Fellnasen rasch einen Steckbrief zu basteln :O :O

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dinkleberry

hat athuro schon eine ps??????????

Mimi

ZitatOriginal von dinkleberry
hat athuro schon eine ps??????????

Bis jetzt noch nicht. Wenn Du ihm ein Sprungbrett in eine bessere Zukunft sein kannst, ruf mich bitte an.

anita_gr

Wer ist denn der bzw. die hübsche? Hab ihn/sie nicht gefunden, sorry ?( ich hoff ich hab nichts überlesen, hat er/sie schon ein plätzchen?
LG

Mimi

Anita, ich denke für diese hübsche Maus ist der Steckbrief erst in Arbeit. Wenn ich richtig liege ist sie die Schwester oder Freundin von EMMA, die bereits letzten Samstag ein Ticket bekommen hat und seit heute reserviert ist.

Sonja

ZitatOriginal von anita_gr

Wer ist denn der bzw. die hübsche? Hab ihn/sie nicht gefunden, sorry ?( ich hoff ich hab nichts überlesen, hat er/sie schon ein plätzchen?
LG

Wie Felicitas schon gesagt hat, das ist die Schwester von Emma. Sie heist Ester und ist schon kastriert, anfangs noch etwas schüchtern, aber eine ganz liebe und verschmuste Maus wenn sie auftaut.
Steckbrief kommt heute Nacht auf die HP ;)

gaby

wer ist denn diese süße gibt es von ihr schon einen steckbrief...denn wenn ja würde ich sie gerne bei den blacky´s einstellen
besten dank im voraus gaby

jmb5655

ZitatOriginal von gaby
wer ist denn diese süße gibt es von ihr schon einen steckbrief...denn wenn ja würde ich sie gerne bei den blacky´s einstellen

Ich glaub ich hab sie heute gesehen.

anita_gr

Anita, ich denke für diese hübsche Maus ist der Steckbrief erst in Arbeit. Wenn ich richtig liege ist sie die Schwester oder Freundin von EMMA, die bereits letzten Samstag ein Ticket bekommen hat und seit heute reserviert ist.
Das ist ja toll!! Da freu ich mich für die kleine Maus!  :D

Fennek

Aber Ester würde noch warten.  ;)
LG
Irene

Sonja

ZitatOriginal von gaby

Sie ist heute schon ausgereist und bracuht keinen Steckbrief mehr ;)

Martina

ZitatOriginal von gaby

@Gaby: Die kleine Maus ist heute zusammen mit Zeus ausgereist  ;)

Sie brauchst nimma einstellen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

anita_gr

ZitatOriginal von Fennek

Aber Ester würde noch warten.  ;)

Ester????  ?( Also ich muss blind sein ;) ist sie die Hündin unter Emma, die ist nämlich schon ein bissi gößer oder?

Anna

Aber Ester würde noch warten.  ;)[/quote]

Ester????  ?( Also ich muss blind sein ;) ist sie die Hündin unter Emma, die ist nämlich schon ein bissi gößer oder?[/quote]

Esters Steckbrief ist noch nicht eingestellt .... wird aber sicher heute noch "passieren". Sie ist nur minimal grösser als ihre Schwester, ca.43 cm SH - ist wirklich ein ganz liebes, kleines Zuckerpuppi  :O - kastriert wurde sie auch bereits.

@Anita: die ist genau dein Beuteschema  ;)