BOBBY sucht sein zu Hause!

Begonnen von Doris B., 23.07.2012 - 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Ich bin BOBBY, ein kleiner zarter kastrierter ca. 6 Jahre alter Pinschermixrüde. Bin stubenrein, total unkompliziert, folgsam, verschmust, verträglich mit allen Hunden.

Mein Herrli ist gestorben und die Erben haben mich in die Tötung abgeschoben. Gott sei Dank gibt es Animal Hope und die haben mich dann nach Nitra geholt, wo ich 1 Woche festsaß, was ziemlich hart für mich war. Ich falle zu Hause gar nicht auf, verschlafe fast den ganzen Tag, aber zur Futterzeit und zum Spazierengehen bin ich der Erste auf der Matte! Bin auch zu Besuchern freundlich, wobei ich mich immer zuerst an die Herrlis ranschmeisse.

Die Spaziergänge auf der Donauinsel genieße ich sehr. Für wilde Spielchen bin ich nicht zu haben, auch Balli oder Stocki spielen kenne ich bisher nicht, bin eher ein ruhiger Typ. Alles in allem hatte ich jetzt doch noch Glück und ein Pflegeplatzerl ergattert, allerdings hätte ich wirklich gerne eine eigene Familie, zumal mein Pflegefrauli am 1. August ins Spital muss und nicht weiß, wann sie wieder voll einsatzfähig sein wird.

Also wer will mich?? Ihr könnt euch natürlich gerne ein Rendezvous mit mir ausmachen, entweder hier per PN oder ihr wendet euch telefonisch an Anna oder Felicitas, die wissen was gut für mich ist. Telefonnummern sind ja allseits bekannt oder auf der homepage www.animalhope-nitra.at unter Kontakte ersichtlich.

flyer für Bobby: //www.buchbindeservice.at/Bobby.pdf

Euer Bobby

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

DANKE, dass Bobby zu dir durfte. Er war in Nitra total überfordert und hatte sicher einen guten Platz bei seinem Besitzer. Umso schlimmer war es für ihn im Zwinger.

Ich hoffe sehr, dass Bobby rasch einen Platz ergattert!
LG
Irene

ASLES

Ich habe heute von einer Freundin gehört, dass ihr Opa wieder einen Hund sucht. Ich denke, Bobby würde gut zu ihm passen. Darf ich deinen Kontakt weiterleiten?

Doris B.

@Fennek Ja man merkt, dass er ein Wohnungshund war und sich total über Besucher freut wenn ein Mann dabei ist. Auf jeden Fall ist er ein total ruhiger und war vor demTod seines Herrls auch sicher nicht mehr allzuviel draußen. Er ist den ganzen Tag total ruhig und zurückgezogen. Selbst mein Wildfang Jessy kann ihn nicht zum Spielen bewegen, ich glaube er trauert noch ein wenig.

Er freut sich wenn er mich sieht und kommt kuscheln, war auch brav heute mit in der Arbeit, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Sicher würde er auf einen Einzelplatz wo er der alleinige Mittelpunkt ist besser drauf sein als in einer "Hundemenge".

@Asles gerne kannst Du einen Kontakt mit mir herstellen, zwecks Besichtigung, das letzte Wort hat aber ATN auch wegen einer VK.

Danke euch. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Heute hab ich wieder viel Neues kennengelernt. War in der Stadt, bei der Bank Austria, wo mich alle mit Begeisterung mit Leckerlis bestochen haben, hab gleich Pfoti gegeben.
Dann hab ich mich bei unserer Haustierärztin mal blicken lassen, zwecks Check.
Ja und dann............
Ich muss euch gestehen, ich bin auf andere Rüden nichts neugierig, es reicht wenn ich mein Pflegeplatzerl schon mit 2 Mädels teilen muss und ab und zu Besuch kommt. Aber fremde Rüden? Danke nein!
Bis auf meinen Hausfreund Rexi, den akzeptier ich grad noch. Mal sehen wie's weitergeht.
Also bitte ein Platzerl für mich ohne männlicher Konkurrenz.
Euer Bobby

Mimi

Wir freuen uns alle, dass Bobby das Lager verlassen durfte.

Aber bitte nicht vergessen, ab 1.8. muss Doris ins Krankenhaus und wir suchen daher dringend eine Ersatz Pflegestelle für diesen unproblematischen Hundemann.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

Also ich bin nicht rauflustig, sondern will mein Frauli nur beschützen. Ein Rückruf von ihr und ich bin ruhig. Das wollt ich nur mal klargestellt haben, wie schaut denn das aus wenn ihr glaub ich bin unverträglich.
Euer Bobby

Ein Fixplatzerl wäre schön, damit Bobby nicht wie ein Wanderpokal von einer Stelle zur nächsten gereicht wird.

Wo sind die Pensionisten, die gerne mit einem eher ruhigen, sehr anhänglichen und sehr agilen, verschmusten Hund Ihre Runden im Park / Wald / Donauinsel / Felder ......... drehen wollen?

RUFT MICH BITTE AN!!

Mimi

Bitte nicht vergessen, dass Doris nur mehr 5 Tage für Bobby sorgen kann.
Dann brauchen wir eine Alternative !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

aktualisierter Flyer!
Bobby sucht einen liebevollen Fixplatz (keinen Pflegeplatzwechsel!!).

http://www.buchbindeservice.at/Bobby.pdf

Doris B.

Nachdem meine Daisy am 14.12. leider gestorben ist, hab ich mich entschlossen Booby zu zu behalten. Ich könnte mich wahrscheinlich sowieso nicht mehr von ihm trennen. Ihr nennt das, wenn ich mich richtig erinnere, Pflestellenversagen! Egal ich hab Bobby sehr lieb gewonnen trotz seiner Macken. Ich passe unser Spaziergehverhalten halt an Bobby an. Zu Hause ist er der bravste süßeste Hund und alles andere nehm ich in Kauf.
Danke, dass ich Bobby bekommen habe.
Wünsche euch allen schöne Feiertage!

Jordy

Tut mir sehr leid wegen deiner Daisy  :kerze Eine treue Weggefährtin zu verlieren, ist nie einfach.

Schön, dass dein Herz so groß ist, dass Bobby auch noch darin Platz findet. Ich gratuliere dir zu deinem neuen Mitbewohner. Ein wunderbares Happyend für Bobby, der ja ohnehin schon längst angekommen ist.   :yes:

Schöne Feiertage an euch!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessy+Chilly

Ich kann mich da Jordy nur anschließen.

Daisy wird immer bei dir in deinem Herzen sein :kerze und später einmal wirst du mit einem Lächeln im Gesicht zurück blicken und dich erinnern an die schöne Zeit mit Daisy ohne diesen Schmerz der Trauer.  Ich freue mich sehr das du Bobby so lieb gewonnen hast und er jetzt fix bleiben darf.
Ich wünsche euch auch schöne geruhsame Feiertage!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤